Fanta4 Das Heimspiel Konzert auf Dvd: musik, fanta4, dvd


Ich war bei dem rießigen Fanta4 Heimspiel Konzert... das war echt der Hammer. Ich habs sogar bis richtig weit nach vorne geschaft....
und jetzt hoffe ich ml, dass ich auch auf der Dvd zu sehen bin...
das wäre natürlich obercool!

Die Stimung war der pure Wahnsinn - sooo viele Leute .... :sabber:
und alle sind total abgegangen. Hammer.
Die Fantas haben echt Karisma.
Auf der Heimspiel Seite
http://www.diefantastischenvier.de/fileadm...lease/index.htm
gibts das Live-Video von "Spießer"
und Fotos vom Konzert. Geiler Song! Eigentlich ist das ja ein ganz alter... ich glaube sogar einer der ersten.
Wie findet ihr die Fanta4 denn so? und seit wann hört ihr sie?
Die Jungs gibts jetzt schon seit 20 Jahren und die rocken immer noch das Haus.


Ich war auch auf dem Konzert, wir hatten aber leider ziemlich weit hinten Sitzplätze (was will man erwarten, wenn man sich zwei Tage vor dem Konzert entscheidet, sich Karten so holen).

Eigentlich waren mein Freund und ich vorher nicht so große Fans von den Fantas, aber nachdem es ja ein Konzert mit riesigem Orchester war, haben wir uns gedacht, dass wir uns das nicht entgehen lassen können.

Wir haben uns dann ne Live-Aufnahme besorgt und hören das Ding ständig im . Jetzt haben wir auch die Live-CD, die durch die Bearbeitung nochmal besser ist.

Wahrscheinlich werden wir auch beim nächsten Heimspiel dabei sein ^_^


Ich war auch da, erste Reihe und hab den Livemitschnitt bei ZDF-Doku aufgenommen.
Man sieht mich auch:
http://www.youtube.com/watch?v=y_cbz8tCVIo


Ich bin ein Fan seit ich denken kann... war auf jeder Tour die letzten 12 Jahre :)

Bearbeitet von werschaf am 23.10.2009 16:56:26


Ich konnte leider nicht dabei sein, ausgerechnet an DEM Wochenende war ich nicht in Stuttgart... :heul:

Ich würd mich jetzt vielleicht nicht grad als Fan bezeichnen, aber ich fand die Fantas auf jeden Fall immer klasse und wäre auch auf jeden Fall zum Konzert gegangen, wenn ich gekonnt hätte. :rolleyes:


Ich war auch da! :rolleyes:


Hätten wir mal vorher gewußt, dass s viele Muttis auf's Konzert gehen, hätten wir noch zusätzlich eine fantastische Muttibegegnung absprechen können. ^_^

Ansonsten bleibt mir zu sagen: Fantas rocken nach wie vor und die Atmosphäre war gigantisch! :daumenhoch:



Kostenloser Newsletter