Nikotingeruch an Elektrogeräten entfernen ?

Ich habe bei ebay eine Playstation ersteigert. Leider war der Verkäufer wohl starker Raucher und alles riecht nach Rauch. Bekomme ich das irgendwie weg ? Mit Lüften ist es wohl nicht getan ??
Vielleicht das Gehäuse (falls das geht ?)aufschrauben gründlich waschen-aber ich denke mal sobald die PS durch die Benutzung wieder warm wird ,steigen die Dämpfe doch wieder aus dem inneren heraus .sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde das Gehäuse so weit es geht, ohne die Konsole kaputt zu machen, auseinander nehmen, und alles so sauber es geht machen. Das äußere Gehäuse kannst du ja sicher vorsichtig mit einem milden Reinigungsmittel abwaschen...

Kannst du sie für ein, zwei Tage in einem unbenutzten Zimmer abstellen und sie dort jeweils ein paar Stunden anmachen? Vielleicht geht so der Zigarettengeruch fürs erste ein wenig raus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Entsorgung von Elektrogeräten
Entsorgung von Elektrogeräten
7 11
Spielanleitungen mit Textmarker bearbeiten
Spielanleitungen mit Textmarker bearbeiten
10 7
Klebstoff zweckentfremdet als Kunststoff-Füßchen
Klebstoff zweckentfremdet als Kunststoff-Füßchen
13 5
Verräucherte Wohnung
Verräucherte Wohnung
71 49