Vor einigen Wochen Rosenstolz. :D Demnächst ( Februar ) Helge Schneider :applaus:
Bearbeitet von klaus6231 am 28.11.2008 07:26:50
Gefällt dir dieser Beitrag?
Teilen auf:
mokraft57 Beiträge Dabei seit: 19.07.08
Reinhard Mey, zwei Konzerte bei der 60 Tage Tournee jetzt im Herbst. Im März nächsten Jahres, Hannes Wader.
kara2708586 Beiträge Dabei seit: 24.03.08
Meins ist schon gar nicht mehr wahr!!! Das war im Müngersdorfer Stadion bei "Guns and Roses". Hmmm... in welchem Jahr war das noch??? Auf jeden Fall bestimmt 20 Jahre her.... Ich glaube, es wird nochmal Zeit. Allerdings erinnere ich mich noch genau, dass ich damals pro Karte 70 DM bezahlt habe und fand das super teuer. Wenn man sich heute die Preise ansieht, da sind 150 Euro nix. Und dazu bin ich definitiv zu geizig!!!
KaRa...
Mikro
Ich wollte unbedingt zu AC/DC. Leider waren die Karten zu ertraeglich Preisen weg. Und wir haben es nciht eingesehen, Wucherpreise zu bezahlen. Schade. :(
Wir haben jetzt Karten fuer das Musical "We will rock you" gebucht. Da gehen wir naechsten Dienstag mit den beiden Jungs hin. Wir werden in der 4. Reihe sitzen. :D
Yeremi77 Beiträge Dabei seit: 16.11.08
wir waren im sommer auf dem M'era Luna(gothic festival)
das war der absolute oberhammer!! soviele geile bands...*schwärm*
hoffentlich klappts nächstes jahr wieder :jupi: :jupi:
Tamora
Letztes Jahr bei Meat Loaf in Frankfurt.
Schnegge1.819 Beiträge Dabei seit: 25.08.05
Das ist einfach. Ich war nur ein einziges Mal auf einem "richtigen" Konzert, und das war Gröni zur Chaos-Tour in Bochum, muss schon um und bei 15 Jahre her sein....
Aber auf hunderten von kleineren und kleinsten Folk-Konzerten...zählen die? Wahrscheinlich nicht....
Und als ich vor Jahren mal in meinen Geigenlehrer verschossen war, war ich auf gaaanz vielen Kirchenkonzerten...zählen die?? Wahrscheinlich auch nicht...
Bulli-SH
DTH am 26.11 im dez folgen evtl. boss hoss und das torfrock weihnachtskonzert was kultstatus hat ;) auf kartensuche für ac/dc (HH oder D) und metallica (HH), aber nur innenraum!
ladybird1.748 Beiträge Dabei seit: 04.04.06
Mein letztes war Grönemeyer letztes Jahr. :rolleyes:
Metallica A1 Ring - Salzburg ...geile Location :daumenhoch: Ein Unwetter vom feinsten, nass und dreckig bis auf die Feinripp so ist`s recht ;)
Sailor
:rolleyes: Ich war zuletzt in einem Kindermusical, Die Reise nach Jerusalem :wub:
DarajaGR
Letztes Konzert war Deathstars im Februar in Hellsinki im legendaeren Tavastia
Und vor ein paar Monaten haben REM,Gabriela Cilmi,C:Real und die Kaiserchiefs im Kallimarmaro Stadium gespielt. Aber das war fuer umsonst.
Bulli-SH
hier noch nen bild von mittwoch bei den HOSEN für unsere damen ;) da vorne hol ich ungern das mobil zum knipsen raus, denn dafür wird da zuviel gesprungen etc ;)
Alte Eule191 Beiträge Dabei seit: 29.03.07
Zitat (Die Außerirdische @ 27.11.2008 22:12:31)
im Mai (schon wieder lange her) Bon Jovi in Gelsenkirchen
Jon Bon war klasse :wub:
die Akustik in der Veltins Arena war Scheiße :(
ich war in Hamburg (FOS), akkustik war genial, genau wie alles andere (besonders Jon)
Ende Juni war ich bei den Ärzten in Braunschweig
Wichtel
Weihnachtskonzert mit Clemens Bittlinger (christlicher Liedermacher)
Paradiesvogel
im vorletzten Jahr: Grönemeyer
im September: Martin Buchholz
am Freditag: Bluesy Chrismas mit Martin Moro
im Januar: 5 Sinfoniekonzert in Lübeck
Koenich
Letztes war im Sommer das Deichbrand-Festival in Cuxhaven. Bin gleich in der ersten Nacht mitm Zelt abgesoffen und hab dann am Samstag nachmittag pitschnass und schlammgebadet die Hühner gesattelt und nen Abflug gemacht.
