Flitterwochen: was wird gekocht

Unsere Tochter und unser Schwiegersohn haben zur Hochzeit von uns einen Urlaub in einer kuscheligen Ferienwohnung an der Nordsee inklusive Verpflegung und Kurtaxe usw. bekommen. Nun möchten sie, dass wir ihnen Rezepte und die passenden Zutaten mitgeben.
Könnt ihr mir dabei helfen und Rezepte aufschreiben, bei denen man die Zutaten schon vorher verpacken kann?
Hm, so ganz spontan fallen mir Spaghetti und Pesto ein. Nix besonders Kreatives, ich weiß, aber die beiden werden ja hoffentlich nicht nur kochen wollen? happy.gif

Ich überleg weiter...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch wenn vielleicht dem Ein oder Anderen die Ohren klingeln...:

Putenschnitzel, Tüte Zwiebelsuppe dazu und einen Becher Sahne. Mischen und dann zusammen in den Ofen; Kartoffeln oder Spätzle dazu, grüner Salat.... LEGGA dribble.gif

Bearbeitet von shyla am 01.02.2007 23:19:03
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also, selber kochen in den Flitterwochen?! Ich glaube, die haben da Besseres zu tun wink.gif
Außer Fertigkram fällt mir da auch nichts ein. Dann doch lieber Essen gehen wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
tja, da fällt mir auch nicht so wirklich was ein, ausser fertig schappi. oder du drückts ihnen geld in die hand das sie sich was frisches kaufen können.aber so frisch nach der hochzeit denkt doch keiner ans essen wub.gif wub.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich denke mal, absolute Tabus sollten Knoblauch und Zwiebeln sein. Kraut und Hülsenfrüchte vielleicht auch whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
In den Flitterwochen ist mann/frau früh am hungrichsten,also Frühsückckssachen:Verschiedene Rohe Schinken,Salami,Käse,Lachs,Pasteten,Antipasti im Glas,Marmeladen,und Eier!!!
Kiste Sekt nicht vergessen! biggrin.gif
Edit:Und natürlich viel frisches Obst!!! wink.gif

Bearbeitet von wurst am 02.02.2007 07:30:02
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das hört sich schon mal gut an. Da die Beiden schon seit Mai verheiratet sind, sind sie sicher schon zum Essen zurückgekehrt rofl1.gif .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Grünkohl: Die einzig wahre Methode! Du wirst es niemals bereuen: ... Igitt! Kartoffeln "sauer" geworden? Is mir übel! Hack gekocht - haltbar ? Endlich habe ich mich getraut: Aber Stress mit der Vermieterin Warum blieben die Nudeln hart? Eier gekocht oder roh Hoher Stromverbrauch