Was war euer letztes Konzert? Konzerte

Am Mittwoch war mein letztes Konzert. War bei den "Nine Inch Nails", die endlich nochmal nach Deutschland gekommen sind. War total genial!!!!! Super Sound, perfekte Atmosphäre, geniales Licht und natürlich mega Musik!!! bin immer noch total überwältigt :sabber: :sabber: :sabber: :rolleyes:
Gefällt dir dieser Beitrag?
hmmm mein letztes konzert war letzten sommer in linz BON JOVI
das war geil :headbang:
war bei lionel richtie
war super schön
:wub: :wub:
Letzten Sommer Bonjovi in München und das nächste ist Genesis :applaus:
1995 Kellys
1996 BSB in Hanau und Gelnhausen
1997 BSB in F
1999 BSB in F
mein letztes konzert war am 12.3.07- wise guys, die waren mal wieder spitze :sabber: :sabber: :sabber: :sabber:
Zitat (Gassine @ 16.03.2007 21:48:22)
Letzten Sommer Bonjovi in München und das nächste ist Genesis :applaus:

Coool, in welcher Stadt ist das Konzert? Ich gehe im Juli in Berlin aufs Genesis Konzert *freu*
Das letzte war ja Ten Years After...und das nächste ist am Samstag in Leer:

Canned Heat! "On The Road Again" :applaus:

Man darf sich wieder auf Bilder freuen.... :rolleyes:
Zitat (fiftyniner @ 21.03.2007 20:06:25)

:o Die leben noch? :D

Würde ich auch hin gehen, leider etwas sehr weit weg :angry:
Zitat (lassie @ 21.03.2007 20:08:20)
Zitat (fiftyniner @ 21.03.2007 20:06:25)

:o Die leben noch? :D

Würde ich auch hin gehen, leider etwas sehr weit weg :angry:

Die sind auf Tour...guckst Du:

Tourdaten
:)

Tante Edit meint, die Tour in D ist ja fast schon Zu Ende....schade...

Bearbeitet von fiftyniner am 21.03.2007 20:11:13
@fiftyniner

Frankfurt wäre eine Reise wert gewesen.
Ist aber schon morgen und das ist zu früh -_-
War letzten Samstag mal wieder bei "Northern Lite", und es war (wie nicht anders zu erwarten) ziemlich genial... :party:
@Travia

Wie war denn so Trent Reznor? Finde ja schon, dass der was hat... :wub:

Und wie war denn so die Vorband "The PoPo"? Kenne die überhaupt nicht... :blink:

Ach, und von wann bis wann haben sie denn so ungefähr gespielt?
Heute abend waren meine Gute und ich in Leer, im Zollhaus.
Canned Heat are "On The Road Again"! :)
Hab erstmal ein Bild für FM "präpariert", morgen gibts dann ein paar mehr!

:headbang::applaus:
klasse was?
die waren damals auch bei dem "Legends of Woodstock-Konzert"
ach, war das schön
nur so am Rande

der Nächste, der mir hier erzählt, er wär bei Bon Jovi gewesen der kriegt
:stuhlklopfen:

kleiner Trost für mich:

Montag (26.03.) wird
Bon Jovis erste Single "( You want To make) A Memory" auf den folgenden Radiosendern in Deutschland Premiere feiern: Bremen 4, NDR 2, Radio Hamburg, N Joy, HR 3, Radio Salü, Radio NRW, Radio Regenbogen, SAW, Antenne Thüringen, BB Radio, Radio NRW, Bayern 3, Antenne Bayern, Antenne 1, Radio Gong Nürnberg und Radio 7.

Das heiß ersehnte neue Album „Lost Highway“ erscheint dann auch im Juni im Handel.

