Konzertkarten - Verkauf: Kartenverkauf, angebot

Die karten sind wider erwarten schon verkauft, für alle anderen, bis zum nächsten mal, und danke fürs lesen und antworten[SIZE=14]

[color=blue][B] BUSHIDO Eintrittskarten Verkauf mal als Angebot für die, die keine mehr bekommen haben, hier biete ich 2 eintrittskarten zum kauf an, das stück für je. 28 € mit den Nr. 127+128 die auch als paar gekauft werden können
Konzert findet am 04.12.07 in Berlin in der Columbiahalle um 20:00 Uhr statt

Das Konzert dürfte ausverkauft sein, und hier bei mir gibt es noch 2 karten. Ich will nicht mehr dafür haben als auch ich dafür bezahlt habe. zuzüglich Porto/Versand
einzelkarte plus 1,45 € porto/versand
beide karten auch 1,45 € porto/versand
entscheidet euch schnell,
unter vaterabraham8338@aol.com, oder ruft an 02843-9036340
es gibt nur die beiden karten
gruß


Bearbeitet von ideensindnichtalles am 22.11.2007 20:14:04
Zitat (ideensindnichtalles, 22.11.2007)
BUSHIDO Eintrittskarten

Kann ich verstehen dass du die loswerden möchtest, aber die würde ich selbst geschenkt nicht nehmen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich habe noch eine Karte für das Bundesliga- Spiel Frankfurt - VfB Stuttgart am kommenden Samstag in Frankfurt....
Gefällt dir dieser Beitrag?
es gibt da so ne große plattform im internet, da können fans karten verkaufen und kaufen, da hat man ne sichere kaufabwicklung..


ansonsten schließ ich mich an: bushido nichmal geschenkt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
nicht mal geschenkt, ich auch nicht, aber für eine bekannte die wollte mit ihrem laver hin und der ist weg, die karten hat sie behalten. und nun wäre die plattfoprm noch interessant für mich, wer kennt sie? gruß
Gefällt dir dieser Beitrag?
du willst wissen wo du sie los bekommst???? na bei e-b*****!!!! eins - zwei - meins!!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Dany-Nw, 22.11.2007)
du willst wissen wo du sie los bekommst???? na bei e-b*****!!!! eins - zwei - meins!!!!!!



thumbup.gif

hab dort schon öfters karten bekommen, sogar zum normalpreis... wink.gif
allerdings, nicht jeder ist mitglied bei e-mhmh... grinsen.gif

aber, wenn jemand was für münchen hat --- bitte melden! bloss nicht bushido oder sowas... zwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (abby, 22.11.2007)
Zitat (Dany-Nw, 22.11.2007)
du willst wissen wo du sie los bekommst???? na bei e-b*****!!!! eins - zwei - meins!!!!!!



thumbup.gif

hab dort schon öfters karten bekommen, sogar zum normalpreis... wink.gif
allerdings, nicht jeder ist mitglied bei e-mhmh... grinsen.gif

aber, wenn jemand was für münchen hat --- bitte melden! bloss nicht bushido oder sowas... zwinkern.gif

klar da sind sie schon drin, danke
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich meinte fansale ^^
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich verkaufe auch bald 2 Karten von Mario Barth in München bei Ebay, hab sie zuviel.
Da krieg ich bestimmt etliches dafür, ist ja scho lang ausverkauft.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
mietwagen: mietbedingungen Der Papst kommt: Tasse oder ne Flagge fürs Auto gefällig? Rollmatratze von Penny oder Aldi? Aldi Matratze? Ist dieses angebot seriös? Oder steckt da irgendein Haken hinter? gibt es in D keine Arbeitslosen mehr? oder warum finden wir keine Neuen Hut drauf? oder weiter reinbeissen? Immobilienverkauf über Makler: ist das normal? Verwirrung bei Flugreisen: Glasflaschen in der Kabine