Was war euer letztes Konzert? Konzerte


Hallo würde mich mal interessieren auf welchem Konzert ihr mal gewesen seid!Ich war im Dezember 06 bei P!NK in Stuttgart und war total begeistert!Hab auch einen ganzen Film Fotos gemacht.Schreibt und zeigt eure Fotos wenn ihr habt :D Schade hab gerade versucht ein bild hochzuladen aber es klappt nicht,werde es weiter probieren <_<


Mein letztes Konzert?? Das war im Sommer 2006. DA war ich in HH bei den 10Tenors. Sehr geil, wirklich. Die kommen in diesem Jahr wieder nach HH und ich bin schwer am überlegen, ob ich da nicht auch hingehe!! :wub:


mein letztes konzert waren die red hot chili peppers in hamburg. das war der hammer :)
ich habe aber keine fotos.


Ich war im August 03 bei Bon Jovi in Zürich :wub: . Habe aber auch schon drei mal Zucchero gesehen und 1994 war ich in Basel bei Pink Floyd. War alles genial, habe nur keine Fotos machen dürfen. Da fällt mir ein, ich sollte mal wieder auf ein Konzert gehen - das letzte ist ja auch schon eine Weile her


Nachdem hier nun schon die 10Tenors genannt wurden, kann ich ja auch die Veranstaltung in den Fliegenden Bauten letztes Jahr (irgendwann im Sommer) angeben. Das waren Voxpop alias The Magnets. Sechs gut aussehende junge Männer, die super acapella singen.

Dann war da noch das Konzert von unserem Chor am 03.10.

Mein letzes "richtiges" Konzert war Udo Jürgens, glaub ich. Ist aber schon einige Jährchen her. ^_^

Sonst hab ich nur mal PUR gesehen. Und nochmal Udo Jürgens.

Ich würd gern mal auf ein Konzert von Rammstein, aber die Karten sind so saumäßig teuer. :angry:

Bearbeitet von Jinx Augusta am 04.02.2007 14:59:44


Mein letztes Konzert war letzten Sommer Robbie Williams im Olympiastadion Berlin ^_^


Mr. Gentleman! :pfeifen:

War richtig geil! (Nicht nur die Musik! ;) )


Mein letztes Konzert war bei Guns N' Roses in Kölle.
Ist also schon ein paar Tage her ^_^


P!NK am 18. Oktober in Frankfurt.... :headbang: :party:


und davor wars 2004, im Frühjahr und Sommer P!NK in Hamburg....

ich glaub zwischendurch war nix anderes



gehört zwar nicht hierher, aber im Sommer gehts zu Dirty Dancing nach Hamburg

*jetztschonganzdollefreu* :D


"Frau Doktor", Ende September in Kriftel....
rofl rofl rofl

.... war super!!! :sabber:


Hammerfall, letzte Woche in der FILharmonie in Stuttgart :D


War im Sommer 2005 bei Juli & 2Raumwohnung in DD. Im Januar 2006 bei Depeche Mode in DD. Im Juli 2006 auch bei Depeche Mode in Leipzig & bei Tempeau Anfang Dezember 2006 in Berlin.


Hey Ostseeperle hast du bei P!NK auch Fotos machen dürfen?Bei uns in Stuttgart haben die uns garnicht großartig durchsucht,ich war überzeugt die nehmen mir meinen Foto ab :lol:


Zitat (slimshady @ 04.02.2007 17:04:06)
Hey Ostseeperle hast du bei P!NK auch Fotos machen dürfen?Bei uns in Stuttgart haben die uns garnicht großartig durchsucht,ich war überzeugt die nehmen mir meinen Foto ab :lol:

hatte keine Cam dabei....
aber grossartig durchsucht wurden wir auch nicht

hab mir die DVD von 2004 gekauft....... suuupeeer :daumenhoch:

und wenn die von der letzten Tour raus kommt wird die auch gekauft

Bearbeitet von Ostseeperle am 04.02.2007 17:13:30

Hallo,

mein letztes Konzert war Juliane Werding im November in Berlin.
Es war mombastisch und hat mir den Tag versüßt, der schrecklich anfing (Geldbörse wurde geklaut :heul: )

Aber STRICH DRUNTER!!!

