Thunderbird 10.0 neue Version: des Mailprogramms heute erschienen

by Mozilla

Trali Tralla die Post ist da....ähhmm ich meine natürlich Mozilla hat die finale Version des E-Mail-Programms Thunderbird 10.0 veröffentlicht Klick
Dieses Drecksupdate hat 2 Wochen meiner Emails gekillt.
Und alle möglichen Einstellungen...

Zum Glück habe ich immer ein Backup, muss mal sehen wie man das Ding richtig installiert.
Ich habe die portable Version.

Vom Prinzip her ein Super Tool, bei Outlook ist es fast unmöglich ein Backup zu erstellen, in dem man einfach den Outlook-Ordner kopiert, bei TB schon
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Thunderbird - Update 1.0.7: sollte man installieren Erweiterungen in Firefox installieren: tja, was sind überhaupt Erweiterungen? Thunderbird & Firefox vom USB-Stick ! Thunderbird: Probleme nach Update? Thunderbird und Alice: Funktioniert nicht.... Weihnachtsgeschichte auf Fränkisch: Weihnachten Thunderbird 2.0.0.19: Sicherheitslücken geschlossen Wie kann ich mit Thunderbird Werbemails filtern?