War trotzdem geil. Vor allem Die Happy! :sabber: ... ääh, wollte sagen: :headbang:
Kringelchen663 Beiträge Dabei seit: 07.05.06
Zitat (klaus6231 @ 28.11.2008 07:22:03)
Vor einigen Wochen Rosenstolz. :D Demnächst ( Februar ) Helge Schneider :applaus:
Hey, wann und wo warst du bei Rosenstolz? Ich war beim Eröffnungskonzert in Berlin und es war einfach nur genial!!!
LG KRiNGELCHEN
yuki2.394 Beiträge Dabei seit: 31.10.05
Meine letztes Konzert ist schon 1 Jahr her. Das war das neue Programm Shin on von Yamato Info: http://www.japan-access.de/japanische-kult...-tour-2008.html
tastenmaus759 Beiträge Dabei seit: 19.05.06
Meine letztes Konzert war in den 90igern die Kelly Family auf der Loreley.
Unser nächstes Konzert, das wir besuchen, ist am 20.12.08 bei Unheilig & Friends in Köln :applaus: :applaus: :daumenhoch: :daumenhoch:
Mikro
"We Will Rock You" war toll. :wub:
klaus6231218 Beiträge Dabei seit: 08.10.08
Zitat (Kringelchen @ 03.12.2008 21:18:30)
Hey, wann und wo warst du bei Rosenstolz? Ich war beim Eröffnungskonzert in Berlin und es war einfach nur genial!!!
LG KRiNGELCHEN
Stimmt :D :D
7. September Columbiahalle. Nun erst wieder 12.09.09 Wuhlheide.
Browning
Tor Amos "American Doll Posse" Tour. Ich musste echt flennen. Die Frau hatte mich echt durch die Pubertät gerettet!
Ixy61 Beiträge Dabei seit: 21.11.07
The Dubliners am 06.12.09 im CCH in Hamburg. Absolut genial!!!
Eifelgold9.532 Beiträge Dabei seit: 23.07.08
Mein letztes ´Konzert war noch in den 1990er Jahren. Bill Haleys Cometen sangen in einer Stadthalle. Als die Cometen in ihren "Peter-Frankenfeld-Jacketts" einfuhren hat einer der Cometen meinem Männe die Hand geschüttelt. Grandioser RocknRoll. Auch ohne BillyBoy. Werde ich nie vergessen und denke oft daran. :wub:
Mellly10.070 Beiträge Dabei seit: 22.01.06
Yippie Yippie Yeah, Yippie Yeah, Krawall und Remmi Demmi :party:
Gestern haben Deichkind in Würzburg gespielt. Das Konzert war hammergenial.
Geile Stimmung und ne Super Bühnenshow.
Paradiesvogel
letzten Sontag: Sinfoniekonzert in Lübeck
felljunge
Am 7.11.08 habe ich Northern Lite in Görlitz gesehen. Das Konzert war spitze!!! Am 28.03.09 gehe ich zu Project Pitchfork und am 11.04.09 zu DE/VISION.
mizzi
Zitat (Mellly @ 23.01.2009 11:36:47)
Yippie Yippie Yeah, Yippie Yeah, Krawall und Remmi Demmi :party:
Gestern haben Deichkind in Würzburg gespielt. Das Konzert war hammergenial.
Geile Stimmung und ne Super Bühnenshow.
aaaaaabsolut =) ich hab beim konzert (irgndwann im herbst letztes jahr in einem kaff in unserer nähe) echt nicht gweusst wo ich hinschaun soll :D
wenn ich ein bisschen werbung machen darf, das müsste dir auch gefallen, wenn du deichkind magst: www.myspace.com/typturbo
:blumen:
und zum thema: mein letztes konzert war iamx im dezember.
ichdiebine
Mein letztes war 2001 bei OMD "Orchestral Manoeuvres in the Dark" Man, war das geil. Leider war ich zu klein (nein bin zu klein) um alles sehen zu können :angry:
Schwaller2.114 Beiträge Dabei seit: 03.01.09
Zuletzt war ich eher auf kleinen Konzerten... Freiwild und so die Richtung...
Das letzte große Konzert war das Abschiedskonzertwochenende der Böhsen Onkelz auf dem Lausitzring! Das war GIGANTISCH! Freitag war ich sogar kurz in der ersten Reihe... bei ca. 120.000 Zuschauern!