Das Konzert war der Hammer und beim nächsten Konzert geh ich weider!!!

Davor wars im Sommer ROSENSTOLZ in der Kindl-Bühne Wuhlheide.
Auch GENIAL. Am 22.6.07 werd ich auch da Wiederholungstäter rofl rofl rofl


Achso: Fotos hab ich leider nicht gemacht. Hab immer Angst, das die mich am Eingang filzen...wär Schade um die Digicam...und so ists schade um die Fotos ;)

Liebe Grüße KRiNGELCHEN :-)

Bearbeitet von Kringelchen am 04.02.2007 17:18:27


Die letzten größeren Konzerte sind schon eine Weile her (2003 Rock im Park und Rock am See).

Letztes Jahr ein paar Konzerte eher unbekannter Bands, klein aber trotzdem sehr fein.

Im März 2007 gehts zu Mothers Finest und im Juni zu RIP :D

P.S.: Fotos von all den vergangenen Konzerten gibts - allerdings nur in meinem Kopf B)

Bearbeitet von rosalie am 04.02.2007 19:29:16


hallo,

wir waren am letzten mittwoch im deutschen theater in "die rückkehr der shaolin"! war supergenial!

liebe grüße
möhrchen


...ich war mit Töchterlein bei Laith Al Deen :sabber: :applaus: :daumenhoch:
...das war so Geil,echt der Hammer...
...Silbermond...war auch echt Klasse!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :blumen:
...alles in Berlin...
...wenn Michael Flatley auch mit zählt...dann das auch noch...das war sowas von Hammer...leider zu kurz,fand ich...nur 2 Stunden... :unsure:


...ach,edit meint:....vergiss den Roland Kaiser nicht...ja,das auch... :blumen: :blumen: :P...und die Kellys in Rostock...vor ca 10 Jahren... :lol:

Bearbeitet von seni am 06.02.2007 08:38:49


Zitat (felljunge @ 04.02.2007 16:38:43)
. Im Januar 2006 bei Depeche Mode in DD. Im Juli 2006 auch bei Depeche Mode in Leipzig

:o ...da wäre ich auch gern gewesen... :sabber: :sabber:
...und Zucchero und Robbie...da auch... :sabber: :sabber:

Bearbeitet von seni am 04.02.2007 19:18:43

Zitat (Wanderschnecke @ 04.02.2007 14:48:40)
Ich war im August 03 bei Bon Jovi

:stuhlklopfen:

mein letztes Konzert war hier in unserer Stadt, wir haben hier ein Musiktheater, ein kleiner Raum, Clubatmosphäre
da hab ich zuletzt gehört Legends of Woodstock mit Iron Butterfly (die haben mich sehr enttäuscht), Canned Heat (die waren sehr gut) und
Ten Years After :daumenhoch: :applaus: :applaus: :daumenhoch:

da hab ich auch Eric Burdon, David Knopfler u. Classic Whitesnake gehört

richtig große Konzerte sind lange her
früher selbstverständlich Deep Purple
Jethro Tull
Pink Floyd mit The Wall hab ich in Dortmund gesehen
bis zu seinem Tod war ich bei fast jedem Konzert von Rory Gallagher in Münster
und die History Tour von Michael Jackson hab ich in Gelsenkirchen gesehen :daumenhoch:

mit meiner Tochter bei Robbie W. in München

Bearbeitet von Bollrich am 04.02.2007 20:27:55


ROBBIE in Berlin :sabber:

Bon Jovi in Düsseldorf :rolleyes:

und U2 auf Schalke :sabber: :rolleyes:


Zitat (Bodo @ 04.02.2007 21:16:17)
Bon Jovi in Düsseldorf :rolleyes:


:stuhlklopfen: :stuhlklopfen: :stuhlklopfen:

Auch wenn´s super super peinlich ist, ich geh fast nie auf Konzerte, und somit ist mein letztes richtiges Konzert ca. 17 Jahre her und da war ich bei David Hasselhoff in der Frankfurter Festhalle :ph34r: :ph34r:
Bitte nicht schlagen :ph34r: :lol: :lol: :lol:


Mein letztes Konzert war in London bei "The Damned".

Ich moechte unbedingt nochmal AD/DC live sehen. Ob ich das wohl schaffe, bevor ich 60 bin??

