Chung Shi Schuhe

Wer von Euch vielen Mutti's - okay, auch Vati's-

hat Erfahrungen mit Chung Chi Schuhen

bei Spreiz- und Senkfuss?

Oder kennt wer Geschäfte in denen man
sowas anprobieren kann ?


Danke schonmal...... rolleyes.gif


l G

avenny
Davon hab ich keine Ahnung. Ich hab auch nen Snek-Spreizfuß, mein Orthopäde hat mir Einlagen verschrieben die in jeden Schuh super reinpassen, damit komm ich sehr gut zurecht. Hab seitdem keine Schmerzen mehr biggrin.gif
Wird übrigens auch von der Kasse gezahlt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Dena! Bin morgen beim Orthopäden, da ich gestern vom Allgemeinarzt Diagnose: "beidseit. Senkfuß" bekam. Seit 2 Wochen enorme Schmerzen im linken Fuß. War der Meinung, kleine Zerrung, naja das wird schon wieder.... Pustekuchen!
Hammerschmerztabletten verschrieben bekommen und morgen nachmittag halt zum Orthopäden.

Wie geht es dir mittlerweile mit dem Fuß? Und hast du noch andere Tipps, die dir geholfen haben?

Liebe Grüße, Moirita flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Ich bin so wütend und traurig! Schuhe entwendet Auf Lederschuhe Pflanzenölflecken stinkende Fußballschuhe Schuhe sollen RUTSCHEN Widerrufsrecht: ... verstehe ich das richtig? Lederschuhe nach Pflege/Imprägnieren verfärbt Salzränderreste auf diesen Stoffschuhen Miefiger Geruch an den Schuhen