Was war euer letztes Konzert? Konzerte

Depeche Mode wub.gif , da war ich auch letztes Jahr. Berlin, im Velodrom und in der Waldbühne.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo ich hab mal mein Büchlein rausgekramt wo ich meine ganzen Konzrtkarten einklebe und etwas als unterstützung für Die Schottin gefunden: Ich war auch vor ca.17 Jahren bei David Hasselhof in Stuttgart whistling.gif icon_mauer.gif hatte ich ganz vergessen(oder verdrängt!!!) ansonsten war ich noch 1992 in Frankfurt bei Michael Jackson und war total begeistert(damals war er noch gut,heute tut er mir nur noch leid!)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mumsel85, 05.02.2007)
weiß nicht mehr in welcher reihenfolge, aber die letzten waren:
seeed
deine lieblingsrapper
busta rhymes
50 cent g-unit
snoop dogg
usher
und gestern joy denelane

darf immer umsonst auf konzerte wub.gif

Hey Mumse85 warum darfst du immer umsonst auf Konzerte?Ich will auch!!!! cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hi, ich war zuletzt in Essen bei Lez Zeppelin, das war super gut, es ist eine Mädchenband aus New York,die touren z. Zt. in Deutschland u. Europa - man hätte fast ´glauben können, dass die Originale auf der Bühne stehen.

Ansonsten früher viele gute Bands gesehen wie Santana, Deep Purple, Wishbone Ash, Ozzy Osborne, Manfred Man, White Snake, Queen -natürlich noch mit Freddy -usw. u. natürlich Led Zeppelin, was auch gut war, war die Coveband von The Doors,weiß den Namen grad nicht.


Gruß
Nate
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

meine letzten Konzerte waren unter anderem:

Ina Müller (Flensburg)
Texas Lightning (Flensburg)
Joe Cocker (Hamburg)
Evanescence (Hamburg)
2002,2003,2004 WOA (Wacken)
Nightwish,
J.B.O

Bunt gemischt....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ganz aktuell: Ben Folds, letzten Freitag in München. applause.gif

Bisher hab ich mein Jahr "konzerttechnisch" noch nicht geplant, nur im April steht Bodo Wartke an!
Naja, und wenn Virginia Jetzt! kommt, will ich da auch hin.



2006 war ich bei
- Death Cab For Cutie
- Billy Joel
- Robbie Williams
- Muse




ph34r.gif Ich war vor ca 17 Jahren auch bei David Hasselhoff ph34r.gif Mein allererstes Konzert, die ganze Zeit auf Papas Schultern wub.gif

Bearbeitet von Mrs Bean am 05.02.2007 18:00:12
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein letztes Konzert waren die WISE GUYS in der Kölner Philharmonie letzten Herbst.
Und am Donnerstag seh ich sie auch schon wieder... tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die letzten Konzerte waren "Echoes" (Pink- Floyd- Coverband), Deep Purple und Roger Chapman...und am 23.2. gehts zu Ten Years After! dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fiftyniner, 05.02.2007)
Die letzten Konzerte waren "Echoes" (Pink- Floyd- Coverband), Deep Purple und Roger Chapman...und am 23.2. gehts zu Ten Years After! dribble.gif

fifty, du wirst begeistert sein
wir haben gedacht, da haben sich TYA so einen jungen Spund geholt, ob der Alvin Lee ersetzten kann

ER KANN thumbup.gif

ES WAR MEGA-HAMMERGEIL

applause.gif applause.gif applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein letztes Konzert war im August 2006.
Robbi Williams in Berlin biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
fifty, du wirst begeistert sein


Das hoffe ich doch stark...und ich nehme auch die Kamera mit.... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein letztes Konzert war im Dezember: Madsen
Als nächstes steht Jan Delay auf dem Plan

Bisher war ich schon bei:
Samy Deluxe (2x)
ASD
Beginner
The Wohlstandkinder
Gentleman
Fettes Brot

Und auf folgenden Festivals:
Campus Invasion - Bielefeld
Osterrocknacht - Bielefeld
Krach am Bach - Beelen
sowie auf einigen Veranstaltungen wo örtliche Bands auftreten
Gefällt dir dieser Beitrag?
Black Föös, 2005 in Köln
Manfred Mann`s Earthband, im Dezember in Braunschweig
Kari Bremnes, im Januar in Hannover



Kaari
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Japan Drummers im letzten Sommer in Berlin.