Bearbeitet von Mikro am 04.02.2007 22:37:47


Zitat (Die Schottin @ 04.02.2007 22:25:07)
Bitte nicht schlagen :ph34r:  :lol:  :lol:  :lol:

Keine Sorge, hier wird doch keiner geschlagen nur ausgelacht (IMG:http://666kb.com/i/alk2k7p39ynp8ek5m.gif)

Zitat (Lion @ 04.02.2007 22:37:59)
Zitat (Die Schottin @ 04.02.2007 22:25:07)
Bitte nicht schlagen :ph34r:  :lol:  :lol:  :lol:

Keine Sorge, hier wird doch keiner geschlagen nur ausgelacht (IMG:http://666kb.com/i/alk2k7p39ynp8ek5m.gif)

Dankeschön :(
Man bedenke, ich war zu der Zeit noch nicht mal strafmündig, geschweige denn vertragsmündig, also, bitte hab Nachsicht :heul: :lol: :lol: :lol:

Zitat (Die Schottin @ 04.02.2007 22:43:24)
Dankeschön :(
Man bedenke, ich war zu der Zeit noch nicht mal strafmündig, geschweige denn vertragsmündig, also, bitte hab Nachsicht :heul: :lol: :lol: :lol:

Ich habs ja versucht, wirklich, wir waren schließlich alle mal jung, aber ich habe das nicht unter Kontrolle rofl ;)

Letzten Sommer Eric Clapton in Frankfurt. Im August gehts zu Dieter Thomas Kuhn nach Stuttgart B) und im November mal wieder zu Runrig nach Mainz. Ansonsten war ich die letzten Jahre recht wenig auf Konzerten. Habe The Eagles :wub: in Rotterdam und Frankfurt gesehen, Die Dubliners auch in Frankfurt. Und schon relativ lange her:
Springsteen in Philadelphia - geiles Konzert
Nanci Griffith in Nashville - fast noch geiler
Simply Red
Simple Minds
Meat Loaf
Bryan Adams
etc...

Bearbeitet von Rausg'schmeckte am 04.02.2007 22:46:47


@Schottin: es ist NIE zu spät!!! :blumen:
Und schon gar nicht für die vielen geilen Konzerte, die so in der Hugenottenhalle laufen B) :applaus: :headbang:


Gelten auch zukünftige Konzerte? :unsure:
Ich gehe am 30.4. zu einem Bob Dylan Konzert. :sabber: :sabber: :sabber:

und war bei
Meat Loaf
Bruce Springsteen
Marianne Faithfull
Dubliners
Johnny Winter
Mike and the Mechanics
Eric Burdon and War
Supertramp
Emerson, Lake and Palmer
Luciano Pavarotti
Pink Floyd
Phil Collins
Eric Burdon, Gerry Brooker, John Hiseman
Santana
und
Rodgau Monotones :lol:

Bearbeitet von Bücherwurm am 05.02.2007 16:53:37


Zitat (rosalie @ 04.02.2007 22:48:44)
@Schottin: es ist NIE zu spät!!! :blumen:
Und schon gar nicht für die vielen geilen Konzerte, die so in der Hugenottenhalle laufen B) :applaus: :headbang:

Ich gelobe ja schon Besserung :lol: :lol: :lol:

schüttdorf - rollings stones - aufm stoppelfeld bei 35 grad hitze, staub, dreck, kein wasser, dixi klos. bääähhhhhh.

waren schwarz am ende vor dreck !!!

dann war ich noch bei peter gabriel. und bald geh ich zu genesis !!!


"Motörhead" in Hamburg, vor 2 Jahren.

War echt gut, obwohl ich mir nen Tinnitus geholt habe.

Aber wo, wenn nicht bei Motörhead, darf man sich den denn sonst holen?

War auch schon bei Metallica, Danzig, Dire Straits, Depeche Mode, diversen kleineren gigs usw. Dazu noch einige Open Airs (Das beste war allerdings das Dynamo in Eindhoven 1994).


