Schminke: Was benutzt ihr?

rofl1.gif huhu!
Wollte mal wissen, wie ihr euch so schminkt...
vielleicht habt ihr ja auch ´n pic ...
ALso ich kann (zu eurem eigenen Glück) kein Foto reinstellen, aber ich kanns euch erzählen:
Abdeckstift, Grundierung, schwarzer Maskara, schwarzer oder weißer Kajal, Lidschatten(türkis oder grau oder weiß) Rouge (gaaanz leichtes rosé ), Lippenstift Knallrot oder rosa, evtll. noch Gloss, durchsichtig mit Glitzer oder rosa mit Glitzer...

Jap!
Und dass dann evry ;-) day...

Na ja, und mit den Haaren mach ich jeden Day was anneres...
Überhaupt nichts. Viel zu faul.
Und wieder das Zeit Argument.

Wenn ich mal zu einer besonderen Veranstaltung muss, mach ich Mascara drauf.
Aber das muss schon sehr wichtig sein!!!


Die Betsy flowers_2.gif

Bearbeitet von Betsy am 25.02.2007 15:47:05
Gefällt dir dieser Beitrag?
mellow.gif

Bearbeitet von LaLa am 30.03.2007 17:03:04
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gar nicht. Ich besitze weder Schminke noch Lippenstift noch sonst was. Möchte ich auch nicht. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin von Natur aus schön whistling.gif whistling.gif rofl1.gif

Ich besitze nur einen Kajal Stift, Wimperntusche und so einen Eye Designer Pinselstift mit der Farbe dazu................das wird ab und zu benutzt, mehr nicht!
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Jasjus

habe ich vorhin richtig gesehen das du 12 bist?

Seit wann schminkst du dich denn schon ?

Lg Pixies flowers_2.gif

Bearbeitet von Pixies am 25.02.2007 16:00:19
Gefällt dir dieser Beitrag?
Im Alltag auch überhaupt nicht.
Keine Lust, keine Zeit, seh ich nicht ein.

Haare sind jetzt schön kurz, da kann ich auch nicht viel verändern (ja hat Nachteile, früher war das schon besser).

Wenn ich mich mal schminke, also wenn ich weggehe, kommt nur ein bisschen Kajal (schwarz), Lidschatten (blau, grau, grün, lila) und Wimperntusche (schwarz) drauf. smile.gif

Bearbeitet von Jinx Augusta am 25.02.2007 17:01:35
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif bei mir hängt das von der jahreszeit ab.

winter:
-balance-fondation (passt sich an dem hautton an)
-grauer kajal
-heller und brauner oder grauer lidschatten
-rosa rouge
-lippenstift, gern malvetöne oder glanzgloss (rosa)
-schwarze wimperntusche

sommer:
weniger ist mehr!

da ich meistens braun bin, nur augen- und lippenmakeup. evtl: antiojereas (keine ahnung wie das auf deutsch heisst unsure.gif anti-augenringestift?) da ich im sommer sehr wenig schlafe laugh.gif

wimperntusche nur hin und wieder, da ich viel schwimme und wasserfeste mag ich nicht wacko.gif

lidschatten gern auch in bunten tönen (türkis, grün etc.) passend zur kleidung.

lippenstift: rosa oder orangetöne, gern mit glanzpartikeln.
rot mag ich nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Für den Alltag Eyeliner, Wimperntusche und Puder. Wenn ich ausgehe oder irgendwelche Festivitäten anstehen dann auch mal Lippenstift in Brauntönen und Lidschatten in Braun- oder Grautönen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Täglich Feuchtigkeitscreme,ein bißchen helles Make-up,grauer Kajal,Labello und darüber etwas Lippenstift(also alles dezent)!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Im Alltag: Nur Tagescreme mit Selbstbräuner-Anteil, ein Hauch Bronzepuder dazu und schwarze Mascara. Wenn ich wenig Schlaf hatte, kommt dazu noch Flüssig-Concealer für die Augenschatten. Farbloser Lippenpflegestift und fertig.