Gigantisch!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
wenn ihr eure ganzen letzten konzis aufzählt...ok, dann zähl ich meine letzten 3 auf:
alle in hamburg, chronologisch:

bela b.
mando diao
red hot chili peppers
wise guys

nächstes wird wise guys, und evtl. sugar plum ferry
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (slimshady, 05.02.2007)
Hallo ich hab mal mein Büchlein rausgekramt wo ich meine ganzen Konzrtkarten einklebe und etwas als unterstützung für Die Schottin gefunden: Ich war auch vor ca.17 Jahren bei David Hasselhof in Stuttgart whistling.gif icon_mauer.gif hatte ich ganz vergessen(oder verdrängt!!!) ansonsten war ich noch 1992 in Frankfurt bei Michael Jackson und war total begeistert(damals war er noch gut,heute tut er mir nur noch leid!)

Dankesehr slimshady, das tut sooo gut, nicht allein zu sein rolleyes.gif laugh.gif laugh.gif
Wenn Musicals auch zählen, dann hab ich da:
einige Male in The Who´s Tommy
Miss Saigon
Grease
Little shop of horrors (der kleine Horrorladen)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Metallica, Arena auf Schalke

InExtremo, Soundgarden Dortmund

headbang.gif headbang.gif headbang.gif

beides top aber auch schon wieder recht lange her sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lion, 04.02.2007)
Mein letztes Konzert war bei Guns N' Roses in Kölle.
Ist also schon ein paar Tage her happy.gif

war das das konzert mit faith no more als vorband?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Any Choying Drolma

2 Konzerte in
2004 in Pokhara/Nepal
2005 in Köln/Zoo
2005 in Tübingen
2006 in Stuttgart.

habe alle Konzerte mit Zustimmung der Künstlerin digital aufgezeichnet auf DVD
(ausschliessl. für mich und die Künstlerin - kein Verkauf!)

hier die Homepage der tibet. Nonne

www.choying.com

dort gibt es auch Hörproben, teils können Musikstücke auch als mp3 herunter geladen werden.

http://www.choying.de/hoerproben.html
http://www.3sat.de/3sat.php?http://www.3sa...3144/index.html

Labens

Bearbeitet von labens am 05.02.2007 23:56:26
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (onliner, 05.02.2007)
Zitat (Lion, 04.02.2007)
Mein letztes Konzert war bei Guns N' Roses in Kölle.
Ist also schon ein paar Tage her  happy.gif

war das das konzert mit faith no more als vorband?

Das kommt hin. Warst du auch da? Ich habe dich gar nicht gesehen. wink.gif laugh.gif

Bearbeitet von Lion am 06.02.2007 08:09:36
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lion, 06.02.2007)
Zitat (onliner, 05.02.2007)
Zitat (Lion, 04.02.2007)
Mein letztes Konzert war bei Guns N' Roses in Kölle.
Ist also schon ein paar Tage her  happy.gif

war das das konzert mit faith no more als vorband?

Das kommt hin. Warst du auch da? Ich habe dich gar nicht gesehen. wink.gif laugh.gif

ich war einer von denen, welcher dich reingelassen hat. tongue.gif

vor und hinterher backstage war auch recht interessant um sich die diva axel rose mal anzuschauen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also bei mir war das letzte Konzert ROTER SAND rolleyes.gif
und davor blink.gif öhm ... ach ja, mit meiner Tochter bei NENA. Und dann waren da noch die TOTEN HOSEN und PUR whistling.gif

Also eine flexible und bunte Tüte Konzerte whistling.gif rofl1.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein letztes Konzert war von den Toten Hosen in Düsseldorf in der LTU Arena... Und an mein allererstes Konzert kann ich mich auch noch erinnern... Das war in den 80ern. Da war ich 10 und war auf einem Nena Konzert in Düsseldorf in der Phillipshalle.... Das waren noch Zeiten.... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein letztes Konzert war In Extremo am 19.12.06 in der Hugenottenhalle, Neu-Isenburg.

