Neue deutsche welle...... eure erinnerungen.....

schade das ich da noch gar nicht auf der welt war....
das war bestimmt eine so geile zeit :wub: :pfeifen:

ich will auch.... :headbang: :headbang:

kann das nicht noch mal 1982 sein===??? :pfeifen: :rolleyes:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Abraxas3344 @ 12.02.2007 19:58:54)

Zitat ("Abraxas")
Mein Apparat bringt 210, schwupp, die Polizei hats nicht gesehn, das macht Spass, ich geb Gas, ich geb Gas............
rofl rofl

Markus sang da: Mein Maserati fährt 210 rofl

Ich empfehle das Buch: Der weiße Neger Wumbaba
Es ist ein Buch über das Verhören bei liedertexten. Wirklich toll zu lesen oder, besser noch, vorzulesen.

Der Autor verhörte sich bei dem Lied von Matthias Claudius: Der Mond ist aufgegangen.

...und aus den Wiesen steiget der weiße Nebel wunderbar.. hörte er als weißer Neger Wumbaba :P
Zitat (fiftyniner @ 12.02.2007 19:11:16)
Was zum Ablachen war auch Torfrock mit dem Preßlufthammer B-b-b-b-b-b-bernhard...und wo wir immer mitgesungen haben, war "Hallo Klaus" von Nickerbocker und Biene (I will nur z'ruck zu dir)... :headbang:

Mit Verlaub, aber diese beiden in die NDW einzureihen, ist schon fast eine Beleidigung...
Zitat (Tamora @ 13.02.2007 10:45:53)
Was zum Ablachen war auch Torfrock mit dem Preßlufthammer B-b-b-b-b-b-bernhard...und wo wir immer mitgesungen haben, war "Hallo Klaus" von Nickerbocker und Biene (I will nur z'ruck zu dir)... :headbang:

Mit Verlaub, aber diese beiden in die NDW einzureihen, ist schon fast eine Beleidigung...

:blink: :blink: warum?
Weil das ganz normale Schlager waren und keine NDW Lieder.
NDW ist die Bezeichnung für die deutsche Variante von Punk und New Wave.

Und dazu gehört der Presslufthammer-Bernhard und die brave Biene nun eindeutig nicht.

Bearbeitet von Tamora am 13.02.2007 18:25:15
Zitat (Tamora @ 13.02.2007 10:45:53)

Ich wußte doch, daß ich irgendwann in meinem kurzen, besch****en Leben mal was verkehrt mache.
Darf ich mich vorstellen? Mein zweiter Vorname ist Fettnäpfchen. rofl
Zitat (fiftyniner @ 13.02.2007 18:36:09)

Ich wußte doch, daß ich irgendwann in meinem kurzen, besch****en Leben mal was verkehrt mache.
Darf ich mich vorstellen? Mein zweiter Vorname ist Fettnäpfchen. rofl

:trösten: das macht doch nix :blumen:
Wenn jeder alles wüßte, hätte man doch nix mehr zum Klugscheißen :D
Kennt jemand die LP(eine schwarze Scheibe die auf einem Plattenspieler Musik abspielt rofl ):Alles in Butter?War meine erste NDW-Platte und ich fand sie einfach nur geil.Leider ausgeliehen und nie wieder bekommen.

Purple Schulz(Sehnsucht)
Rio Reiser
einfach nur genial

Nan :headbang:
Neues ThemaUmfrage