1000 er Beitrag

Huhu Muttis,

ich habe gar nicht so ein wichtiges Anliegen, aber das hier ist mein 1000 er Beitrag.

Jetzt bin ich ne Seniorin :P
na denn""happy glühstrumpf"" :D :D
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na Du alte Schachtel ? Wie fühlst Du Dich ? Soll ich Dir einen Stock schenken ? :D :wub:
Doppelt hält länger: Herzlichen Glückwunsch, Omi :P :blumen:
Oh je. Ich poste nur noch bei den Spielen...ich will kein Senior werden! :lol:
Zitat (fiftyniner, 01.02.2007)
Oh je. Ich poste nur noch bei den Spielen...ich will kein Senior werden! :lol:

Locker bleiben....das ist gar nicht so schlimm....ausser der Schwerhörigkeit, den Zipperlein, dem trockenen Reizhusten und dem Geruch nach Mottenkugeln... :blink: :D :lol:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! ! !

:blumengesicht: :blumengesicht: :blumengesicht: :blumengesicht: :blumengesicht: :blumengesicht: :blumengesicht: :blumengesicht: :blumengesicht: :blumengesicht: :blumengesicht: :blumengesicht: :blumengesicht: :blumengesicht: :blumengesicht:

und als geschenk gibt es einen nachtbecher fürs gebiss.da heute der 1.febr.ist.noch zusätzlich eine großpackung reinigertabs!!! rofl
Auch im Alter kann das Leben viel Spaß machen!!! :lol: Aber vielleicht solltest Du mal ans Sparen auf den Rollator denken? rofl rofl rofl

Herzlichen Glühwurm! :blumen: :blumen: :blumen:
Na, dann auch Herzlichen Glückwunsch von mir :blumen:

:prost:
Zitat
ausser der Schwerhörigkeit, den Zipperlein, dem trockenen Reizhusten und dem Geruch nach Mottenkugeln...

:heul:
Dann muß ich mich wohl bei FM abmelden...wenn das Forum einen so alt macht! :blink:
Glückwunsch Santa! :blumenstrauss:
:D

Hallo,

hast Du Dich schon um einen Platz im Seniorenheim gekümmert? Oder machen das die Urenkel !

:blumen:
Gratuliere :blumenstrauss:
Na, da fehlen mir ja nur noch ca 500 Einträge. Also bloß ne Frage der Zeit. Gratuliere aber trotzdem :D :blumen: :blumen: :blumen:
:applaus: ..*mitstützstrümppenschmeiß*...*Gebissrausnehm* :party:....

So nu muß ich mich erstmal setzen, das Rheuma zwickt :D ....

Auf die nächsten 1000 :saufen:

:blumenstrauss:
:blumengesicht: :blumengesicht: :blumengesicht:

:blumenstrauss: :blumenstrauss: :blumenstrauss: :blumenstrauss: :blumenstrauss: :blumenstrauss: :blumenstrauss: :blumenstrauss: :blumenstrauss: :blumenstrauss:

super
La Santa ...lass dir keine Angst machen :blumen:
das tut nicht wehhhh! :blumenstrauss: Glückwunsch !
Neues ThemaUmfrage