Für besondere Anlässe noch no-name-Kompaktpuder (damit nichts glänzt), ggf. Lidschatten in bordeaux oder anthrazit oder alternativ verwischter Kajalstift rund ums Auge. Lipgloss "Rock Star" von essence oder die leicht bräunliche Eight Hour Cream von Elizabeth Arden als Gloss (sieht super aus, besonders wenn man die Lippen mit braunem Liner umrandet und mit der Cream die Ränder dann verwischt). Dann noch ein wenig Rouge von L'Oréal in der Farbe pink marshmallow.
Generell mag ich günstigere Produkte aus der Drogerie lieber als das meiner Meinung nach völlig überteuerte Parfümerie-Zeugs.

Als unsicherer Teenie hab ich jeden Morgen immer sehr viel Aufwand getrieben mit Make-Up und Frisur, heute nicht mehr. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarze Mascara fast immer

Zur Arbeit getönte Tagescreme, manchmal auch Lidschatten in wechselnden Farben, je nach Stimmungslage und Zeit. Momentan greif am liebsten zu rosé, gold/beige oder braun.

Zum Weggehen darfs auch mal etwas mehr Farbe sein biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da ich blond bin und dunkle Augen habe, geht ohne schwarze Wimperntusche eigentlich gar nix, fühle mich ohne irgendwie "unangezogen". Ansonsten benutze ich gar kein Make-up, höchstens mal einen Tick Rouge in der eher farblosen Jahreshälfte. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich benutze jeden tag die gleichen grundprodukte. kamm wimperntusche, bronze puder, goldenen lidschatten, kajal und augenbrauenstift.
wenn ich abends weggehe, dann kommt dazu noch schwarzer lidschatten oder roter lippenstift.
liebe glitzergloss und hab ca 50 glosse.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich benutze jeden tag schwarze wimperntusche,schwarzen oder braunen kajalstift,make up,lippenstift,und feuchtigkeitscreme als untergrund für das make up.im augenbraun zupfen bin ich eine niete ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich schminke mich fast gar nicht- dauert mir viel zu lange wub.gif wenn ich es so alle vier bis fünf wochen, dann doch einmal riskiere dribble.gif , dann nehme ich nur wimperntusche, abdeckstift und lippgloss
lg
Gefällt dir dieser Beitrag?
seit wann dürfen sich 12 jährige in einem forum aufhalten? was die eltern wohl dazu sagen?

Bearbeitet von tastenmaus am 25.02.2007 20:58:18
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was sollten die dagegen haben, schließlich darf die Tochter ja auch zugekleistert wie censored.gif rumlaufen, oder haben wir wieder n Tröllchen? grinsen.gif grinsen.gif grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 25.02.2007)
Was sollten die dagegen haben, schließlich darf die Tochter ja auch zugekleistert wie  censored.gif rumlaufen, oder haben wir wieder n Tröllchen?  grinsen.gif  grinsen.gif  grinsen.gif

Es wundert mich auch, aber heute seh ich oft Mädels, die kaum älter als 13/14 sein können, sich aber zurechtmachen und kleiden wie die Stars in Hollywood (und morgens so zur Schule fahren). Gibts hier an jeder Ecke.
Da war ich ja im Vergleich echt ne Klosterschülerin damals. ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hab zwar tonnenweise schminke rumliegen, aber lauf immer ungeschminkt rum..... tongue.gif ok.... ab und zu etwas lippgloss wenn ich grad die lippenpomade nicht finde.

Bearbeitet von aglaja am 26.02.2007 15:59:17
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ohne Wimperntusche und Lippi gehe ich nie aus dem Haus, komme mir sonst nackt vor. Ansonsten leichtes Make up, etwas Rouge und Kajal. Ab und an mal dezenten Lidschatten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich schminke mich nur, wenn ich mal am WE ausgehe, ansonsten natur pur (morgens keine Zeit) - Schönheit kommt eben von innen. whistling.gif grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich nehm jeden Tag schwarze Wimperntusche, Kajal spar ich mir da ich einen permanenten schwarzen lidstrich oben und unten habe, make up nehm ich hin und wieder, und lidschatten wenn ich besonders gut drauf bin - wenn dann in zartrosa oder anthrazit..... cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
So für alle Tage: Nur Eyeliner und Wimperntusche.
Und seit meine Maus da ist könnt ich alle Lippenstifte herschenken. biggrin.gif Verwende ich nicht mehr, da ich meine Maus immer so viel abknutsche wub.gif

