Haarspange gesucht


Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer ganz bestimmten Haarspange. Keine Ahnung, ob es die überhaupt noch gibt und wenn ja wo. Die letzte (leider verloren gegangen :heul: ) war von Ka..stadt von diesen Modeschmuckständern, aber da hab ich sie nicht mehr gefunden. Wißt ihr vielleicht, wo ich nochmal suchen könnte?

Also zur Beschreibung.
sie ist silber und aus einem Stück "Draht". die ganze Haarspange ist etwa so 8cm lang und 1 cm breit. sie sieht aus wie eine Spirale und als Verschluss geht das letzte Ende von dem Draht gerade wieder zurück und wird hinter den Anfang der Spirale geklemmt.

ich hab leider lein Bild gefunden, deshalb mal ein Malversuch:

_OOOOOOO__
____________)

also links wird sie zusammengeklemmt, die Os sollen die Spirale darstellen. die ist noch leicht nach oben gebogen, passt sich aber genau der Zopfdicke an.

kennt jemand diese Haarspange und weiß, wo ich sie noch kaufen kann?

Danke und viele Grüße,
Lammy


Schau doch mal bei www.basler-haarkosmetik.de Vielleicht ist sie da drin?


Zitat (Bollrich @ 02.02.2007 20:33:16)
Schau doch mal bei www.basler-haarkosmetik.de Vielleicht ist sie da drin?

Leider nein, zumindest hab ich sie nicht gefunden und extra den katalog bestellen möchte ich auch nicht.

Trotzdem Danke!

Hallo,

ich weiß, es ist einige Zeit her, aber hattest du Erfolg bei deiner Suche? Ich suche nämlich auch eine bestimmte Haarspange und deine Beschreibung paßt perfekt.

Danke


Ich suche die Spange auch! Ist jemand inzwischen fündig geworden und könnte mir da weiterhelfen!? :wub:


Nein, aber vielleicht hilft es weiter... Die Zeichnung von damals und die Beschreibung ernnern mich an jene Hilfsnadeln, die man beim Stricken benutzt um eine Reihe Maschen still zu legen. :unsure:


Meinst Du so etwas?

http://www.ebay.de/sch/i.html?_trksid=p519...cat=0&_from=R40

http://www.amazon.com/Platinum-ZannClip-in...g/dp/B0049BIX64



Kostenloser Newsletter