Freenet DSL spinnt: was tun


Also ich habe in letzter Zeit Probleme mit dem DSL -Anschluß. Plötzlich kein Anschluß mehr und der Router versucht vergeblich zu synchronisieren. Vor gut einer Woche hatte ich das Problem, hab dann bei freenet per Mail reklamiert und bei der T-com, hab ja auch noch Telefon von der T-com. Von Freenet hab ich bis heute nichts mehr gehört.
Die T-com hatte inerhalb 30 Minuten reagiert und gesagt, daß sie da nicht zuständig sind. Vorhin wieder Abbruch - ich habe wieder alle Steckverbindungen probiert und dabei festgestellt, daß wenn ich den Höhrer abnehme, das DSL funktioniert, also liegt mein Höhrer jetzt neben dem Telefon. Ich bin mir fast sicher, das es am Splitter liegt.
Ob die T-com mir so einen Ersatz-Splitter liefert oder ich über freenet einen ordern muß und lange warten muß.


Hallo Sparfuchs

Wer hat dir den Splitter den zugesandt?

Ich bin bei Tiscali. Daher habe ich meinen Router.

Der Splitter kam von der Telekom

Also würde ich dort auch einen neuen Ordern wenn meiner nicht mehr funktioniert *klopfaufholz*

LG Pixies :blumen: .



Kostenloser Newsletter