Als ich noch arbeiten ging verwendete ich immer eine getönte Tagescreme und Lidschatten, passend zur Kleidung und manchmal Lippenstift/Lipgloss

Wenn wir allerdings wirklich schön essen gehen (waren wir aber erst 2 Mal seit die Maus da ist ), oder ich einen wichtigen Termin habe kommt schon das ganze Programm dran:
-) Grundierung
-) loses Puder
-) Augenringestift (das das Ding eigentlich einen Namen??)
-) Eyeliner
-) Lidschatten
-) Highlighter
-) Wimperntusche
-) Lippenstift
Macht dann immer Spaß, sich so richtig fein rauszuputzen rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also nee wirklich, für so was habe ich keine Zeit morgens und das Geld wär mir auch zu schade. Mein Mann mag mich so wie ich bin und würde den Doktor holen, wenn ich mit Schminke anfinge. rofl1.gif
Immerhin hat er morgens im Bett die gleiche, die er tagsüber sieht und fällt dann nicht aus allen Wolken. Spaß beiseite, ich habe es nicht nötig, mich zuzutünchen, ich finde mich schön, so wie ich bin.
Kann doch wohl nicht möglich sein, dass es so viele unansehnliche Frauen gibt ! oder doch ??
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Fidelio, 28.02.2007)
Kann doch wohl nicht möglich sein, dass es so viele unansehnliche Frauen gibt ! oder doch ??

...Das nicht, aber ich finde ohne Wimperntusche sieht man so müde aus... ist jedenfalls bei mir so!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Natural Styling a la wormi:

Feuchtigkeitscreme, etwas Puder, Wimperntusche und einen hauch Rouge, dann sieht man frisch aus! Mehr brauch ich nicht...

.."manchmal ist weniger doch mehr"... das sagt mein Geschäftspartner auch immer!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wormi, 28.02.2007)
Natural Styling a la wormi:

Feuchtigkeitscreme, etwas Puder, Wimperntusche und einen hauch Rouge, dann sieht man frisch aus! Mehr brauch ich nicht...

.."manchmal ist weniger doch mehr"... das sagt mein Geschäftspartner auch immer!!!

Psst Wormi psst.gif könnte auch Natural Styling a la Tapir sein... tongue.gif

Ich mach's genau so!!! blumen.gif

Können wir uns die Hand geben!!!

Bearbeitet von Tapirnase am 28.02.2007 23:58:35
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tapirnase, 28.02.2007)
Zitat (Wormi, 28.02.2007)
Natural Styling a la wormi:

Feuchtigkeitscreme, etwas Puder, Wimperntusche und einen hauch Rouge, dann sieht man frisch aus! Mehr brauch ich nicht...

.."manchmal ist weniger doch mehr"... das sagt mein Geschäftspartner auch immer!!!

Psst Wormi psst.gif könnte auch Natural Styling a la Tapir sein... tongue.gif

Ich mach's genau so!!! blumen.gif

Können wir uns die Hand geben!!!

applause.gif freunde.gif applause.gif !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wormi, 01.03.2007)
Zitat (Tapirnase, 28.02.2007)
Zitat (Wormi, 28.02.2007)
Natural Styling a la wormi:

Feuchtigkeitscreme, etwas Puder, Wimperntusche und einen hauch Rouge, dann sieht man frisch aus! Mehr brauch ich nicht...

.."manchmal ist weniger doch mehr"... das sagt mein Geschäftspartner auch immer!!!

Psst Wormi psst.gif könnte auch Natural Styling a la Tapir sein... tongue.gif

Ich mach's genau so!!! blumen.gif

Können wir uns die Hand geben!!!

applause.gif freunde.gif applause.gif !

