Problem mit dem Senden einer PM ... merkwürdige Nachricht

Ich habe von einem Mitglied hier aus dem Forum eine PN bekommen, ich wollte darauf antworten, doch jedes Mal wenn ich die Nachricht dann absenden will, bekomme ich folgenden Text:

Es konnten keine Einträge für den gesuchten Mitgliedernamen gefunden werden, bitte überprüfe Deinen Angaben bevor Du es erneut versuchst

Diese Nachricht wurde nicht gesendet.


Was läuft da falsch, wie kann ich mich nun für die PN bedanken, ich habe ja keine Emailadresse etc. von betreffendem Mitglied ? sad.gif

Bearbeitet von Mume Rumpumpel am 06.02.2007 10:20:03
Gehst du bei der PM, die du bekommen hast, auf antworten oder fängst du eine komplett neue PM an?

edit:
Gehe doch mal direkt auf das Profil des gewünschten Empfängers, und dann auf

private Nachricht : hier klicken.

Dann müßte es klappen.

Bearbeitet von chilli-lilli am 06.02.2007 10:33:13
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich klicke auf "antworten".
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mume Rumpumpel, 06.02.2007)
Ich klicke auf "antworten".

Komisch. blink.gif

Schau' mal mein EDIT im ersten Posting. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hast du schon mal ausprobiert, ob es klappt, wenn du im Profil des Mitglieds auf PN senden gehst?

Upps, mit chilli-lilli überschnitten laugh.gif wenigstens widersprechen wir uns nicht happy.gif

Bearbeitet von Mrs Bean am 06.02.2007 10:35:15
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mume Rumpumpel, 06.02.2007)
...
Es konnten keine Einträge für den gesuchten Mitgliedernamen gefunden werden, bitte überprüfe Deinen Angaben bevor Du es erneut versuchst

Diese Nachricht wurde nicht gesendet.


Was läuft da falsch, wie kann ich mich nun für die PN bedanken, ich habe ja keine Emailadresse etc. von betreffendem Mitglied ?  sad.gif

Kann es sein, dass du die Antwort in das falsche (obere) Kästchen schreibst, das eigentlich für die Mitglieder-Namen gedacht ist, falls man die PM an mehrere Mitglieder gleichzeitig senden will? unsure.gif


EDIT: Ich habe das jetzt eben mal getestet und es kam genau die von dir erwähnte Meldung. Also einfach den Text in das untere Feld eingeben und es funktioniert wink.gif

Bearbeitet von Lion am 06.02.2007 10:54:57
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Mit Outlook Mails verschicken: SMTP.web.de Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. "Wollen Sie die Lesebestätigung senden?": Ich verstehe den sinn darin nicht! Ein Hoax ist wieder unterwegs: Kettenbrief: Microsoft/AOL E-Mail Beta-T PN senden fehlgeschlagen: Geschützt durch reCAPTCHA ? E-Zigarette: Aufruf Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ...
Passende Tipps
Fake News: Falsche Informationen über Corona erkennen
Fake News: Falsche Informationen über Corona erkennen
21 8
Plastik vermeiden im Alltag
Plastik vermeiden im Alltag
26 67
Frühstücksei mit süßer Nachricht
Frühstücksei mit süßer Nachricht
36 19
Fake News: Was kann ich tun, um nicht hereinzufallen?
Fake News: Was kann ich tun, um nicht hereinzufallen?
15 10
Spinnenphobie - Angst vor Spinnen, was tun?
Spinnenphobie - Angst vor Spinnen, was tun?
11 29