suche gesundes rezept zu rohem sauerkraut

Suche gesundes rezept zu rohem sauerkraut also keine fettigen würstchen oder sowas

jemand ne idee was zu rohem sauerkraut passt?
ich würde mal sagen dose auf gabel rein rofl1.gif ne, spass beiseite ,habe letztlich ein retzept gesehen da wurde das rohe sauerkraut in einer kartoffelsuppe serviert, kann mir aber nicht vorstellen das das schmecken kann,sonst wüsste ich nix gruss jule
Gefällt dir dieser Beitrag?
[Beitrag entfernt]
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guckst du hier whistling.gif laugh.gif

Da sind übrigens noch mehr Rezepte mit Sauerkraut, dort wirst du bestimmt fündig flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab mal eine Sauerkrautsuppe gegessen, die war genial- leider hab ich kein Rezept dafür. Aber mit Google und Co. lässt sich da sicherlich was finden!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sauerkrautsalat mag ich gerne: Sauerkraut etwas ausdrücken, klein schneiden, Ananas-Stücke (am gesündestens natürlich frische) dazu, mit einem EL Schmand verrühren und mindestens eine halbe Stunde ziehen lassen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde auch Sauerkrautsalat machen:

Sauerkraut ausdrücken, in eine Schüssel geben, Rosinen dazu, kleingeschnittene Mangos dazu, mit Reisessig (gibts im Asia-Laden), Honig, Chillies würzen, Knoblauch dazu, etwas Sesam-Öl dazu, fertig.


Gruß

Abraxas
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Pilz im Sauerkrauttopf meine Frage ist, wieso Rezept nicht Rezept bleibt sauerkraut: weiss jemand wie Googlesuche: Thematisierte Googlesuche Gebratenes Sauerkraut: Sauerkraut einfach&mal anders Bedienungsanleitung Ideal 150 und Privileg 270 Ich möchte selber kochen ... und zwar groß und bombastisch ! Suche Rezept für Eierkuchen nicht Pfannkuchen! und warmen Kartoffelsalat mit Essig und