Problem mit dem Senden einer PM ... merkwürdige Nachricht


Ich habe von einem Mitglied hier aus dem Forum eine PN bekommen, ich wollte darauf antworten, doch jedes Mal wenn ich die Nachricht dann absenden will, bekomme ich folgenden Text:

Es konnten keine Einträge für den gesuchten Mitgliedernamen gefunden werden, bitte überprüfe Deinen Angaben bevor Du es erneut versuchst

Diese Nachricht wurde nicht gesendet.


Was läuft da falsch, wie kann ich mich nun für die PN bedanken, ich habe ja keine Emailadresse etc. von betreffendem Mitglied ? :(

Bearbeitet von Mume Rumpumpel am 06.02.2007 10:20:03


Gehst du bei der PM, die du bekommen hast, auf antworten oder fängst du eine komplett neue PM an?

edit:
Gehe doch mal direkt auf das Profil des gewünschten Empfängers, und dann auf

private Nachricht : hier klicken.

Dann müßte es klappen.

Bearbeitet von chilli-lilli am 06.02.2007 10:33:13


Ich klicke auf "antworten".


Zitat (Mume Rumpumpel @ 06.02.2007 10:31:02)
Ich klicke auf "antworten".

Komisch. :blink:

Schau' mal mein EDIT im ersten Posting. :)

Hast du schon mal ausprobiert, ob es klappt, wenn du im Profil des Mitglieds auf PN senden gehst?

Upps, mit chilli-lilli überschnitten :lol: wenigstens widersprechen wir uns nicht ^_^

Bearbeitet von Mrs Bean am 06.02.2007 10:35:15


Zitat (Mume Rumpumpel @ 06.02.2007 10:19:51)
...
Es konnten keine Einträge für den gesuchten Mitgliedernamen gefunden werden, bitte überprüfe Deinen Angaben bevor Du es erneut versuchst

Diese Nachricht wurde nicht gesendet.


Was läuft da falsch, wie kann ich mich nun für die PN bedanken, ich habe ja keine Emailadresse etc. von betreffendem Mitglied ?  :(

Kann es sein, dass du die Antwort in das falsche (obere) Kästchen schreibst, das eigentlich für die Mitglieder-Namen gedacht ist, falls man die PM an mehrere Mitglieder gleichzeitig senden will? :unsure:


EDIT: Ich habe das jetzt eben mal getestet und es kam genau die von dir erwähnte Meldung. Also einfach den Text in das untere Feld eingeben und es funktioniert ;)

Bearbeitet von Lion am 06.02.2007 10:54:57


Kostenloser Newsletter