Nikotingeruch in Ledercouch: Wie kann man den loswerden ???


Liebe Muttis, eine Freundin hat eine gebrauchte Ledercouch erstanden und muß jetzt feststellen, daß diesen, nachdem die Vorbesitzer starke Raucher waren, das gute Teil extrem nach Nikotin riecht !
Wie kann man wohl diesen Geruch aus der Couch bekommen ???
Lieben Dank für gute Tipps !


das gleiche problem habe ich auch. Habe schon alles mögliche versucht. vielleicht geht es nach und nach weg durchs ausdunsten?!? solange kein neuer qualm dazu kommt :blink:

liebe grüsse pille patsch


hab letztens bei galilleo gesehen: Mit essig abwischen, stinkt zwar eine halbe stunde lang nach essig, aber lieber kurz nach essig, als lange nach nikotin ;D
naja ich bin selber raucher und als mein sohn übers wochenende bei seinem bater war, hatte ich dann auch in der Stube geraucht, habe n tag später mit essig abgewischt und man riecht rein gar nichts mehr, auch nicht, dass ich - bevor mein sohn kam - ebenfalls in der stube geraucht habe

hoffe es hilft euch weiter

saika


Würde ich auch empfehlen: ABWISCHEN, nicht nass machen! Wenn es schon länger drin hängt, vielleicht wiederholen nach ein paar Tagen.



Kostenloser Newsletter