Quelle: Bon Jovi Webteam
"Too old to die young"

Element of Crime am 1.3. - wie immer total genial. Wer die Truppe noch nicht live erlebt hat, kennt sie nicht wirklich. Sven Regener ist wirklich einer der Besten und auch die anderen Musiker vom Allerfeinsten. Und auch die Texte sind großartig - "Hände weg von meiner Paranoia - sie ist mir lieb und teuer."
Leider ist die Tour zu Ende. Aber wers diesmal verpasst hat, beim nächsten Mal unbedingt hingehen.
Im Anschluß ans Konzert gaben Canned Heat noch Autogramme...der Klampfer Barry Levenson und der Bassist Greg Kage:
Himmel, ich stelle gerade fest, dass mein letztes Konzert schon EWIG her ist.

Es war damals, im Sommer 2005, als Social Distortion sich zusammen mit den Backyard Babies in Bielefeld blicken ließen.

Lang, lang ist's her. <_<

LG,
Lace
Zitat (Patty @ 23.03.2007 02:36:14)
@Travia

Wie war denn so Trent Reznor? Finde ja schon, dass der was hat...  :wub:

Und wie war denn so die Vorband "The PoPo"? Kenne die überhaupt nicht...  :blink:

Ach, und von wann bis wann haben sie denn so ungefähr gespielt?

Hi Patty!

Sorry, habs jetzt erst gelesen.
Also Trent Reznor war absolut genial!!! Super Stimme, super Sound, geiles Licht und gute Stimmung :sabber::sabber::sabber: Hat aber ja leider nimmer die langen Haare, aber immerhin ein paar Stoppel ;)
Die Vorband fand ich nicht wirklich gut, sehr steif und jeder Song klang gleich. Aber als die dann die Bühne umgebaut haben konnte Reznor kaum abwarten. Da waren noch so 3 oder 4 Arbeiter auf der Bühne und Reznor schnappte sich schon das Mikro und legte los. Licht war noch an in der Halle und die Techniker sind schnell von der Bühne gehuscht :lol:
Die haben genau 1 1/2 Stunden gespielt, von 21Uhr bis 22:30Uhr Leider gabs keine einzige Zugabe, die Techniker haben sofort wieder alles abgebaut. <_< Naja, aber die 1 1/2 Stunden waren schon mega geil. "Hurt" war natürlich das Highlight und auch Reznors kurzer Bericht über sein erstes Konzert in Deutschland war cool. Hier mal ein Link, wo du dir das anschauen kannst. Klick :D
Ich habe meinem Schatz zum Geburtstag Karten für die "Blue man group" geschenkt und das Konzert war am 18.03. in Oberhausen.
Es war ganz ganz toll!
Ich war wie verzaubert von der Show, den Lasereffekten und der Musik.
@Travia

War ja nun am 24. März bei NIN und es war wirklich genial... :party:
Kann Deiner Konzertbeschreibung echt nur zustimmen...

Und Trent sah auch trotz der kurzen Haare (und den paar Kilos mehr ;) ), echt lecker aus... :wub: is schon ziemlich charismatisch der Typ... B)
Ach so, nun mittlerweile gestern war ich bei VNV Nation war wirklich klasse, richtig tolle Stimmung... :party:
Am Dienstag bei Loreena McKinnitt in Düsseldorf
www.quinlanroad.com
wunderschöne Stimme-bezaubernde Frau und erstklassige Musiker!!
2,5 Stunden die Vergingen wie im Flug....
Sille
Zählen Musicals auch??? Dann wäre das Queen gewesen, in Köln... ... ...also Queen, das Musical...
Also,wenn Musicals zählen,war mein letztes Dirty Dancing letzten Sonntag.
Pfingsten geht es nach Linkin Park.Mein Männe war Mittwoch bei Manowar.
Uff ist das lange her :blink: :wacko: :blink: das war AC/DC 1990 in München im Olympiastadion...