Gesehen hab ich bisher:
Puhdys 1981 + 82
Peter Maffay 1982
Falco 1986
Tina Turner 1987
Class Tigers 1987
Elton John 1989
Nik Kershaw 1989
Bee Gees 1989
Paul McCartney 1989
Fleetwood Mac 1990
Marius Müller-Westernhagen 1992
Guns N' Roses 1993
The Phantom of the Opera (Hamburg) 93 o. 94
Simply Red 1995
Sven Väth 1995 + 96
Dieter Thomas Kuhn 1995
MayDay (verschiedene DJ's) 1995
Kiss 1996 + 99
Die Ärzte 1996
Bon Jovi 1996
H-Blockx 1996
Brian May 1996
Pur 1996
Schürzenjäger 1996 + 98 und demnächst
Stomp 1998 + 2000
Michael Flatley (Lord of the Dance) 1998
Lighthouse Family 1998
Loreena McKennitt 1998
Nokio Night of the Proms:(Lisa Stansfield,
John Miles, Mark Kind v. Level42,
Wet Wet Wet) 1998
Bruce Springsteen & The E-Street-Band 1999
Robbie Williams 2001
Sasha 2002
Nickelback 2002
Yamato The Drummers of Japan 2003
Böhse Onkelz 2004
Junkhead 2004
Wonderfools 2004
Exilia 2004
Rammstein 2004 und 4 x 2005
Apocalyptica 2005 4x
Oomph! 2006

‘ohne’ Musik:
Harlem Globetrotters 1986
Knobi-Bonbon-Kabarett 1990
Badesalz 1991 + 92 + 94
Hape Kerkeling 1991
David Copperfield 1993
Henry Maske vs Egerton Marcus 1995
Gerd Dudenhöfer 1997
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein letztes Konzert waren die Lakeien, in Hannover .
Näheres dazu hier: http://newsparadies.de/index.php?topic=275
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein letztes Konzert war im Herbst '06, Belle And Sebastian in Köln.

Ist schon wieder viel zu lange her cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fiftyniner, 05.02.2007)
Zitat
fifty, du wirst begeistert sein


Das hoffe ich doch stark...und ich nehme auch die Kamera mit.... biggrin.gif

So.

War dort.

In der "Linde".

Zu Ten Years After.

Hammermäßig!! smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich schaue mir Anfang März im Tempodrom in Berlin Holiday on ice an.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@slimshady. ich darf immer umsonst, weil ich früher für eine bookingagentur gearbeitet hab und dadurch ein paar kontakte hab. bezieht sich aber nur auf hip hop und rnb.
das nächste wird p.diddy mit snoop dogg sein. freu mich auf snoop dogg. der ist gut. p.diddy... hm, naja kotz.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Laith Al-Deen 2004
BAP im Paladium 2004
DJ Bobo in der Kölnarena 2000,2001,2002 muss man mal gesehen haben


The Kellyfamily, zugeb whistling.gif
Shakin Stevens in meiner Jugend in der Sporthalle Köln whistling.gif whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@fiftyniner

thumbup.gif super Bilder smile.gif
Wäre ich gern dabei gewesen headbang.gif headbang.gif headbang.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@fiftyniner

Klasse thumbup.gif

da hab ich doch jetzt mal ganz schnell King of the Blues in die Röhre geschoben

let's rock
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif das ist schon 12 jahre her!!!
"pink-floyd" in basel!!! leider gibt es die gruppen nicht mehr,die mir gefallen sad.gif und wenn ja,vermag man das ticket nicht!!!

trotzdem an alle,viel spass und geniesst es!!!!!
l.g.:blumenelfe flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
*grins* Einige der Bilder hab ich an TYA geschickt; die sind dann voraussichtlich ab Montag auf der Website der Band zu sehen... smile.gif
gallery TYA
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fiftyniner, 24.02.2007)
*grins* Einige der Bilder hab ich an TYA geschickt; die sind dann voraussichtlich ab Montag auf der Website der Band zu sehen... smile.gif
gallery TYA

klasse!

