Kleberflecken auf Kleidung

Hallo!

Wie kann man Kleberflecken (Uhu) aus Klamotten entfernen? Gibt es einen Trick? (Meine Tochter hat mal wieder im Kindergarten mit Uhu "gewütet", blöd nur dass eine fast neue Hose auch daran beteiligt war mad.gif ) Danke!!

Elli
Hallo,
versuch es mal VORSICHTIG mit

Zur Not wiederholen .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde es mal mit Spiritus versuchen.
Den Spiritus etwas einwirken lassen und mit einem Tuch abwischen.

Ohne Gewähr wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi!

Ich würds zuerst einmal mit Zahnpasta versuchen bevor ich zu anderen Mittelchen greife, nicht dass ich noch mehr kaputt mache als es sowieso schon ist. Gibt natürlich auch noch andere Möglichkeiten:

URL entfernt, da unerwünschte Werbung. Bitte
Forumregeln lesen. Danke!
W.


Liebe Grüße

Bearbeitet von Wecker am 07.03.2009 09:09:14
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh, das klingt ja echt vielversprechend!!!

Ich werder ein paar Tipps gleich später an meiner alten Schmusedecke ausprobieren. Als Kind habe ich da mal nen Klecks U_u draufgekleckert.

Es liesst sich zwar nett, das der Kleber auswaschbar wäre - hat sich in den 15 Jahren leider bis heute nicht bewahrheitet!
Gefällt dir dieser Beitrag?
... ich hab die Erfahrung gemacht, daß Öl die Keberflecken sehr gut entfernt, jedenfalls an meiner Arbeitshose... (Mittags, versehentlich mit Klebfix und gut eine Stunde mit Hydrauliköl besabbert)

Am nächsten Morgen konnte ich den Leimfleck problemlos wegnehmen, um den Ölfleck hat sich dann die Waschmaschine gekümmer...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Permanenter Teppich-Geruch, der an Kleidung haften Anfänger braucht Waschtipps: Brauche Tipps Kleidung hat beißenden Geruch Flecken auf Vorhang entfernen Waschen: Flecken entfernen Kellergeruch in Kleidung Vergilbte Bekleidung einer Sammlerpuppe Wäsche fängt an nach 5 Tagen zu muffen, bin ratlos