Was war euer letztes Konzert? Konzerte

Hallo würde mich mal interessieren auf welchem Konzert ihr mal gewesen seid!Ich war im Dezember 06 bei P!NK in Stuttgart und war total begeistert!Hab auch einen ganzen Film Fotos gemacht.Schreibt und zeigt eure Fotos wenn ihr habt biggrin.gif Schade hab gerade versucht ein bild hochzuladen aber es klappt nicht,werde es weiter probieren dry.gif
Mein letztes Konzert?? Das war im Sommer 2006. DA war ich in HH bei den 10Tenors. Sehr geil, wirklich. Die kommen in diesem Jahr wieder nach HH und ich bin schwer am überlegen, ob ich da nicht auch hingehe!! wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
mein letztes konzert waren die red hot chili peppers in hamburg. das war der hammer smile.gif
ich habe aber keine fotos.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich war im August 03 bei Bon Jovi in Zürich wub.gif . Habe aber auch schon drei mal Zucchero gesehen und 1994 war ich in Basel bei Pink Floyd. War alles genial, habe nur keine Fotos machen dürfen. Da fällt mir ein, ich sollte mal wieder auf ein Konzert gehen - das letzte ist ja auch schon eine Weile her
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nachdem hier nun schon die 10Tenors genannt wurden, kann ich ja auch die Veranstaltung in den Fliegenden Bauten letztes Jahr (irgendwann im Sommer) angeben. Das waren Voxpop alias The Magnets. Sechs gut aussehende junge Männer, die super acapella singen.

Dann war da noch das Konzert von unserem Chor am 03.10.

Mein letzes "richtiges" Konzert war Udo Jürgens, glaub ich. Ist aber schon einige Jährchen her. happy.gif

Sonst hab ich nur mal PUR gesehen. Und nochmal Udo Jürgens.

Ich würd gern mal auf ein Konzert von Rammstein, aber die Karten sind so saumäßig teuer. mad.gif

Bearbeitet von Jinx Augusta am 04.02.2007 14:59:44
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein letztes Konzert war letzten Sommer Robbie Williams im Olympiastadion Berlin happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mr. Gentleman! whistling.gif

War richtig geil! (Nicht nur die Musik! wink.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein letztes Konzert war bei Guns N' Roses in Kölle.
Ist also schon ein paar Tage her happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
P!NK am 18. Oktober in Frankfurt.... headbang.gif party.gif


und davor wars 2004, im Frühjahr und Sommer P!NK in Hamburg....

ich glaub zwischendurch war nix anderes



gehört zwar nicht hierher, aber im Sommer gehts zu Dirty Dancing nach Hamburg

*jetztschonganzdollefreu* biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
"Frau Doktor", Ende September in Kriftel....
rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

.... war super!!! dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hammerfall, letzte Woche in der FILharmonie in Stuttgart biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
War im Sommer 2005 bei Juli & 2Raumwohnung in DD. Im Januar 2006 bei Depeche Mode in DD. Im Juli 2006 auch bei Depeche Mode in Leipzig & bei Tempeau Anfang Dezember 2006 in Berlin.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hey Ostseeperle hast du bei P!NK auch Fotos machen dürfen?Bei uns in Stuttgart haben die uns garnicht großartig durchsucht,ich war überzeugt die nehmen mir meinen Foto ab laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (slimshady, 04.02.2007)
Hey Ostseeperle hast du bei P!NK auch Fotos machen dürfen?Bei uns in Stuttgart haben die uns garnicht großartig durchsucht,ich war überzeugt die nehmen mir meinen Foto ab laugh.gif

hatte keine Cam dabei....
aber grossartig durchsucht wurden wir auch nicht

hab mir die DVD von 2004 gekauft....... suuupeeer thumbup.gif

und wenn die von der letzten Tour raus kommt wird die auch gekauft

Bearbeitet von Ostseeperle am 04.02.2007 17:13:30
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

mein letztes Konzert war Juliane Werding im November in Berlin.
Es war mombastisch und hat mir den Tag versüßt, der schrecklich anfing (Geldbörse wurde geklaut cry_1.gif )

Aber STRICH DRUNTER!!!

Das Konzert war der Hammer und beim nächsten Konzert geh ich weider!!!

