1000 er Beitrag

Huhu Muttis,

ich habe gar nicht so ein wichtiges Anliegen, aber das hier ist mein 1000 er Beitrag.

Jetzt bin ich ne Seniorin :P
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Die Senior-Rabatt-Karte wäre ein nützliches Produkt, weil es dir ermöglicht, von zahlreichen Vergünstigungen und Angeboten zu profitieren, die speziell für Senioren gedacht sind. Mit dieser Karte kannst du bei verschiedenen Einkäufen sparen und somit das Beste aus deinem neuen Seniorinnen-Status herausholen.

ASS Altenburger 10045040-0001 FSC Senioren Rommé mit großen Eckzeichen direkt bei Amazon entdecken für 8,79 € (statt 11,60 €, -24 %)! [Anzeige]

na denn""happy glühstrumpf"" :D :D
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na Du alte Schachtel ? Wie fühlst Du Dich ? Soll ich Dir einen Stock schenken ? :D :wub:
Doppelt hält länger: Herzlichen Glückwunsch, Omi :P :blumen:
Oh je. Ich poste nur noch bei den Spielen...ich will kein Senior werden! :lol:
Zitat (fiftyniner @ 01.02.2007 19:41:58)
Oh je. Ich poste nur noch bei den Spielen...ich will kein Senior werden! :lol:

Locker bleiben....das ist gar nicht so schlimm....ausser der Schwerhörigkeit, den Zipperlein, dem trockenen Reizhusten und dem Geruch nach Mottenkugeln... :blink: :D :lol:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! ! !

:blumengesicht: :blumengesicht: :blumengesicht: :blumengesicht: :blumengesicht: :blumengesicht: :blumengesicht: :blumengesicht: :blumengesicht: :blumengesicht: :blumengesicht: :blumengesicht: :blumengesicht: :blumengesicht: :blumengesicht:

und als geschenk gibt es einen nachtbecher fürs gebiss.da heute der 1.febr.ist.noch zusätzlich eine großpackung reinigertabs!!! rofl
Auch im Alter kann das Leben viel Spaß machen!!! :lol: Aber vielleicht solltest Du mal ans Sparen auf den Rollator denken? rofl rofl rofl

Herzlichen Glühwurm! :blumen: :blumen: :blumen:
Na, dann auch Herzlichen Glückwunsch von mir :blumen:

:prost:
Zitat
ausser der Schwerhörigkeit, den Zipperlein, dem trockenen Reizhusten und dem Geruch nach Mottenkugeln...

:heul:
Dann muß ich mich wohl bei FM abmelden...wenn das Forum einen so alt macht! :blink:
Glückwunsch Santa! :blumenstrauss:
:D

Hallo,

hast Du Dich schon um einen Platz im Seniorenheim gekümmert? Oder machen das die Urenkel !

:blumen:
Gratuliere :blumenstrauss:
Na, da fehlen mir ja nur noch ca 500 Einträge. Also bloß ne Frage der Zeit. Gratuliere aber trotzdem :D :blumen: :blumen: :blumen:
:applaus: ..*mitstützstrümppenschmeiß*...*Gebissrausnehm* :party:....

So nu muß ich mich erstmal setzen, das Rheuma zwickt :D ....

Auf die nächsten 1000 :saufen:

:blumenstrauss:
:blumengesicht: :blumengesicht: :blumengesicht:

:blumenstrauss: :blumenstrauss: :blumenstrauss: :blumenstrauss: :blumenstrauss: :blumenstrauss: :blumenstrauss: :blumenstrauss: :blumenstrauss: :blumenstrauss:

super
La Santa ...lass dir keine Angst machen :blumen:
das tut nicht wehhhh! :blumenstrauss: Glückwunsch !
Neues ThemaUmfrage