Süß! bussi.gif freunde.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin eher "natürlich" veranlagt. blumengesicht.gif Ich mag es nicht so aufgedonnert. Wenn ich mich mal schminke, dann achte ich darauf, dass es nicht "angemalt" aussieht. Ich nehme eine Grundierung (auch um die Augenränder zu kaschieren). Dann noch Eyeliner und Lippgloss.

Lidschatten, Lippliner, Wimperntusche und andere Extras kommen bei mir äußerst selten bzw. gar nicht zum Einsatz.

Ich lege vor allem Wert darauf das meine Frisur ordentlich sitzt und das alles sehr natürlich aussieht. Ich mag nichts "gekünsteltes". Das mag zwar bei anderen sehr gut aussehen, aber ich gefalle mir damit nicht wirklich.

Wahre Schönheit erreicht man nicht durch Make up.

Wahre Schönheit kommt von innen!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich als Mann...:

Dezent aber da...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich gehöre auch zu denen, die unterscheiden zwischen der "jeden - Tag - Schminke" und der "für besondere Anlässe".
Täglich benutze ich ein schnelles, sehr dezentes Make Up. Getönte Feuchtigkeitscreme, etwas Kompaktpuder um Augenringen und der Glanzbildung vorzubeugen, Mascara und Labello. Also sehr natürlich, lässt mein Gesicht aber direkt wacher und frischer aussehen, auch wenn ich mal wieder morgens um sechs zur Arbeit muss oder viel zu wenig Schlaf hatte.
Für besondere Anlässe, wie mit Schatz fein essen gehen, mit den Mädels unterwegs sein oder sonstiges, wird das Basis Make Up nur noch etwas erweitert, durch einen knalligen Lippenstift in Naturtönen ( braun, malve ), Eyliner, Lidschatten oder Kajal, das kann jeweils einzeln verwendet werden, durchaus aber auch nach Lust und Laune kombiniert.
Zudem lege ich sehr viel Wert auf meine Haare. Nichts finde ich furchtbarer, als jeden Tag mit derselben Frisur herum zu laufen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Anti-Age Make-up, Lidschatten ( hell, dunkel), Kajal oben und unten, Wimperntusche, Rouge damit ich nicht so blass wirke.
lg Anja
Gefällt dir dieser Beitrag?
mellow.gif

Bearbeitet von LaLa am 30.03.2007 16:37:57
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich schminke mich nicht!

Natur pur! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (LaLa, 02.03.2007)
Kann mir jemand eine guten Getönte Tagescreme empfehlen?

Muss es Creme sein oder ginge auch Puder ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
mellow.gif

Bearbeitet von LaLa am 30.03.2007 16:37:37
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich frage weil ich nutze nur Puder statt Creme. Das hängt vom Hauttyp ab, was einem mehr liegt. Bei Puder könnte ich das von AOK empfehlen. Dort gibt es sicher auch Cremes, da habe ich aber keine Erfahrung.
Gefällt dir dieser Beitrag?
mellow.gif

Bearbeitet von LaLa am 30.03.2007 16:37:17
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,
mit den Empfehlungen ist es immer schwer. Der eine schwärmt für die eine Creme der andere würde sie noch nicht mal am A..... benutzen.
Hier mein Schminkplan egal ob ich etwas vorhabe oder nicht.
1. Ceramide Fluid
2. Augenfältchencreme
3.Tagescreme
4. Make up
5. Rouge
6. Kajal
7.Wimperntusche
8. dezenter Lippenstift

Aber alles dezente Schichten smile.gif

Viele Grüße
Agricola
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi Lala,

ich hatte die mal von Nivea, die hellere Version. Habe sie aber immer noch mit etwas normaler Tagescreme gemischt, dann wirkt es noch ein wenig transparenter... Und dann halt noch ein bissle Puder zum mattieren....
Ich fand sie eigtl ganz ok, habs auch immer als Make-Up-ersatz genommen,

grüße,

Marie
Gefällt dir dieser Beitrag?
misch doch einfach dein make up mit einer feuchtigkeitscreme. so mach ich das immer. da hast du gleich zwei produkte die du kennst und magst und musst nicht viel rumprobieren. ausserdem kannst du die farbe dann selbstbestimmen
Gefällt dir dieser Beitrag?
mellow.gif

Bearbeitet von LaLa am 30.03.2007 16:17:28
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die kleine Elfe, 02.03.2007)
Ich schminke mich nicht!