Davor wars im Sommer ROSENSTOLZ in der Kindl-Bühne Wuhlheide.
Auch GENIAL. Am 22.6.07 werd ich auch da Wiederholungstäter rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif


Achso: Fotos hab ich leider nicht gemacht. Hab immer Angst, das die mich am Eingang filzen...wär Schade um die Digicam...und so ists schade um die Fotos wink.gif

Liebe Grüße KRiNGELCHEN :-)

Bearbeitet von Kringelchen am 04.02.2007 17:18:27
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die letzten größeren Konzerte sind schon eine Weile her (2003 Rock im Park und Rock am See).

Letztes Jahr ein paar Konzerte eher unbekannter Bands, klein aber trotzdem sehr fein.

Im März 2007 gehts zu Mothers Finest und im Juni zu RIP biggrin.gif

P.S.: Fotos von all den vergangenen Konzerten gibts - allerdings nur in meinem Kopf cool.gif

Bearbeitet von rosalie am 04.02.2007 19:29:16
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo,

wir waren am letzten mittwoch im deutschen theater in "die rückkehr der shaolin"! war supergenial!

liebe grüße
möhrchen
Gefällt dir dieser Beitrag?
...ich war mit Töchterlein bei Laith Al Deen dribble.gif applause.gif thumbup.gif
...das war so Geil,echt der Hammer...
...Silbermond...war auch echt Klasse!!!!!!!!!!!!!!!!! biggrin.gif flowers_2.gif
...alles in Berlin...
...wenn Michael Flatley auch mit zählt...dann das auch noch...das war sowas von Hammer...leider zu kurz,fand ich...nur 2 Stunden... unsure.gif


...ach,edit meint:....vergiss den Roland Kaiser nicht...ja,das auch... flowers_2.gif flowers_2.gif tongue.gif...und die Kellys in Rostock...vor ca 10 Jahren... laugh.gif

Bearbeitet von seni am 06.02.2007 08:38:49
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (felljunge, 04.02.2007)
. Im Januar 2006 bei Depeche Mode in DD. Im Juli 2006 auch bei Depeche Mode in Leipzig

ohmy.gif ...da wäre ich auch gern gewesen... dribble.gif dribble.gif
...und Zucchero und Robbie...da auch... dribble.gif dribble.gif

Bearbeitet von seni am 04.02.2007 19:18:43
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wanderschnecke, 04.02.2007)
Ich war im August 03 bei Bon Jovi

stuhl_klopfen.gif

mein letztes Konzert war hier in unserer Stadt, wir haben hier ein Musiktheater, ein kleiner Raum, Clubatmosphäre
da hab ich zuletzt gehört Legends of Woodstock mit Iron Butterfly (die haben mich sehr enttäuscht), Canned Heat (die waren sehr gut) und
Ten Years After thumbup.gif applause.gif applause.gif thumbup.gif

da hab ich auch Eric Burdon, David Knopfler u. Classic Whitesnake gehört

richtig große Konzerte sind lange her
früher selbstverständlich Deep Purple
Jethro Tull
Pink Floyd mit The Wall hab ich in Dortmund gesehen
bis zu seinem Tod war ich bei fast jedem Konzert von Rory Gallagher in Münster
und die History Tour von Michael Jackson hab ich in Gelsenkirchen gesehen thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
mit meiner Tochter bei Robbie W. in München

Bearbeitet von Bollrich am 04.02.2007 20:27:55
Gefällt dir dieser Beitrag?
ROBBIE in Berlin dribble.gif

Bon Jovi in Düsseldorf rolleyes.gif

und U2 auf Schalke dribble.gif rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bodo, 04.02.2007)
Bon Jovi in Düsseldorf rolleyes.gif


stuhl_klopfen.gif stuhl_klopfen.gif stuhl_klopfen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch wenn´s super super peinlich ist, ich geh fast nie auf Konzerte, und somit ist mein letztes richtiges Konzert ca. 17 Jahre her und da war ich bei David Hasselhoff in der Frankfurter Festhalle ph34r.gif ph34r.gif
Bitte nicht schlagen ph34r.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein letztes Konzert war in London bei "The Damned".

Ich moechte unbedingt nochmal AD/DC live sehen. Ob ich das wohl schaffe, bevor ich 60 bin??