schade, aus Paderborn sind keine dabei
aber die kann man hier sehen
http://www.capitol-musiktheater.de/fotos_05.htm

nee, is doch nicht so einfach, da muss man noch auf April klicken
dann auf Legends of Rock (obwohl es eigentl. Legends of Woodstock hieß) und dann auf Seite 4

Bearbeitet von Die Außerirdische am 24.02.2007 22:47:23
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach so,

nun denn, da kann ich nicht mitreden, komme gerade von "La boheme" zurück und werde mir morgen, ach nee gleich, denn "Barbier von Sevilla" reinpfeifen müssen; dienstlich natürlich... ... ...

"Danke fürs Gespräch"...

Grisu1900...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Grisu1900, 25.02.2007)
Ach so,

nun denn, da kann ich nicht mitreden, komme gerade von "La boheme" zurück und werde mir morgen, ach nee gleich, denn "Barbier von Sevilla" reinpfeifen müssen; dienstlich natürlich... ... ...

"Danke fürs Gespräch"...

Grisu1900...

Warum dienstlich natürlich? Hab La Boheme 3x gesehen und auch den Barbier von Sevilla. Alles zu seiner Zeit. Ich liebe das eine UND das andere.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sorry, wollte hier keine Gemüter erregen, zumindest nicht unnütz...

Ich rede hier von der "Kölner Oper" und der Form der Inszenierung des derzeitigen Intendanten... nur unter uns, würde ich nicht dafür bezahlt das zu sehen... ... ... DENKPAUSE... ... ...Geld für eine Karte würde ich dann nicht ausgeben..

...es kommt der alte "Wagner" mal wieder in Köln auf die Bretter die die Welt bedeuten... ... ... bin mal gespannt...

Grisu1900...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Pacha Manka [Musik aus Lateinamerika]

Sehr gutes Konzert; abseits vom üblichen Indio-Latino-Strassengedudel.

Und was mir natürlich sehr positiv auffiel: Die Musiker legten Wert auf einen rauchfreien Konzertsaal ! Sehr sympathisch ! thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fiftyniner, 24.02.2007)
*grins* Einige der Bilder hab ich an TYA geschickt; die sind dann voraussichtlich ab Montag auf der Website der Band zu sehen... smile.gif
gallery TYA

Hab eben Post vom Webmaster bekommen, mit dem Link:

http://www.tenyearsafternow.com/tya/230207.htm

rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fiftyniner, 25.02.2007)
Zitat (fiftyniner, 24.02.2007)
*grins* Einige der Bilder hab ich an TYA geschickt; die sind dann voraussichtlich ab Montag auf der Website der Band zu sehen... smile.gif
gallery TYA

Hab eben Post vom Webmaster bekommen, mit dem Link:

http://www.tenyearsafternow.com/tya/230207.htm

rolleyes.gif

... und trotzdem vermisse ich Alvin Lee .... mellow.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
und trotzdem vermisse ich Alvin Lee ....


Joe Gooch ist ein absolut vollwertiger Ersatz, auch in Hinsicht auf die Schnelligkeit des Gitarrenspiels. Und vom Gesang her auch!
Natürlich - Original bleibt Original. Hatte ich auch damals bei Uriah Heep gedacht, als ich David Byron vermißte. Aber Bernie Shaw machte seine Sache ebenfalls exzellent! smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
OOOOHHHHHH, da erinnere ich mich gerne dran: Das war im November 05 bei Nena. Das war auch total supi rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein letztes Konzert, ist wirklich eine Ewigkeit her, ich verrate es Euch trotzdem, es war 1984 Depeche Mode/ Tour for the Masses cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein letztes Konzert hatten wir im März/06 in Hamburg.
Da durften wir David Gilmour auf seiner On A Island-Tour erleben.
Er hatte noch Richard Wright und Nick Mason dabei.
Leider ist mir nach dem Konzert meine Kamera verloren gegangen,so das ich leider kein Bildmaterial mehr davon habe.
Ich hoffe,er tourt noch einmal durch Deutschland.
Da fahren wir hin.Egal wo er spielt.
Das muss man einfach erlebt haben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine letzten Konzerte sind schon ne gaaaaanze Weile her huh.gif

