Amenity Kits / Täschchen aus dem Flugzeug: Recycling, wieder- oder weiterverwerten?

Hallo,
ich bzw. wir haben eine stolze Sammlung von sog. Amenity Kits zuhause. Das sind diese "netten" kleinen Täschchen, die Kosmetikproben, Schlafbrillen, Ohrstöpsel etc. enthalten, die man in der Business Class halt so kriegt und immer nur zu einem Teil benutzt. Irgendwie schaffen wir es nie, die einfach im Flugzeug liegen zu lassen...
Jetzt sitze ich also vor einem Berg von Täschchen und Mäppchen, die viel zu schade sind, um sie einfach wegzuwerfen.
Hat irgendjemand einen guten Tipp, wer sowas brauchen kann oder was man daheim damit sinnvolles anstellen kann???
Hallo

kannst Du die vielleicht in einem Frauenhaus abgeben? Oder vielleicht bei der Kirche fuer aermere Leute?
Nur so ein Gedanke.

Ich nehm immer die Seifen aus den Hotels mit, obwohl ich zu Hause nie Seife benuetze.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich fliege nie, habe aber 2 solcher Taschen, hatte sie mir mal bei e..y bestellt.

als ich mein erstes

die eine Tasche hab ich dann ins Handschuhfach gelegt, da ich mit dem Auto auch viel unterwegs war, falls ich mal was vergessen hab, zahnbürste, zahnpasta oder socken ;-)

die andere Tasche hab ich dann meiner schwester geschenkt, als sie sich ein neues Auto gekauft hat. ebenfalls für den selben zweck.
ich finds praktisch wenn man viel unterwegs ist man vergisst ja immer mal etwas und da sind zumindest die wichtigen sachen schon drin.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Rückrufaktionen Wenn die Katze krank wird... Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Schnittmuster für einfache Zipper-Täschchen Ufos? Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Katzenjammer :o(: Katze pinkelt überall hin... Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ...
Passende Tipps
Beeindruckende Reiseziele vor deiner Haustür #ReiseMontag
Beeindruckende Reiseziele vor deiner Haustür #ReiseMontag
17 43
Blitzschnell, ohne Aufwand die Handtasche wechseln
Blitzschnell, ohne Aufwand die Handtasche wechseln
9 16
Plastik vermeiden im Alltag
Plastik vermeiden im Alltag
26 67
Alte Jeans - weiterverwerten - neue Möbel
Alte Jeans - weiterverwerten - neue Möbel
20 26