Chung Shi Schuhe


Wer von Euch vielen Mutti's - okay, auch Vati's-

hat Erfahrungen mit Chung Chi Schuhen

bei Spreiz- und Senkfuss?

Oder kennt wer Geschäfte in denen man
sowas anprobieren kann ?


Danke schonmal...... :rolleyes:


l G

avenny


Davon hab ich keine Ahnung. Ich hab auch nen Snek-Spreizfuß, mein Orthopäde hat mir Einlagen verschrieben die in jeden Schuh super reinpassen, damit komm ich sehr gut zurecht. Hab seitdem keine Schmerzen mehr :D
Wird übrigens auch von der Kasse gezahlt.


Hallo Dena! Bin morgen beim Orthopäden, da ich gestern vom Allgemeinarzt Diagnose: "beidseit. Senkfuß" bekam. Seit 2 Wochen enorme Schmerzen im linken Fuß. War der Meinung, kleine Zerrung, naja das wird schon wieder.... Pustekuchen!
Hammerschmerztabletten verschrieben bekommen und morgen nachmittag halt zum Orthopäden.

Wie geht es dir mittlerweile mit dem Fuß? Und hast du noch andere Tipps, die dir geholfen haben?

Liebe Grüße, Moirita :blumen:



Kostenloser Newsletter