Bearbeitet von Mikro am 04.02.2007 22:37:47
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Schottin, 04.02.2007)
Bitte nicht schlagen ph34r.gif  laugh.gif  laugh.gif  laugh.gif

Keine Sorge, hier wird doch keiner geschlagen nur ausgelacht user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lion, 04.02.2007)
Zitat (Die Schottin, 04.02.2007)
Bitte nicht schlagen ph34r.gif  laugh.gif  laugh.gif  laugh.gif

Keine Sorge, hier wird doch keiner geschlagen nur ausgelacht user posted image

Dankeschön sad.gif
Man bedenke, ich war zu der Zeit noch nicht mal strafmündig, geschweige denn vertragsmündig, also, bitte hab Nachsicht cry_1.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Schottin, 04.02.2007)
Dankeschön sad.gif
Man bedenke, ich war zu der Zeit noch nicht mal strafmündig, geschweige denn vertragsmündig, also, bitte hab Nachsicht cry_1.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Ich habs ja versucht, wirklich, wir waren schließlich alle mal jung, aber ich habe das nicht unter Kontrolle rofl1.gif wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Letzten Sommer Eric Clapton in Frankfurt. Im August gehts zu Dieter Thomas Kuhn nach Stuttgart cool.gif und im November mal wieder zu Runrig nach Mainz. Ansonsten war ich die letzten Jahre recht wenig auf Konzerten. Habe The Eagles wub.gif in Rotterdam und Frankfurt gesehen, Die Dubliners auch in Frankfurt. Und schon relativ lange her:
Springsteen in Philadelphia - geiles Konzert
Nanci Griffith in Nashville - fast noch geiler
Simply Red
Simple Minds
Meat Loaf
Bryan Adams
etc...

Bearbeitet von Rausg'schmeckte am 04.02.2007 22:46:47
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Schottin: es ist NIE zu spät!!! flowers_2.gif
Und schon gar nicht für die vielen geilen Konzerte, die so in der Hugenottenhalle laufen cool.gif applause.gif headbang.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gelten auch zukünftige Konzerte? unsure.gif
Ich gehe am 30.4. zu einem Bob Dylan Konzert. dribble.gif dribble.gif dribble.gif

und war bei
Meat Loaf
Bruce Springsteen
Marianne Faithfull
Dubliners
Johnny Winter
Mike and the Mechanics
Eric Burdon and War
Supertramp
Emerson, Lake and Palmer
Luciano Pavarotti
Pink Floyd
Phil Collins
Eric Burdon, Gerry Brooker, John Hiseman
Santana
und
Rodgau Monotones laugh.gif

Bearbeitet von Bücherwurm am 05.02.2007 16:53:37
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (rosalie, 04.02.2007)
@Schottin: es ist NIE zu spät!!! flowers_2.gif
Und schon gar nicht für die vielen geilen Konzerte, die so in der Hugenottenhalle laufen cool.gif applause.gif headbang.gif

Ich gelobe ja schon Besserung laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schüttdorf - rollings stones - aufm stoppelfeld bei 35 grad hitze, staub, dreck, kein wasser, dixi klos. bääähhhhhh.

waren schwarz am ende vor dreck !!!

dann war ich noch bei peter gabriel. und bald geh ich zu genesis !!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
"Motörhead" in Hamburg, vor 2 Jahren.

War echt gut, obwohl ich mir nen Tinnitus geholt habe.

Aber wo, wenn nicht bei Motörhead, darf man sich den denn sonst holen?

War auch schon bei Metallica, Danzig, Dire Straits, Depeche Mode, diversen kleineren gigs usw. Dazu noch einige Open Airs (Das beste war allerdings das Dynamo in Eindhoven 1994).
Gefällt dir dieser Beitrag?
Madonna, August 06 in Düsseldorf.
Nächste Woche gehts zu Shakira in Kölle.
Gefällt dir dieser Beitrag?
weiß nicht mehr in welcher reihenfolge, aber die letzten waren:
seeed
deine lieblingsrapper
busta rhymes
50 cent g-unit
snoop dogg
usher
und gestern joy denelane

darf immer umsonst auf konzerte wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bücherwurm, 04.02.2007)
Rodgau Monotones laugh.gif

Die hab ich mal zusammen mit den Crackers beim Wiesbadener Rock am Park gesehen wink.gif laugh.gif

Im November war ich bei PUR in Frankfurt.