War schon bei:

Roland Kaiser
David Hasselhoff... ph34r.gif ph34r.gif nich haun ich war noch jung
Münchner Freiheit

BSB...das war 1998
Modern Talking
DJ Bobo...das war spitze whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mensch fiftiy

da kannst du aber stolz drauf sein
die Fotos sind klasse
und dass sie da veröffentlich sind, das ist doch der Hammer schlechthin
thumbup.gif thumbup.gif thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
rolleyes.gif rolleyes.gif rolleyes.gif rolleyes.gif

Also mein letztes Konzert war von Mickie Krause! biggrin.gif
Das war Weiberfastnacht ( 15.02.2007 ) in Schloss Holte / Stukenbrock!

Und mein letztes richtiges Konzert war vor 3 Jahren in Bielefeld!
Und zwar von PUR!!!!
Das war der Oberhammer!!! Kann ich jedem nur empfehlen, der auch auf Pur steht!

Und als nächstes nehme ich mir vor, wieder auf ein Pur Konzert zu gehen, aber diesmal in der Schalke Arena!!!! dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein letztes Konzert in einer Halle war Barclay James Harvest im Saalbau, mein letztes Konzert in unserer Stammlocation war Boppin 'B
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein erstes Konzert war glaube 1995 Kelly Family (Waldbühne in Berlin)

dann folgten:
nochmal Kelly Family in Erfurt
Backstreetboys (Waldbühne)
Pop Explosion (glaube Deutschlandhalle Berlin)
Five (auch irgendwo in Berlin)
Alanis Morissette (Arena in Berlin-Treptow)
Vonda Shepard (einmal Columbia Fritz in Berlin und darauf das Jahr weiß ich gar nicht mehr, wo das war, aber auch Berlin..)
Herbert Grönemeyer (Waldbühne)

In der Zwischenzeit habe ich die Kelly Family noch 4 mal gesehen, zweimal die Zirkustour und zweimal die Acoustic Kirchentour...Dabei bin ich gar nicht mehr der besessene Kelly Fan von früher laugh.gif Aber wenn sich die Gelegenheit ergibt, gehe ich noch gerne zu einem der Auftritte...da auch das Teeniegeschreie mittlerweile und zum Glück vorbei ist...Die haben Tokio Hotel beerbt rofl1.gif

und am 3. Juli reihen sich Genesis in die Liste ein jupi.gif auch wieder Waldbühne Berlin..

Ich muß sagen, Herbert Grönemeyer hat mir mit Abstand am besten gefallen, obwohl ich nie Fan war und bin. Aber er ist ein Vollblutmusiker durch und durch und man spürt einfach diese Leidenschaft, die er auf die Bühne bringt.

Die Waldbühne ist mit Abstand auch die beste Location für ein Konzert. Super geile Akkustik und einfach schon gelegen.

Charles Simmons habe ich auch schonmal live gesehen...Gott was für ein Mann dribble.gif Das ist der Typ, der die Titelmusik bei Langnese singt. "For you my feelings are true, the sound of my heart..." Falls das jetzt jemanden was sagt?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (6)
123456
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Erfahrungen mit Seatwave Ticketbörse ? Karten für ausverkaufte Konzerte Erstes Konzert: Wo? Wann? Wer? Ich mache heute...... bügeln kochen, Konzert, was ganz anderes Musik extrahieren: Musik von Konzert- DVD als MP-3 extra... Konzertbecher wieder sauber bekommen Fanta4 Das Heimspiel Konzert auf Dvd: musik, fanta4, dvd Kostenlos alte Rockkonzerte anhören: bei Vault Radio Konzertkarten - Verkauf: Kartenverkauf, angebot
Passende Tipps
Party-Fahrt zu Veranstaltungen oder Konzerten
25 20
Meine 9 Vorsätze für 2019: Dieses Jahr muss sich was ändern!
Meine 9 Vorsätze für 2019: Dieses Jahr muss sich was ändern!
19 20
Disco-Stempel mit Nagellackentferner entfernen
Disco-Stempel mit Nagellackentferner entfernen
3 0
Sparen durch Ersteigern
16 4