Sammy13.774 Beiträge Dabei seit: 21.05.05
Ich war eigentlich noch nie auf einem richtigen Rock/Pop Konzert :ph34r:
Mein Göga und ich waren vor ein paar Jahren Mal bei einem Glenn Miller Konzert (natürlich hat er nicht live gespielt - wäre ja auch schlecht möglich) und als Kind wurde ich mal zu einem Konzert mit Klassischer Musik geschleift.
Aber im März ist es soweit: habe meinem GöGa Karten fürs PINK Konzert zu Weihnachten geschenkt *freu* :headbang: :headbang:
Mikro
E N D L I C H - ich habe gestern AC/DC live im Wembley Stadion gesehen. Mein Mann der Schelm hat im Dezember Tickets fuer einen anstaendigen Preis gekauft und bis gestern kurz vorm Stadion dichtgehalten. Ich konnte es nicht fassen und das Konzert war unglaublich.
Sille
:o Boch Micro... wie geili.... da bin ich aber neidisch.... *brummel*
Mein letzter Gig war Subway To Sally in Würzburg.... unter aller Kanonen, da die Feuerwehr Phyrotechnik verboten hat...*stöhn*
oh...das war grauenvoll! Da hatten BEkannte michund meine Tochter eingeladen (mitgeschnackt, oder genoetigt), zu einem indischen Konzert zu gehen. War das ein Gejammer und Gejaule..und die Lieder duerten alle mindestens 20 Minuten. Natuerlich konnte man kein Wort verstehn (Sprache!) , aber es war total unmelodisch, jedenfalls fuer meine Ohren. Und es dauerte...und dauerte...an die 4 Stunden. Never again!!!!
Binefant22.054 Beiträge Dabei seit: 16.03.05
Februar '07 REM in der Köpi-Arena in Oberhausen - einfach nur genial! :daumenhoch:
Mai '07 war Christina Stürmer bei uns zum RadioEssenSommerfest, Eintritt frei und sie hat über eine Stunde gespielt, super Wetter, absolut klasse!
Juni '08 war Stanfour zum Parkfest da, leider konnte ich nicht bis zum Ende bleiben, meine Freundin mußte nach Hause und da ich damals auf Krücken unterwegs war, mußte ich mit, wenn ich nicht den ganzen Weg nach Hause "krückeln" wollte... das Konzert war aber auch gut, kannte die Gruppe bis dahin nicht...
Bin mir bei den Daten für REM nicht so ganz sicher, müßte aber 2007 gewesen sein.
risiko1.931 Beiträge Dabei seit: 02.02.09
Februar 09: Toni Vescoli. Das war ganz toll!!
risiko :applaus:
felljunge
Depeche Mode am 8. Juni 09 in Leipzig und diesen Samstag (4. Juli) Nouvelle Vague in Berlin!!!!!!!! Juhu - super Band!!!! :rolleyes:
Hippo154 Beiträge Dabei seit: 12.06.09
ganz ganz gaaanz lange her, aber!!!
Am 28.11.09 PUR in Stuttgart!!! :sabber:
xx-s
noch nicht lang her
DTH in Nürnberg 19.6. war sehr schön :applaus:
Kerstine133 Beiträge Dabei seit: 21.01.09
Ich war auf dem Hurricane,hab also ein paar sehr geile Bands gesehen.Aber das definitiv letzte Konz dort waren die Ärzte.
zwecke
Mal was ganz anderes:
Konzert mit dem Beethoven-Orchester in der Beethoven-Halle in Bonn
u.a. F-Dur Klavierkonzert von George Gershwin mit Tzimon Barto, Klavier und die Sinfonischen Tänze aus "West Side Story" von L. Bernstein.
Einfach irre!
feierpflanze336 Beiträge Dabei seit: 13.04.06
also im mai: das war echt klasse un im juni: ich & ich open air; war nich so doll; knapp 70 min gespielt; war zu wenig
Don Promillo
14. märz 2009 - porsche arena stuttgart - tokio hotel :sabber: :sabber: :sabber: :daumenhoch:
angli
Im März waren wir bei Peter Maffay in Kempten, einfach genial, er rockt wie ein Junger auf der Bühne.Super war auch, konnten gleich einen USP Stick vom Konzert kaufen,höre ich mir immer noch gern an. Im Mai waren wir bei Robin Gibb in München ( Bee Gees ) da bin ich wieder jung geworden,damals erste Liebe,erster Kuß usw. War einfach Spitze :applaus: :applaus: :bussi: :daumenhoch: :grinsen: :jupi:
- zu kaufen gab es diese Karten nicht - man konnte sie nur gewinnen. In Zusammenarbeit mit dem Kultursender ARTE wurde dieses Konzert aufgezeichnet. Sendetermin: 22. August 22.45 Uhr