1000 er Beitrag

Huhu Muttis,

ich habe gar nicht so ein wichtiges Anliegen, aber das hier ist mein 1000 er Beitrag.

Jetzt bin ich ne Seniorin tongue.gif
na denn""happy glühstrumpf"" biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na Du alte Schachtel ? Wie fühlst Du Dich ? Soll ich Dir einen Stock schenken ? biggrin.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Doppelt hält länger: Herzlichen Glückwunsch, Omi tongue.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh je. Ich poste nur noch bei den Spielen...ich will kein Senior werden! laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fiftyniner, 01.02.2007)
Oh je. Ich poste nur noch bei den Spielen...ich will kein Senior werden! laugh.gif

Locker bleiben....das ist gar nicht so schlimm....ausser der Schwerhörigkeit, den Zipperlein, dem trockenen Reizhusten und dem Geruch nach Mottenkugeln... blink.gif biggrin.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! ! !

blumengesicht.gif blumengesicht.gif blumengesicht.gif blumengesicht.gif blumengesicht.gif blumengesicht.gif blumengesicht.gif blumengesicht.gif blumengesicht.gif blumengesicht.gif blumengesicht.gif blumengesicht.gif blumengesicht.gif blumengesicht.gif blumengesicht.gif

und als geschenk gibt es einen nachtbecher fürs gebiss.da heute der 1.febr.ist.noch zusätzlich eine großpackung reinigertabs!!! rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch im Alter kann das Leben viel Spaß machen!!! laugh.gif Aber vielleicht solltest Du mal ans Sparen auf den Rollator denken? rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Herzlichen Glühwurm! flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na, dann auch Herzlichen Glückwunsch von mir flowers_2.gif

prost.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
ausser der Schwerhörigkeit, den Zipperlein, dem trockenen Reizhusten und dem Geruch nach Mottenkugeln...


cry_1.gif
Dann muß ich mich wohl bei FM abmelden...wenn das Forum einen so alt macht! blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Glückwunsch Santa! blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif

Hallo,


hast Du Dich schon um einen Platz im Seniorenheim gekümmert? Oder machen das die Urenkel !


flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gratuliere blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na, da fehlen mir ja nur noch ca 500 Einträge. Also bloß ne Frage der Zeit. Gratuliere aber trotzdem biggrin.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
applause.gif ..*mitstützstrümppenschmeiß*...*Gebissrausnehm* party.gif....

So nu muß ich mich erstmal setzen, das Rheuma zwickt biggrin.gif ....

Auf die nächsten 1000 saufen.gif

blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumengesicht.gif blumengesicht.gif blumengesicht.gif

blumen.gif blumen.gif blumen.gif blumen.gif blumen.gif blumen.gif blumen.gif blumen.gif blumen.gif blumen.gif

super
Gefällt dir dieser Beitrag?
La Santa ...lass dir keine Angst machen flowers_2.gif
das tut nicht wehhhh! blumen.gif Glückwunsch !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Bauknecht weiß was Frauen wünschen? WA 7978 Schleudergang evtl. defekt Umzugskosten: Von der Steuer absetzen? Wieviele Umdrehungen braucht eine Waschmaschine? Sachverständigenvergütung: sooooo viel? Neue Waschmaschine schleudert nur wenn voll belade: z.B. 1 Kopfkissen mit Federn Buchempfehlung KINGSBRIDGE von Ken Follett: Mittelalter-Roman für lange Winterabende Eigene Immobilie kaufen: miete oder kaufen Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ...