Doris Day

Weiß jemand wie man an die ganzen alten Schinken kommt?

Speziell Doris Day?? blumengesicht.gif

Im Versandhandel muß man da ja ein halbes Monatsgehalt hinblättern haenseln.gif

Für Tips bin i dankbar,

Grüßle
Jessi
peace.gif
hi,

meinst du bücher oder dvds?

wahrscheinlich bücher, was meinst du da für welche?

möhrchen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ne ich mein schon die Filme. So wie "Ein Pyjama für zwei" etc. Egal ob auf VHS oder DVD.
Bücher? Kenne ich gar nicht von ihr, aber interessant, welche gibt es denn da?

peace.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
guck mal bei Weltbild
http://www.weltbild.de/suche.php?PUBLICAID...is+day&x=32&y=9
die haben ne ganze Menge zu guten Preisen
Gefällt dir dieser Beitrag?
hi jessika,

ich hab mir "pyjama für zwei" für 12 euro gekauft.

schau mal hier, hier kannst du die preise sogar überwachen lassen:
http://www.amapsys.de/search.php?auswahl=d...%20Day&submit=1


liebe grüße
möhrchen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hey super, danke blumen.gif

Bei Weltbild habe ich mir meistens Bücher bestellt. Aber auf die Idee da nach Doris Day zu schauen bin ich nicht gekommen lightbulb.gif

Hast Du noch einen guten Buchtip? Ich hab mittlerweile alle von Fielding & Co durch. Als letztes hab ich Cupido gelesen.


peace.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Möhrchen,

danke blumen.gif und wie funktioniert das da? Wie bei Ebay? Weil da "Wunschpreis" steht? Oder macht man da Vorschläge was man dafür zahlen wollen würde?


peace.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo jessika,

ich gebe immer den wunschpreis an, den ich z.b. für die dvd höchstens bezahlen möchte und die informieren mich, sobald der wunschpreis erreicht ist.
das ist ein kostenloser service der da angeboten wird, kaufen tut man da über amazon.

ich hab da schon richtig viel geld sparen können, biggrin.gif weil die preise bei amazon echt viel schwanken.

liebe grüße
möhrchen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jessika73, 20.02.2007)
Hey super, danke blumen.gif

Bei Weltbild habe ich mir meistens Bücher bestellt. Aber auf die Idee da nach Doris Day zu schauen bin ich nicht gekommen lightbulb.gif

Hast Du noch einen guten Buchtip? Ich hab mittlerweile alle von Fielding & Co durch. Als letztes hab ich Cupido gelesen.


peace.gif

Buchtips hab ich leider im Moment nicht, ich komme im Augenblick kaum zum Lesen

hab aber am Samstag schon den nächsten Harry Potter auf Englisch und auf Deutsch vorbestellt
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja super, dann probier ich das da auch mal. Amazon ist ja so doch recht teuer.

Danköööö für den Tip blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
jaaaaaaaaa potter ist ja wohl das absolute MUSS!!!!!!! applause.gif

da bin ich auch schon gespannt wie nix. aber vorbestellt habe ich ihn mir noch nicht. oder steht schon das erscheinungsdatum auf deutsch fest?
Gefällt dir dieser Beitrag?
bei amazon ist es ja so, wenn du woanders den gleichen artikel, den du bei amazon gekauft hast, billiger findest, kannst du innerhalb von zwei wochen, mit der preisgarantie von amazon, den differenzbetrag gutschreiben lassen, gilt allerdings nur bei dvds.

hab ich auch schon kohle zurück bekommen.... biggrin.gif

wenn du über den wunschzettel von der seite bestellst, wirst du sogar informiert, wenn der preis bei amazon fällt...... happy.gif hab da schon über 5 euro wieder reingeholt..... smile.gif

möhrchen
Gefällt dir dieser Beitrag?
also ich glaube bei büchern lohnt sich das auf jeden fall. ich seh es nämlich nicht ein, die teuer zu kaufen (ab 19,99) oder so ne späße, dann liest man es meistens nur 1x und wenn man es wieder verkaufen will kriegt man nicht mehr als 3 eur dafür.

da klingt deine alternative ja viel besser biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jessika73, 20.02.2007)
jaaaaaaaaa potter ist ja wohl das absolute MUSS!!!!!!! applause.gif

da bin ich auch schon gespannt wie nix. aber vorbestellt habe ich ihn mir noch nicht. oder steht schon das erscheinungsdatum auf deutsch fest?

nein, das deutsche steht noch nicht fest
das englische gibt es Mitte Juli
ich glaube, das deutsche wird wieder rechtzeitig zu Weihnachten kommen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Außerirdische, 20.02.2007)
Zitat (Jessika73, 20.02.2007)
jaaaaaaaaa potter ist ja wohl das absolute MUSS!!!!!!!  applause.gif

da bin ich auch schon gespannt wie nix. aber vorbestellt habe ich ihn mir noch nicht. oder steht schon das erscheinungsdatum auf deutsch fest?

nein, das deutsche steht noch nicht fest
das englische gibt es Mitte Juli
ich glaube, das deutsche wird wieder rechtzeitig zu Weihnachten kommen

Urgggg erst zu weihnachten????? schnaeuzen.gif ...achso, dann kommt wahrscheinlich der film im sommer raus. pfffffff das ist ja noch ewig blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei Super RTL oder auf "das Vierte" werden die Filme öfters wiederholt -und da ich ein Fan von alten Filmen bin hab ich mir die aufgenommen .

Bei Buchticket (da werden auch DVDs und Videofilme getauscht) könntest du auch Glück haben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo, bei Amazon kannst du auch gebraucht kaufen..Es werden mehrere Preise angeboten.. seh mal nach, ich bestell dort meißtens ,
oder über E-Bay
Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Janice,

also bei Super RTL hab ich das noch nie gesehen und das vierte bekomm ich leider nicht.
Ist es bei Super RTL am Wochenende, das ist doch eher ein Kindersender, oder?

Jessi
peace.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Jessika,ja Hauptsächlich ist Super RTL ein Sender für Kids aber ab und an laufen da auch alte Filme. Auf ARTE kommen die auch öfters .

Letzten Sonntag z.B kam ein Doris Day -Film ( dry.gif Na,da hast du jetzt natürlich nichts von ).
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Rainy Day Milk: gibs noch mehr ? Schminke: Was benutzt ihr? Kostenfreie Programme+Spiele: täglich 24 Stunden 1 Programm free 2012 - der Film: der neue Blockbuster von Roland Emmerich Wie Jalousien reinigen ? Holundersirup überall, Flasche geplatzt super angebot, gute maschine? super angebot, erfahrungsbericht gesucht wie bekomme ich klebereste vom autolack?
Passende Tipps
Wahl zum Frag Mutti Tipp des Jahres 2017 *UPDATE*
Wahl zum Frag Mutti Tipp des Jahres 2017 *UPDATE*
6 13
Ein Apfel am Tag senkt deutlich den Cholesterinspiegel
Ein Apfel am Tag senkt deutlich den Cholesterinspiegel
10 3
Kontaktlinsen billiger kaufen
24 7