Nikotingeruch


Wir haben einen Kühlschrank geschenkt bekommen, welcher aus einem Raucherhaushalt kommt. Und nun stinkt der ganze Kühlschrank nach Nikotin. Ich habe schon ordentlich geputzt, aber der Gestank ist immer noch da. Da wir beide Nichtraucher sind, nervt uns das enorm.
Vielleicht hat ja jemand einen brauchbaren Tipp.
Wären Euch echt dankbar.

Vielen Dank schon mal :)

Putze den Kühlschrank mal gründlich mit purem Haushaltsessig aus. Essig nimmt ja oft schlechte Gerüche.


Hallo Lillian- Leonnie,
ersteinmal herzlich willkommen bei FM. Riecht er denn innen auch? :o
Da kann ich Dir raten, mal ein Pfund billige frische Kaffeebohnen reinzustellen. Das nimmt ganz schön den Geruch. Für außen bin ich auch ein wenig ratlos. Hast Du ihn auch schon außen mit Essigwasser abgewaschen?
VG
Silvia


Hey Knuddel,
zwei Käpsele ein Gedanke :lol:


Hihihi, ja, so sieht es aus. :blumen: :blumen: :blumen: :blumen:


ACHTUNG KLUGSCHISS!!!!!!!!!!


Es ist kein Nikotingestank...eher Teer, etc.!!!!! :D

..wenn ihr Pech habt, ist der Geruch im Kunststoff eingedrungen und kann nicht durch oberflächliche Reinigungsaktionen gelöst werden!!!


Gruß,
MEike

Bearbeitet von MEike am 29.11.2007 10:56:16


Zitat (MEike @ 04.02.2007 17:50:35)
Stelle immer wieder eine Schale mit offenem Kaffepulver in den Kühlschrank.

Gruß,
MEike

@pestcontroller: Schön, mal wieder von dir zu lesen!

..habe leider nicht mehr viel Zeit...Geschäft ..Familie...... :D


Kostenloser Newsletter