Madonna, August 06 in Düsseldorf.
Nächste Woche gehts zu Shakira in Kölle.


weiß nicht mehr in welcher reihenfolge, aber die letzten waren:
seeed
deine lieblingsrapper
busta rhymes
50 cent g-unit
snoop dogg
usher
und gestern joy denelane

darf immer umsonst auf konzerte :wub:


Zitat (Bücherwurm @ 04.02.2007 22:55:52)
Rodgau Monotones :lol:

Die hab ich mal zusammen mit den Crackers beim Wiesbadener Rock am Park gesehen ;) :lol:

Im November war ich bei PUR in Frankfurt.

Ansonsten war ich auf folgenden Konzerten, sind aber alle schon etwas her:

Mike Oldfield - Tubullar Bells
BAP (3x) :wub:
Udo Lindenberg
Die Toten Hosen :headbang:
Aerosmith :headbang:
Genesis
Dire Straits
Tracy Chapmann
Chris de Burgh
The Pogues
Shamerock-Duo (eher unbekannt)
Marius Müller-Westernhagen
Herbert Grönemayer
Open Air auf der Loreley mit Runrig, BAP ... ??? keine Ahnung mehr wer da noch mit bei war ;)

Mando Diao im November 06 :headbang: :headbang:

Im Mai folgen die Beatsteaks
und im Juni Justin Timberlake


Morrissey :pfeifen:


placebo im dezember in wien.

war ein wahnsinnig geiles konzert, würd ich mir sofort wieder live ansehen. :wub:


Sasha in Bremerhaven, das muss 2001/2002 gewesen sein. Meine Schwägerin hatte die Karten von meinem Bruder geschenkt bekommen, fand aber niemanden, der mit ihr dahin wollte. Irgendwann habe ich mich dann doch erbarmt. Auf der Hinfahrt hatten wir uns verfahren und an einer Tanke nach dem Weg gefragt. Der Tankwart fragte:"Ach, sie wollen zum Sasha - Konzert?" Meine Schwägerin wurde knallrot und sagte sofort, dass sie die Karten geschenkt bekommen hätte, da es doch irgendwie peinlich war, denn Sasha war zu dem Zeitpunkt doch eher ein Mädchen- und kein Frauenschwarm. Auf dem Konzert waren wir dann auch mit Abstand die Ältesten und die Größten.


Rock im Park 2006
Metallica, Depeche Mode, Placebo, Bloodhound Gang, Kaiser Chiefs, Franz Ferdinand und und und. Einfach genial.

Depeche Mode gabs im Februar 06 als Konzert in der Olympiahalle.

In Indien war ich auf einigen kleinen Konzerten und oft von massigst Strassenmusikern umgeben, die sehr gern "Bruder Jacob" fidelten.


Zwischenwelten 2006
Hauptsächlich wegen Letzte Instanz und Korpiklaani

Das nächste Konzert wird Nine inch nails sein, im März :headbang:


Ich war zuletzt vor eineinhalb Jahren bei Grönemeyer in Hamburg....und im Mai gehts wieder hin! :rolleyes:

Ansonsten war ich bei

-Guns N`Roses in Bremen
-Green Day in Hamburg
-Die Toten Hosen in Hamburg
-R.E.M (damals mit den Cranberries als Vorgruppe) in England
-Die Ärzte in Emden
-Rolling Stones in Hamburg
-Destiny's Child in Hamburg


Ich finde Green Day auch klasse.


Konzerte 2006
BAP (2x)
U- Bahnkontrollöre in tiefgefrorenen Frauenkleidern
Rodgau Monotones
Der kleine Horrorladen (Musical)
und einige Klassikkonzerte


wie toll, der kleine horrorladen! NEID!!!!!


Libertines 2004 in Berlin (Vorband ka)
Interpol 2004 oder 05 in Berlin (Vorband Bloc Party :wub: )
Sigur Ros 2006 in Dresden (Vorband Amina)
22-20s 2005 in London (Vorband Nine Black Alps)

will Musik seeeeeehn :heul:


Zitat (Nev @ 05.02.2007 15:23:26)
Sigur Ros 2006 in Dresden (Vorband Amina)

:wub: wunderschön :wub:

Hallo,
mein letztes war in Dubai bei Sean Paul. War super Klasse :blumen:
Ansonsten war ich eigendlich immer bei Depeche Mode wenn sie in Frankfurt/Main waren.