CPU und Tastatur

Also 2 Probleme

1. Mein CPU spinnt der springt von 10 von 10 auf 70 und dann auf 100 und dort bleibt er ne weile obowhl ich nur musik mit winamp höre oder bleibt das passiert wenn ich auf desktop arbeite.

2. meine tastatur spinnt hab ne kabellose hab bei den einstellungen schon geguckt aber es dürfte nicht daran liegen, und zwar macht meine tastatur bei manchen buchstaben immer mehrere sprich wen ich "m" drücke macht er manchmal "mmmmmmmmmmm"
und das nervt ziemlich.


könnt ihr mir vllt helfen?
zu 1.)
schau mal in deinem taskmanager (tastenkombi Strg-Alt-Entf) was für ein prozess die CPU beansprucht, dann siehst ja was für ein program die leistung abzieht.

zu 2.)
kann viel sein, hast mal überprüft ob der stecker der tastatur richtig drinnsteckt?
Gefällt dir dieser Beitrag?
zu 1. gerade war es so ein cleanmgr.exe hab ich ruasgenommen jetzt hat er 10% und dann ist es der leerlaufprozesss da steht CPU auslastung 88
Gefällt dir dieser Beitrag?
1. Schau mal nach, ob sich auf deinem Rechner ein ungebetener Besucher eingenistet hat, z. B. mit dem Avert Stinger.

2. Batterie voll?
Keine Störquellen zwischen Sender und Empfänger (z. B. Lautsprecher)?
Gefällt dir dieser Beitrag?
also ich habe stinger durchlaufen lassen der sagte nix ,

nicht das mein CPU nur hoch springt mein PC bleibt auch immer hängen im desktop was ja komisch ist aber auch aus laggt bissl rum

Bearbeitet von Bela B. am 10.02.2007 10:53:56
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
da steht CPU auslastung 88

iss ja klar, zieh mal die CPU last von deinen prozessen von 100% ab dann bleiben 88% für den leerlauf....
wenn zb ein programm 30% CPU last erzeugt bleiben halt nur noch 70% leerlauf....
Gefällt dir dieser Beitrag?
zu 1
leider ist da der Task-Manager nicht so genau aber deine Beobachtung ist ganz normal. Winamp verfügt über einen Cache und bis der voll ist wird halt etwas mehr Rechenleistung benötigt als normal.

zu 2
kann eine kaputte tastatur sein, wahrscheinlich aber ein treiberproblem
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
CPU & Ram Frage Tastaturproblem Firefox CPU-Auslastung Problem! Hilfe, mein Prozessor spinnt... Soundprobleme :( updater.exe Mac Thread sz: auf tastatur bekommen Zeit sparen mit 10 Finger Tastaturschreiben
Passende Tipps
"Tastatur-Waschmaschine" für PC
"Tastatur-Waschmaschine" für PC
99 24
PC-Tastatur reinigen ohne Flüssigkeiten
PC-Tastatur reinigen ohne Flüssigkeiten
19 22
Verklebte PC-Tastatur reinigen
Verklebte PC-Tastatur reinigen
11 19
Verschmutzte Tastatur reinigen
Verschmutzte Tastatur reinigen
32 24
PC-Tastatur ohne Auseinanderbauen reinigen
PC-Tastatur ohne Auseinanderbauen reinigen
8 10
Computer-Tastatur mit Klarsichtfolie umwickeln
Computer-Tastatur mit Klarsichtfolie umwickeln
214 130
Tastatur am Arbeitsplatz schnell reinigen
Tastatur am Arbeitsplatz schnell reinigen
11 19