Natur pur! wink.gif

Ahh endlich mal eine, die keinen Farbkasten braucht !! thumbup.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hat jemand ein tip für mich?
ich bin ein sehr heller hauttyp wenn ich make up kauf immer in den farben beige oder sand nur seh ich damit immer noch so blass aus.wenn ich mich beraten lass sagen die meißten ich dürfte kein dunkleres nehmen ,weil ich halt von natur aus eher hell bin. sad.gif geht es jemand von euch genauso?außerdem habe ich sehr trockene haut also puder geht gar nicht ,sieht bei mir faltig aus.würde mich über eine empfelung für ein gutes make up freuen. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Fidelio, 02.03.2007)
Zitat (Die kleine Elfe, 02.03.2007)
Ich schminke mich nicht!

Natur pur! wink.gif

Ahh endlich mal eine, die keinen Farbkasten braucht !! thumbup.gif flowers_2.gif

Danke! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich schmincke mich auch fast nie...
morgen nur n bissl abdeckstift oder so, aber das wars auch.

lidschatten (braun oder grün) vielleicht einmal in zwei monaten, wimperntusche noch seltener...

wenn ich ungeschminck bin fühle ich mich wohler, und muss keine angst haben es könnte was verschmieren oder so wink.gif

ich benutze immer (also sicher so 5mal am tag) so einen blixtex aus der tube, davon bin ich echt überzeugt, der macht die lippen schön weich smile.gif
Aber der ist ja auch farblos wink.gif

wenn ich lippen schmincke fühle ich mich total angemalt ph34r.gif auch wenns nur dezent ist wink.gif

Lg *sternchen*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fenjala, 02.03.2007)
hat jemand ein tip für mich?
ich bin ein sehr heller hauttyp wenn ich make up kauf immer in den farben beige oder sand nur seh ich damit immer noch so blass aus.wenn ich mich beraten lass sagen die meißten ich dürfte kein dunkleres nehmen ,weil ich halt von natur aus eher hell bin. sad.gif geht es jemand von euch genauso?außerdem habe ich sehr trockene haut also puder geht gar nicht ,sieht bei mir faltig aus.würde mich über eine empfelung für ein gutes make up freuen. flowers_2.gif

Hallo Fenjala,
also ich habe bei mir die Erfahrung gemacht, dass meine Haut immer so käsig aussah. War das Make up frisch gings noch aber nach einem halben Arbeitstag sah ich ziemlich gestresst aus obwohl ich es nicht war. Im Winter ist man sowieso blasser da ist es extrem.
Meine Haut ist auch trocken und seit ich das Ceramide Fluid unter die Tagescreme auftrage ist meine Haut viel lebendiger, nicht so trocken und hat eine ganz andere Farbe nicht mehr so käsig.
Viele Grüße
Agricola
Gefällt dir dieser Beitrag?
dann benutz doch karottenöl. das macht die haut so schön frisch.
oder du benutzt über dem make up einen bronzepuder. nur an den wangen, schläfen und am kinn.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Trockene Gesichtshaut Anpassung: wo fängt sie an, wo hört sie auf? schminken: wie mach ich das nur? Welche Kinderschminke ist frei von Erdnussöl? Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Wirkungsvoll Abschminken für wenig Geld: Abschminklotion selbst hergestellt Eigelb in Rezept durch Eiweiß ersetzen - Mengen? Antifalten-Creme für den Bereich unter den Augen: ...Was sind da so eure Erfahrungen?...
Passende Tipps
Farbige Lederschuhe mit Karnevalsschminke putzen
Farbige Lederschuhe mit Karnevalsschminke putzen
12 5
Schneekugel für Kinder zum selbermachen
9 12
Schminke/Schmuck ordentlich verstauen II
2 5