Digital Scrapbooking ? LO's, Kits, Embellishments, usw.


Die Suche hat kein Ergebnis gebracht und darum frage ich einfach mal - gibt es hier User, die Digital Scrapbooking machen und vielleicht in einem Forum wo es Challenges usw. gibt, angemeldet sind? Ich bin seit ein paar Wochen diesem "Hobby" verfallen und suche seitdem ein passendes Forum aber alles was ich bisher ergoogelt habe, dreht sich entweder rein um PS-Scrapbooking oder es handelt sich dabei um sogenannte Mami-Foren wo's nur bedingt um Scrapbooking geht. Also Digiscrapper sofern vorhanden - outet Euch mal ! :rolleyes: :trösten: :ph34r:

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Ich musste mich erstmal schlau machen, was das ist :blink:


Kannte nur Scrapbooking, aber is so in etwa das gleiche.... :pfeifen:


Finds interessant, nur gemacht hab ich's noch nicht

War diese Antwort hilfreich?

Hallo.
ich mach das zwar noch nicht,
aber bin in einer Gruppe in der ich solche Werke erhalte :)

http://www.scrapbookseite.com/forum/
hier ist ein webring, diese mitglieder sind alle dieser Sucht verfallen
http://webring.parsimony.net/webring2686/
da kannst dich mal durchklicken.. da findest bestimmt auch noch interessante Seiten !

Gruß lanie -

p.s. wennst magst, würd ich gerne mal paar Werke von Dir sehen :)



Bearbeitet von lanie am 10.02.2007 07:55:52
War diese Antwort hilfreich?

Ich habe auch ein digitales Scrap Forum ^_^
Es ist noch neu und bei mir laufen regelmäßig verschiedene Challenges.
Demnächst auch eine Blend-Challenge.
Ihr könnt das auch lernen dafür habe ich einen Workshop.

Würde mich freuen wenn wir uns mal lesen.;-)

Hier die URL: http://digiscrapsandmore.plusboard.de/

Ich liebe digiscraps :wub:

LG Sabine

War diese Antwort hilfreich?

Hab mich mal bei Dir angemeldet, mal sehen ob ich das auch kann. :D

War diese Antwort hilfreich?

Was ist das?

War diese Antwort hilfreich?

Ich habe mich auch schön des öfteren mit dem digitalen Scrapbooking beschäftigt. Allerdings habe ich noch nie an irgendwelchen Challenges teilgenommen. Auch habe ich noch nie ein eigenes Kit erstellt. Bisher habe ich mir mit Hilfe einiger Freebies private Scrapbook-Pics erstellt und diese dann als Fotos ausgedruckt. Ich könnte mir aber durchaus vorstellen, mal eine Challenge mitzumachen.

Viele Grüße
Curl

P.S. Ich arbeite übrigens mit Paint Shop Pro 9. Und Ihr?

War diese Antwort hilfreich?

Digitales Scrapbooking ist sowas zu beispeil:
Ich habe mal eine meiner letzten Arbeiten hier:


Im Netzt bekommt ihr 1000te Freebies das bedeutet kostenlos! Es gibt zwar auch Shops wo man Sachen kaufen kann aber ich bin der Meinung die Kostenlosen sehen auch klasse aus! Oder? In meinen Bild ist nichts gekauft.

Ihr könnt bei mir auch einen Anfängerkurs für Photoimpact lernen. Für diejenigen die sich mich dem programm garnicht auskennen :)

@Curlykopp probier es doch mal mit dem Challenges ist nicht schwer ;-)

@Malakai Melde Dich einfach wenn du nicht weiter kommst :-)

War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

250 Produkttester haben acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit getestet!

Zum Ergebnis!