Amenity Kits / Täschchen aus dem Flugzeug: Recycling, wieder- oder weiterverwerten?


Hallo,
ich bzw. wir haben eine stolze Sammlung von sog. Amenity Kits zuhause. Das sind diese "netten" kleinen Täschchen, die Kosmetikproben, Schlafbrillen, Ohrstöpsel etc. enthalten, die man in der Business Class halt so kriegt und immer nur zu einem Teil benutzt. Irgendwie schaffen wir es nie, die einfach im Flugzeug liegen zu lassen...
Jetzt sitze ich also vor einem Berg von Täschchen und Mäppchen, die viel zu schade sind, um sie einfach wegzuwerfen.
Hat irgendjemand einen guten Tipp, wer sowas brauchen kann oder was man daheim damit sinnvolles anstellen kann???


Hallo

kannst Du die vielleicht in einem Frauenhaus abgeben? Oder vielleicht bei der Kirche fuer aermere Leute?
Nur so ein Gedanke.

Ich nehm immer die Seifen aus den Hotels mit, obwohl ich zu Hause nie Seife benuetze.


ich fliege nie, habe aber 2 solcher Taschen, hatte sie mir mal bei e..y bestellt.

als ich mein erstes Auto bekommen hab.

die eine Tasche hab ich dann ins Handschuhfach gelegt, da ich mit dem Auto auch viel unterwegs war, falls ich mal was vergessen hab, zahnbürste, zahnpasta oder socken ;-)

die andere Tasche hab ich dann meiner schwester geschenkt, als sie sich ein neues Auto gekauft hat. ebenfalls für den selben zweck.
ich finds praktisch wenn man viel unterwegs ist man vergisst ja immer mal etwas und da sind zumindest die wichtigen sachen schon drin.



Kostenloser Newsletter