Neue deutsche welle...... eure erinnerungen.....

schade das ich da noch gar nicht auf der welt war....
das war bestimmt eine so geile zeit wub.gif whistling.gif


ich will auch.... headbang.gif headbang.gif

kann das nicht noch mal 1982 sein===??? whistling.gif rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Abraxas3344, 12.02.2007)


Zitat ("Abraxas")
Mein Apparat bringt 210, schwupp, die Polizei hats nicht gesehn, das macht Spass, ich geb Gas, ich geb Gas............
rofl1.gif rofl1.gif


Markus sang da: Mein Maserati fährt 210 rofl1.gif


Ich empfehle das Buch: Der weiße Neger Wumbaba
Es ist ein Buch über das Verhören bei liedertexten. Wirklich toll zu lesen oder, besser noch, vorzulesen.

Der Autor verhörte sich bei dem Lied von Matthias Claudius: Der Mond ist aufgegangen.

...und aus den Wiesen steiget der weiße Nebel wunderbar.. hörte er als weißer Neger Wumbaba tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fiftyniner, 12.02.2007)
Was zum Ablachen war auch Torfrock mit dem Preßlufthammer B-b-b-b-b-b-bernhard...und wo wir immer mitgesungen haben, war "Hallo Klaus" von Nickerbocker und Biene (I will nur z'ruck zu dir)... headbang.gif

Mit Verlaub, aber diese beiden in die NDW einzureihen, ist schon fast eine Beleidigung...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tamora, 13.02.2007)
Zitat (fiftyniner, 12.02.2007)
Was zum Ablachen war auch Torfrock mit dem Preßlufthammer B-b-b-b-b-b-bernhard...und wo wir immer mitgesungen haben, war "Hallo Klaus" von Nickerbocker und Biene (I will nur z'ruck zu dir)... headbang.gif

Mit Verlaub, aber diese beiden in die NDW einzureihen, ist schon fast eine Beleidigung...

blink.gif blink.gif warum?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Weil das ganz normale Schlager waren und keine NDW Lieder.
NDW ist die Bezeichnung für die deutsche Variante von Punk und New Wave.

Und dazu gehört der Presslufthammer-Bernhard und die brave Biene nun eindeutig nicht.

Bearbeitet von Tamora am 13.02.2007 18:25:15
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tamora, 13.02.2007)
Zitat (fiftyniner, 12.02.2007)
Was zum Ablachen war auch Torfrock mit dem Preßlufthammer B-b-b-b-b-b-bernhard...und wo wir immer mitgesungen haben, war "Hallo Klaus" von Nickerbocker und Biene (I will nur z'ruck zu dir)... headbang.gif

Mit Verlaub, aber diese beiden in die NDW einzureihen, ist schon fast eine Beleidigung...

Ich wußte doch, daß ich irgendwann in meinem kurzen, besch****en Leben mal was verkehrt mache.
Darf ich mich vorstellen? Mein zweiter Vorname ist Fettnäpfchen. rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fiftyniner, 13.02.2007)

Ich wußte doch, daß ich irgendwann in meinem kurzen, besch****en Leben mal was verkehrt mache.
Darf ich mich vorstellen? Mein zweiter Vorname ist Fettnäpfchen. rofl1.gif

console.gif das macht doch nix flowers_2.gif
Wenn jeder alles wüßte, hätte man doch nix mehr zum Klugscheißen biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kennt jemand die LP(eine schwarze Scheibe die auf einem Plattenspieler Musik abspielt rofl1.gif ):Alles in Butter?War meine erste NDW-Platte und ich fand sie einfach nur geil.Leider ausgeliehen und nie wieder bekommen.

Purple Schulz(Sehnsucht)
Rio Reiser
einfach nur genial

Nan headbang.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Von wegen Denglisch.... ...Deutsch als Weltsprache Waschmaschine: Probleme beim Trommellagerwechsel Was passiert nach dem Tod: mit meinem Digitalem Leben? Seid ihr gute Deutsche: Auszug vom hessischen Fragebogen Rasenmäher Messer festziehen Hilfe für Referat gesucht: ...jede Mutti kann helfen... satirische Neujahrsansprache: Neujahrsansprache 2007/2008