Thunderbird 7.0 neue Version: des Mailprogramms heute erschienen

by mozilla

Trali Tralla die Post ist da....ähhmm ich meine natürlich Mozilla hat die finale Version des E-Mail-Programms Thunderbird 7 veröffentlicht Klick
Gibs da nicht sowieso ein automatisches Update wie beim FF? ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
DerDieDas - doch gibt es seit gestern abend wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Falls irgendwer mehrer Mailaccounts übern globalen Posteingang verwaltet (es gibt also nur _einmal_ Posteingang, Entwürfe, Junk, ... und nicht für jede Adresse einzeln) und das funktioniert, wär ich froh über ne Nachricht. Bei der 5er (oder wars die 6er? Göddin, das geht so rasant, dass ich nicht mehr mitkomm... ) gings jedenfalls nicht, deshalb hab ich mir die 3irgendwas-Version wieder drauf.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (zauberweib, 29.09.2011)
Falls irgendwer mehrer Mailaccounts übern globalen Posteingang verwaltet (es gibt also nur _einmal_ Posteingang, Entwürfe, Junk, ... und nicht für jede Adresse einzeln) und das funktioniert, wär ich froh über ne Nachricht. Bei der 5er (oder wars die 6er? Göddin, das geht so rasant, dass ich nicht mehr mitkomm... ) gings jedenfalls nicht, deshalb hab ich mir die 3irgendwas-Version wieder drauf.

häääääääääääääää? waaaaaaaaaaaaaaaas? wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 29.09.2011)
häääääääääääääää? waaaaaaaaaaaaaaaas? wacko.gif

Du hast z.BH. 3 Email-Adressen, die du dann logischerweise als separate Konten per TB abrufst.

Macht im Normalfall 3 verschiedene Konten links in der Leiste, mit je 1 Posteingang, Papierkorb etc.

Sie will nun alle Mails der drei Postfächer in einem gemeinsamen Posteingangsordner haben, usw.

Das konnte man aber doch in den jeweiligen Kontenoptionen einstellen, glaube ich, irgendwie sowas wie " globale Postfach-Ordner nutzen" oder sowas.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach so der Globale Posteingang ist gemeint... ohmy.gif also der geht, wie immer aber nur bei POP Konten(bei IMAP-Konten machts och keinen Sinn)... die Einstellung versteckt sich bei den Konten Einstellungen unter Server Einstellungen und dort dann bei den Server Einstellungen Erweitert...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Thunderbird - Update 1.0.7: sollte man installieren Thunderbird & Firefox vom USB-Stick ! Erweiterungen in Firefox installieren: tja, was sind überhaupt Erweiterungen? Thunderbird: Probleme nach Update? Thunderbird und Alice: Funktioniert nicht.... Weihnachtsgeschichte auf Fränkisch: Weihnachten Thunderbird 2.0.0.19: Sicherheitslücken geschlossen Wie kann ich mit Thunderbird Werbemails filtern?