Was war euer letztes Konzert? Konzerte

Hast du WinkeWinke gemacht?
Dann nehme ich es auf.

Live kann ich es nicht gucken, da bin ich bei Jethro Tull.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Außerirdische, 12.08.2009)
Hast du WinkeWinke gemacht?

näää! habsch nich dran gedacht - war so mit guggen und klatschen beschäftigt laugh.gif

vielleicht entdeckst du mich hier irgendwo tongue.gif




viel Spaß bei Jethro Tull flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
mein letztes waren die Flatliners, ach die sind sooo toll, gehen richtig ab smile.gif Kann ich nur empfehlen, für die, die schnelle Musik mögen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
mein letztes konzert war haindling,
regen-open airs sind die besten.

ciao
strudlhexe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Unser letztes Konzert war Roy Hammer und die Pralinees auf unserm Musikspecktakel in der Stadt,da war riesen Stimmung rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gestern Abend Posthallen Würzburg

Vorband nulldb entgeile Band... sorichtig was zum Moshen...
Hauptact Ohrenfeind Superklasse Band aus St.Pauli die leider den Ruf haben , eine Coverband von AC/DC zu sein...
Stimmt bedingt, wenn man sich die Stimme des Sängers anhört...

Ansonnsten klasse Musik von drei super musikern... Da gehen sogar die Oldis gern hin...


Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Grad heute (bzw. gestern) Abend:
Blackmore's Night
Wer Ritchie Blackmore Fan ist und das noch nicht gehört und gesehen hat, sollte die nächste Möglichkeit wahrnehmen.
Es war der Hammer
applause.gif applause.gif applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Falls Musical auch zählt: Tanz der Vampire - es war genial!
Gefällt dir dieser Beitrag?
im November 2010 bei Juli smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein letztes Konzert war im November 2010 in Hamburg - Scorpions :-)))))
Gefällt dir dieser Beitrag?
Musical: Die Hexen von Oz...schon zum zweiten Mal, einfach klasse

http://youtu.be/DaJ_7fMRB5A


Gänsehaut.....

Bearbeitet von anitram.sunny am 07.09.2011 16:21:37
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ina Müller

Toll! Toll! Toll!

2,5Std Vollgas pure Lebensfreude ...lachen und natürlich super Musik.

Kostprobe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (6)
Erste ··· 23456
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Erfahrungen mit Seatwave Ticketbörse ? Karten für ausverkaufte Konzerte Erstes Konzert: Wo? Wann? Wer? Ich mache heute...... bügeln kochen, Konzert, was ganz anderes Musik extrahieren: Musik von Konzert- DVD als MP-3 extra... Konzertbecher wieder sauber bekommen Fanta4 Das Heimspiel Konzert auf Dvd: musik, fanta4, dvd Kostenlos alte Rockkonzerte anhören: bei Vault Radio Konzertkarten - Verkauf: Kartenverkauf, angebot
Passende Tipps
Party-Fahrt zu Veranstaltungen oder Konzerten
25 20
Meine 9 Vorsätze für 2019: Dieses Jahr muss sich was ändern!
Meine 9 Vorsätze für 2019: Dieses Jahr muss sich was ändern!
19 20
Disco-Stempel mit Nagellackentferner entfernen
Disco-Stempel mit Nagellackentferner entfernen
3 0
Sparen durch Ersteigern
16 4