Es war der Hammer und ich würde immer wieder hingehen B)

Mein Traum ist allerdings ein Konzert von U2 und ich hoffe das klappt nächstes Mal auch :ph34r:
Gestern Abend bei "Ngobo Ngobo" in der Linie9 in Griesheim. War super, 2 Stunden durch getanzt.... :wub: :applaus: :headbang:
Anfangs TernitzMusicClub [die Kerle spielten beinahe so elend wie der Bandname klingt] danach spätnachts die Wiener Linien Blues Band [konnte mich leider nicht so recht auf die Musik konzentrieren, da ich nebenbei Billard spielen und Bier trinken musste :P ]
Mittelalterliches Rockfestival in Illingen im Saarland am 30.03.07

Bands: Korpiklaani, Die Apokalyptischen Reiter, Haggard
Zitat (Dadesa @ 31.03.2007 16:24:34)
Mittelalterliches Rockfestival in Illingen im Saarland am 30.03.07

Bands: Korpiklaani, Die Apokalyptischen Reiter, Haggard

Ui cool! Korpiklaani sind live absolut klasse :rolleyes: Die anderen beiden hab ich leider noch nicht gesehen.
Ich war am 28.03. bei Manowar in Hamburg.Das Konzert sollte eigentlich schon im Dezember stattfinden,musste aber wegen eines Unfalles verschoben werden.
Es war laut und einfach nur :headbang:
Gestern: Shakira in der Kölnarena. Superaffengeil. Die Frau hat eine Stimme! Und ihr Bauchtanz, legendär. Nee, sie kanns wirklich. Toll.
Sehr sehr vielseitig, im Gegensatz zu vielen anderen Popstars eine echte Vollblutmusikerin.
Am 22. Dezember 06 bei In Extremo in Fürth.
Es war einfach genial und super.
(IMG:https://666kb.com/i/anco0plundjsge3i1.jpg)

Ansonsten (aber sehr lange her):
M-M Westernhagen (1998)
East 17 (1996 glaub ich, oder 95? Jedenfalls war ich noch sehr jung).

Ich würde gern auf mehr konzerte gehen, aber entweder ist es zu weit weg oder zu einem ungünstigen Zeitpunkt.

Lieber Gruß, Gala :blumen:
Vor 2 Wochen: Vinny Peculiar and DJ Set Bonehead
Letzte Woche: The Tarantinos´ :rolleyes: :wub:

War toll!
Hallo Leuts,

ist bei mir schon 1 Jahr her, aber es kommt mir immernoch vor als ob es gestern war. :wub: :rolleyes: B) :sabber:

Ich war bei Bonjovi in Hessisch Lichtenau. War nen geiles Konzert.

Frohe Österliche grüßle Eure Rosy
Zu meinem 10. Geburtstag haben mir meine Eltern einen Konzertbesuch bei den Backstreet Boys geschenkt :D
Anfang des Jahres war ich dann bei einem Auftritt von Monrose in einer Disco bei mir in der Stadt.
mein letztes konzert- robbie williams letzten august- und ich würde sofort wieder hingehen :sabber: - für mich " hat" der einfach das gewisse etwas :wub: , aber wie es derzeit aussschaut habe ich vielleicht glück, und er lässt doch breitschlagen wieder bei take that einzusteigen- und die gehen sicher bald auf tournee, bei denen ist ja in den letzten jahren der rubel nicht so gerollt wie bei mr. williams
War schon auf vielen Konzerten. Das letzte war Peter Maffay in Dortmund. War klasse, aber Bryan Adams ist nicht zu toppen, da war ich schon 5 mal. Und immer in der ersten Reihe.
:headbang:
Zitat (bleep @ 14.04.2007 22:25:26)
mein letztes konzert- robbie williams letzten august- und ich würde sofort wieder hingehen  :sabber: - für mich " hat" der einfach das gewisse etwas  :wub: , aber wie es derzeit aussschaut habe ich vielleicht glück, und er lässt doch breitschlagen wieder bei take that einzusteigen- und die gehen sicher bald auf tournee, bei denen ist ja in den letzten jahren der rubel nicht so gerollt wie bei mr. williams

Finde Robbie Williams auch klasse, aber er wollte ja nie wieder bei Take That einsteigen. Das fände ich echt sch.... wenn er jetzt seine Meinung ändert. Wo er ohne sie doch so viel erreicht hat.

