Nikotingeruch

Wir haben einen Kühlschrank geschenkt bekommen, welcher aus einem Raucherhaushalt kommt. Und nun stinkt der ganze Kühlschrank nach Nikotin. Ich habe schon ordentlich geputzt, aber der Gestank ist immer noch da. Da wir beide Nichtraucher sind, nervt uns das enorm.
Vielleicht hat ja jemand einen brauchbaren Tipp.
Wären Euch echt dankbar.

Vielen Dank schon mal smile.gif
Putze den
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Lillian- Leonnie,
ersteinmal herzlich willkommen bei FM. Riecht er denn innen auch? ohmy.gif
Da kann ich Dir raten, mal ein Pfund billige frische Kaffeebohnen reinzustellen. Das nimmt ganz schön den Geruch. Für außen bin ich auch ein wenig ratlos. Hast Du ihn auch schon außen mit Essigwasser abgewaschen?
VG
Silvia
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hey Knuddel,
zwei Käpsele ein Gedanke laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hihihi, ja, so sieht es aus. flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ACHTUNG KLUGSCHISS!!!!!!!!!!


Es ist kein Nikotingestank...eher Teer, etc.!!!!! biggrin.gif

..wenn ihr Pech habt, ist der Geruch im Kunststoff eingedrungen und kann nicht durch oberflächliche Reinigungsaktionen gelöst werden!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gruß,
MEike

Bearbeitet von MEike am 29.11.2007 10:56:16
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (MEike, 04.02.2007)
Stelle immer wieder eine Schale mit offenem Kaffepulver in den Kühlschrank.

Gruß,
MEike

@pestcontroller: Schön, mal wieder von dir zu lesen!

..habe leider nicht mehr viel Zeit...Geschäft ..Familie...... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Nikotingeruch in Ledercouch: Wie kann man den loswerden ??? Nikotingeruch in der Wohnung Nikotingeruch in Büchern Nikotingeruch in der Waschmaschine Nikotingeruch auf Sofa Nikotingeruch an Elektrogeräten entfernen ? Wie bekomme ich Nikotingeruch aus Latexmatratze? Geruch aus Bücher entfernen: Nikotingeruch aus Büchern entfernen