Ansonsten war ich auf folgenden Konzerten, sind aber alle schon etwas her:

Mike Oldfield - Tubullar Bells
BAP (3x) wub.gif
Udo Lindenberg
Die Toten Hosen headbang.gif
Aerosmith headbang.gif
Genesis
Dire Straits
Tracy Chapmann
Chris de Burgh
The Pogues
Shamerock-Duo (eher unbekannt)
Marius Müller-Westernhagen
Herbert Grönemayer
Open Air auf der Loreley mit Runrig, BAP ... ??? keine Ahnung mehr wer da noch mit bei war wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mando Diao im November 06 headbang.gif headbang.gif

Im Mai folgen die Beatsteaks
und im Juni Justin Timberlake
Gefällt dir dieser Beitrag?
Morrissey whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
placebo im dezember in wien.

war ein wahnsinnig geiles konzert, würd ich mir sofort wieder live ansehen. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sasha in Bremerhaven, das muss 2001/2002 gewesen sein. Meine Schwägerin hatte die Karten von meinem Bruder geschenkt bekommen, fand aber niemanden, der mit ihr dahin wollte. Irgendwann habe ich mich dann doch erbarmt. Auf der Hinfahrt hatten wir uns verfahren und an einer Tanke nach dem Weg gefragt. Der Tankwart fragte:"Ach, sie wollen zum Sasha - Konzert?" Meine Schwägerin wurde knallrot und sagte sofort, dass sie die Karten geschenkt bekommen hätte, da es doch irgendwie peinlich war, denn Sasha war zu dem Zeitpunkt doch eher ein Mädchen- und kein Frauenschwarm. Auf dem Konzert waren wir dann auch mit Abstand die Ältesten und die Größten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Rock im Park 2006
Metallica, Depeche Mode, Placebo, Bloodhound Gang, Kaiser Chiefs, Franz Ferdinand und und und. Einfach genial.

Depeche Mode gabs im Februar 06 als Konzert in der Olympiahalle.

In Indien war ich auf einigen kleinen Konzerten und oft von massigst Strassenmusikern umgeben, die sehr gern "Bruder Jacob" fidelten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zwischenwelten 2006
Hauptsächlich wegen Letzte Instanz und Korpiklaani

Das nächste Konzert wird Nine inch nails sein, im März headbang.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich war zuletzt vor eineinhalb Jahren bei Grönemeyer in Hamburg....und im Mai gehts wieder hin! rolleyes.gif

Ansonsten war ich bei

-Guns N`Roses in Bremen
-Green Day in Hamburg
-Die Toten Hosen in Hamburg
-R.E.M (damals mit den Cranberries als Vorgruppe) in England
-Die Ärzte in Emden
-Rolling Stones in Hamburg
-Destiny's Child in Hamburg
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde Green Day auch klasse.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Konzerte 2006
BAP (2x)
U- Bahnkontrollöre in tiefgefrorenen Frauenkleidern
Rodgau Monotones
Der kleine Horrorladen (Musical)
und einige Klassikkonzerte
Gefällt dir dieser Beitrag?
wie toll, der kleine horrorladen! NEID!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Libertines 2004 in Berlin (Vorband ka)
Interpol 2004 oder 05 in Berlin (Vorband Bloc Party wub.gif )
Sigur Ros 2006 in Dresden (Vorband Amina)
22-20s 2005 in London (Vorband Nine Black Alps)

will Musik seeeeeehn cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nev, 05.02.2007)
Sigur Ros 2006 in Dresden (Vorband Amina)

wub.gif wunderschön wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,
mein letztes war in Dubai bei Sean Paul. War super Klasse flowers_2.gif
Ansonsten war ich eigendlich immer bei Depeche Mode wenn sie in Frankfurt/Main waren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (6)
12345 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Erfahrungen mit Seatwave Ticketbörse ? Karten für ausverkaufte Konzerte Erstes Konzert: Wo? Wann? Wer? Ich mache heute...... bügeln kochen, Konzert, was ganz anderes Musik extrahieren: Musik von Konzert- DVD als MP-3 extra... Konzertbecher wieder sauber bekommen Fanta4 Das Heimspiel Konzert auf Dvd: musik, fanta4, dvd Kostenlos alte Rockkonzerte anhören: bei Vault Radio Konzertkarten - Verkauf: Kartenverkauf, angebot
Passende Tipps
Party-Fahrt zu Veranstaltungen oder Konzerten
25 20
Meine 9 Vorsätze für 2019: Dieses Jahr muss sich was ändern!
Meine 9 Vorsätze für 2019: Dieses Jahr muss sich was ändern!
19 20
Disco-Stempel mit Nagellackentferner entfernen
Disco-Stempel mit Nagellackentferner entfernen
3 0
Sparen durch Ersteigern
16 4