mozilla spinnt

hallo ich hab nen problem und zwar hab ich das prob das wenn ich seiten speichere das fenster zum speichern net weggeht sprich er speichert es nicht richtig und nun hat er nochg so ne addon kacke runtergeladen die auf englisch ist und mir nix bringt auser das ich hier bald ausraste

wisst ihr wie ich das addon wegbekomme und wie scgaff ich es das er seiten speichere?
verwirrt.gif verwirrt.gif verwirrt.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
also ich habe mozilla nun 2 mal neu installiert aber es ist sowas drauf installiert das nennt sich bookmarks ein lesezeichen addon das brauche ich aber net und der will das ich mich da immer anmelde und so das will ich net da ich den sche** nicht brauche deswegen frag ich ob jemannd weiß wie ich das wegbekomme
Gefällt dir dieser Beitrag?
also habs jetzt deinstalliert bekommen nun ist noch das er die sieten zwar gespeichert anzeigt aber wenn man auf der seite ist und dann auf seite speichert geht und dann aussuchen kann wohin man speicher symbolleiste oder lesezeichen und es ist egal wo man es hinspeichert da wenn man auf ok geht das fenster immer noch auf bleibt und nix passiert
Gefällt dir dieser Beitrag?

stell doch mal deine frage hier
http://www.firefox-browser.de/forum/index.php
da wirst du gut bedient. aber sie wollen dort auch eine konkrete fragestellung sehen.
oder benutze dort die suche, sonst werden sie arg sauer ranting.gif


ääähhmm....hast du schon mal was von kommas und punkte gehört? das sind so kleine striche ,,,,,,, und tüpfelchen .......
und zu finden auf deiner tastatur neben dem M whistling.gifwhistling.gif



Bearbeitet von bonny am 07.02.2007 18:44:53
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bela B., 07.02.2007)
also habs jetzt deinstalliert bekommen nun ist noch das er die sieten zwar gespeichert anzeigt aber wenn man auf der seite ist und dann auf seite speichert geht und dann aussuchen kann wohin man speicher symbolleiste oder lesezeichen und es ist egal wo man es hinspeichert da wenn man auf ok geht das fenster immer noch auf bleibt und nix passiert

genau das selbe Problem habe ich auch, benutze jetzt den internet explorer, weil es nervig ist huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wolfamon, 08.02.2007)
AVANT RULEZ !! schlaubi.gifpeace.gif

und wo ist dafür die Linux-Version?

Zumal das wohl eher eie IE-Anwendung ist als ein eigenständiger Browser sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Erweiterungen in Firefox installieren: tja, was sind überhaupt Erweiterungen? Firefox 100 Millionen Mal heruntergeladen: suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper Mozilla Thunderbird: Wo sind meine bisherigen Einstellungen? Automatischer wechsel bei Proxies Thunderbird 7.0 neue Version: des Mailprogramms heute erschienen Thunderbird 10.0 neue Version: des Mailprogramms heute erschienen CPU und Tastatur Drucker: Schwierigkeiten mit HP Deskjet F2280
Passende Tipps
Die Nähmaschine spinnt - es kann am Faden liegen
Die Nähmaschine spinnt - es kann am Faden liegen
9 2
Spinattaschen
8 9
Stoff mit dem Computer auswählen
Stoff mit dem Computer auswählen
3 6