Chi Machine: Wer hat Erfahrungen?


Na ihr Lieben,

wir haben kürzlich eine sogenannte Chi Machine geschenkt bekommen




Nun habe ich schon einiges darüber gehört... Sie soll gut für Körper und Seele sein, also entspannend und entschlackend wirken, dem Körper helfen Sauerstoff besser aufzunehmen, und was für mich, wie wohl auch für die meisten anderen Muttis hier, interessant ist, ist dass die Chi Machine, so hab ich es gelesen, wohl auch eine Art Fitnessgerät ist...

Hat jemand Erfahrungen gemacht?

Was hat euch die Chi Machine gebracht? Seit ihr duch sie entspannter geworden, oder habt ihr vielleicht durch sie sogar wirklich abgenommen, bzw. Muskeln aufgebaut oder straffere Haut bekommen?

Ich muss dazu sagen, dass ich mir dieses Gerät nie gekauft hätte, da die Werbung ja immer viel verspricht, und ich denke dass mir das zu teuer wäre, wenn ich nicht wüsste ob es mir etwas bringt (was auch immer), aber nun, da wir sie von einer Bekannten, die aufgrund ihres gesundheitlichen Zustands dieses Gerät nicht mehr verwenden darf, geschenkt bekommen haben, werde ich es einfach mal austesten...

Liebe Grüße *sternchen*

Bearbeitet von *sternchen* am 18.02.2007 17:48:56


Hallo Sternchen,
wollte mir aus gesundheitlichen Gründen auch eine Chi Machine besorgen.
Mein Orthopäde riet mir aber davon ab.
Hatte 2 Bandscheibenvorfälle und durch die nicht korrekte Bewegung des Gerätes kann man vieles falsch machen.
Sollte Dein Knochengerüst absolut i.O. sein ist die Sache bestimmt prima.
Sollte es jedoch nicht so sein würde ich mich erst bei einem Orthopäden oder einem Krankenmasseur erkundigen.



Kostenloser Newsletter