Haarspange gesucht

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer ganz bestimmten Haarspange. Keine Ahnung, ob es die überhaupt noch gibt und wenn ja wo. Die letzte (leider verloren gegangen cry_1.gif ) war von Ka..stadt von diesen Modeschmuckständern, aber da hab ich sie nicht mehr gefunden. Wißt ihr vielleicht, wo ich nochmal suchen könnte?

Also zur Beschreibung.
sie ist silber und aus einem Stück "Draht". die ganze Haarspange ist etwa so 8cm lang und 1 cm breit. sie sieht aus wie eine Spirale und als Verschluss geht das letzte Ende von dem Draht gerade wieder zurück und wird hinter den Anfang der Spirale geklemmt.

ich hab leider lein Bild gefunden, deshalb mal ein Malversuch:

_OOOOOOO__
____________)

also links wird sie zusammengeklemmt, die Os sollen die Spirale darstellen. die ist noch leicht nach oben gebogen, passt sich aber genau der Zopfdicke an.

kennt jemand diese Haarspange und weiß, wo ich sie noch kaufen kann?

Danke und viele Grüße,
Lammy
Schau doch mal bei www.basler-haarkosmetik.de Vielleicht ist sie da drin?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bollrich, 02.02.2007)
Schau doch mal bei www.basler-haarkosmetik.de Vielleicht ist sie da drin?

Leider nein, zumindest hab ich sie nicht gefunden und extra den katalog bestellen möchte ich auch nicht.

Trotzdem Danke!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

ich weiß, es ist einige Zeit her, aber hattest du Erfolg bei deiner Suche? Ich suche nämlich auch eine bestimmte Haarspange und deine Beschreibung paßt perfekt.

Danke
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich suche die Spange auch! Ist jemand inzwischen fündig geworden und könnte mir da weiterhelfen!? wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nein, aber vielleicht hilft es weiter... Die Zeichnung von damals und die Beschreibung ernnern mich an jene Hilfsnadeln, die man beim Stricken benutzt um eine Reihe Maschen still zu legen. unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meinst Du so etwas?

http://www.ebay.de/sch/i.html?_trksid=p519...cat=0&_from=R40

http://www.amazon.com/Platinum-ZannClip-in...g/dp/B0049BIX64
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
haarspange: wie benutzen? Hilfe meine Haare! Bitte lesen!Habe ich per e-mail erhalten! Junggesellinenabschied: Ideensammlung Meine Umzugsgeschichte: ...äußerst skurril.... AB Rhesus negativ gesucht! Löcher in den Rosenblättern: wer macht die da rein ??? Nickelbrille
Passende Tipps
Haarspangen individuell verschönern
6 2
Weihnachtskörbe statt Schals oder Handschuhe
25 13
Haarschmuck/Haarspangen übersichtlich & schnell griffbereit
20 5
Teure Telefongebühren im Ausland vermeiden
Teure Telefongebühren im Ausland vermeiden
16 3
Schneller einschlafen
Schneller einschlafen
38 97