Bearbeitet von schnullerbäckchen am 15.04.2007 21:18:02
Zitat (Grisu1900 @ 30.03.2007 07:52:29)
Zählen Musicals auch??? Dann wäre das Queen gewesen, in Köln... ... ...also Queen, das Musical...

Bei mir wäre das "Starlight Express" in Bochum und "Der König Der Löwen" in Hamburg.
Waren beides sehr tolle Musicals.
Ist empfehlenswert. ;)
Vor ein paar Wochen VNV Nation in Hamburg!! Klasse!!
'Explosions in the Sky' in London
Support: Gravenhurst

Bearbeitet von Nev am 23.04.2007 17:49:07
"Nosferatu" (Stummfilm von 1921), mit gespenstisch-grandioser musikalischer Untermalung der "Neuen Philharmonie Frankfurt". :daumenhoch:

und nächsten Montag wird es Bob Dylan in der SAP - Arena zu Mannheim sein :sabber:

Bearbeitet von Bücherwurm am 23.04.2007 17:53:32
Seit dem 1. März hab ich hier mein Southside-Festival-Ticket liegen.... eeeeeendliiiiich Pearl Jam live erleben dürfen..... :applaus: :headbang: :yes: (da warte ich ja auch erst schlappe 12 Jahre drauf, ne...!)
*hochschubs*
Wir waren zu sechst in der Color-Line Arena in Hamburg,um uns Linkin Park reinzudrücken.Das Konzert war megageil...vieles von der neuen CD und sehr schöne ältere Kracher.Wir sind richtig schön abgehottet...ich spüre es im Nacken. :headbang: :lol: Gewundert haben wir uns nur,das nach 100 Minuten Schluss war...inklusive Zugabe.Allerdings muss man zugeben,das der gute Chester seine Stimme auch schön gequält hat.

(IMG:https://i87.photobucket.com/albums/k141/mickey26_82/LinkinPark.jpg)
War noch nie auf einem Konzert.Habe auch kein Bedarf dadanach.

<_<

Sammy D.
Zitat (Undie @ 28.05.2007 02:53:48)
*hochschubs*
Wir waren zu sechst in der Color-Line Arena in Hamburg,um uns Linkin Park reinzudrücken.Das Konzert war megageil...vieles von der neuen CD und sehr schöne ältere Kracher.Wir sind richtig schön abgehottet...ich spüre es im Nacken. :headbang: :lol: Gewundert haben wir uns nur,das nach 100 Minuten Schluss war...inklusive Zugabe.Allerdings muss man zugeben,das der gute Chester seine Stimme auch schön gequält hat.

(IMG:https://i87.photobucket.com/albums/k141/mickey26_82/LinkinPark.jpg)

Cool Undie. Die sind gut. Hab sie leider noch nicht live erlebt. Naja, im Moment gibt es genügend andere künstlerische Highlights. ;)
Zitat (Sammy D. @ 28.05.2007 17:17:52)
War noch nie auf einem Konzert.Habe auch kein Bedarf dadanach.

<_<

Sammy D.

Das ist aber schade, Samy. Erstens ist Musik für jeden Menschen eine elementare Erfahrung und sehr wichtig. Und zweitens ist ein gemeinsames Konzerterlebnis, live und unplugged einfach duruch keine noch so gute Aufnahme zu ersetzen.
Habe ich heute erst wieder eindrucksvoll erfahren.
Das letzte klassische Konzert war 2006 Carmina Burana und ansonsten Musical die Schöne und das Biest vor 4 Wochen.
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Party-Fahrt zu Veranstaltungen oder Konzerten
25 20
Meine 9 Vorsätze für 2019: Dieses Jahr muss sich was ändern!
Meine 9 Vorsätze für 2019: Dieses Jahr muss sich was ändern!
19 20
Disco-Stempel mit Nagellackentferner entfernen
Disco-Stempel mit Nagellackentferner entfernen
3 0
Sparen durch Ersteigern
16 4