Aschermittwoch: Wie war eure Fasstnacht ?

Obwohl ich ein riesen Karnevallist bin und im Verein viel mache bin ich dieses Jahr wieder sehr froh das Aschermittwoch ist. applause.gif applause.gif applause.gif
Habe jetzt 6 Tage Partyalarm hinter mir.
Ab nächste Woche haben wir schon wieder das erste Tanztraining für die neue Kampagne. Verrückt oder? Aber so ist es ,am 17.11 07 haben wir unsere Eröffnungssitzung und dann fangt alles von vorne an.

Wie habt ihr Fasstnacht verbracht ?

Lg mianlo

Bearbeitet von Mianlo am 21.02.2007 07:24:29
Ich mag Fasnacht nicht und habe ruhige Tage verbracht. Das war sehr angenehm und schön biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir waren mit den Kindern 2. mal auf einem Umzug, das reicht mir vollkommen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
dieses Jahr war ich nur auf einem Umzug, meine Kids noch auf nem 2., aber nächstes Jahr siehts wieder anders aus. Da werden wir auch aktiv am Umzug teilnehmen. Wir sind nur noch am überlegen, ob als Fußgruppe oder Wagenbau. Meine Tochter wird dieses Jahr endlich in den Funkenmariechentempel aufgenommen*gg. Sie hat so lange auf der Warteliste gestanden und ist endlich an der Reihe, das sie mitmachen darf! Freut sich schon wie Schneekönig*lach biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe mit Karneval nicht so viel am Hut!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es hat mir gereicht am Montagmorgen vor der Arbeit mein Kind (dass sich spontan noch umentschieden hatte bei der Kostümwahl icon_mauer.gif ) auszustatten... bin kein Fan davon.. also zogen die Tage unbemerkt an mir vorbei biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ooooh, ich bin völlig fertig. Dieser Fall ins Nichts heute Nacht um 00 Uhr. Nichts als absolute Leere. War heute schon um 1 Uhr im Bett. Die fast klare Birne heute Morgen pack ich nicht. Gibt es auch Aspirin gegen einen klaren Kopf? Geschlagene 9 Monate keine Karnevalslieder mehr, oh, oh. Vorläufig keine Alkoholabstürze die sich so herrlich unter dem Karnevalsmantel argumentieren lassen. Die Zeiten der herrlichen freien, frivolen Anmache - erst mal Schluss *HEUL*

Ich geh jetzt erst einmal zu meinem Friseur und schneid mir 'ne Glatze ohmy.gif(

Hipposhit
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hipposhit, 21.02.2007)


Ich geh jetzt erst einmal zu meinem Friseur und schneid mir 'ne Glatze ohmy.gif(

Hipposhit

Aber nur, wenn du hier ein Foto reinstellst!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hab mit Karneval auch nicht so sehr viel am Hut
ich hab mir am Samstag unseren Umzug angeschaut, der war gar nicht schlecht
aber damit hatte es sich auch

ich weiß jetzt auch, warum ich unseren lokalen Radiosender nicht leiden kann
die haben mir zwei dicke Kamelle mit sonem Schmackes an den Kopf geballert, dass ich dachte, mein Gehirn ist erschüttert laugh.gif

ist zwar vorbei, aber zum Abschluss ein letztes

Hasi Palau !!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Glatze würde ich auch gerne sehen biggrin.gif

Bearbeitet von usch am 21.02.2007 09:02:46
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (usch, 21.02.2007)
Die Glatze würde ich auch gerne sehen biggrin.gif

Wir wolln die Glatze sehn, wir wolln die Glatze sehn, wir wolln, wir wolln die Glatze sehen!!

Bitte alle mitsingen, dann kommt er nicht drumrum!! applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
und eins und zwei und drei

Wir wolln die Glatze sehn, wir wolln die Glatze sehn, wir wolln, wir wolln die Glatze sehen!!
Wir wolln die Glatze sehn, wir wolln die Glatze sehn, wir wolln, wir wolln die Glatze sehen!!
Wir wolln die Glatze sehn, wir wolln die Glatze sehn, wir wolln, wir wolln die Glatze sehen!!
whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hört sich Klasse an! LAUTER!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Yeeaah! Da kommt ja schon wieder richtig Stimmung auf. Dabei hab' ich Euch doch noch garnicht verraten wo an meinem Körper ich mir eine Glatze rasieren will. Eventuell könnte hier ein Foto jugendgefährdend sein whistling.gif

Hipposhit
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hipposhit, 21.02.2007)
Yeeaah! Da kommt ja schon wieder richtig Stimmung auf. Dabei hab' ich Euch doch noch garnicht verraten wo an meinem Körper ich mir eine Glatze rasieren will. Eventuell könnte hier ein Foto jugendgefährdend sein whistling.gif

Hipposhit

Ausrede!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hippo braucht nen neuen Nick

Britney

rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Fastnacht haben wir eher bescheiden verbracht. Wenn kein/e Kind/er im Haus sind wird alles ruhiger - siehe unten: dass Du glaubst Du wirst verrückt!!.

Wir haben uns aber einige Prunksitzungen im Fernsehen angesehen: Kölle, Mainz usw.

Haben uns aber über die närrischen Tage auch ehrenamtlich engagiert!!!

Gruß aus der Pfalz rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na wo is denn nu die Glatze ? whistling.gif biggrin.gif ..dann können wir wenigstens umdichten "Ich hab die Glatze schöön, ich hab die Glatze schöön" whistling.gif

mit Faasnett, Karneval,Fassenacht hab ich nix am Strüßche, das ging an mir vorbei, haben nix mitbekommen.Das Schönste dran war, daß meine Partnerin frei hatte bis heute und wir mal ein bißchen weniger Streß hatten. applause.gif applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Einerseits bin ich traurig das jetzt alles vorbei ist, aber anderseits wird es ein bald auch soviel. Vorallem der Leber wirds zuviel.
Gefällt dir dieser Beitrag?
rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Also,ich war Weiberfastnacht in Schloss Holte / Stukenbrock unterwegs.Das war ne Riesengaudi!!!
Mickie Krause war daaaaa!!!!
Am Montag war ich in meiner alten Heimat ( Bielefeld ),und habe mir da einen Umzug angeschaut.Aber davon war ich soooo enttäuscht!Habe den seit 5 Jahren immer gesehen,und eigentlich war es auch immer sehr schön.Doch diesmal waren viele Wagen net mehr dabei!Schade eigentlich!Das ganze war eigentlich ein Trauerspiel.Und was ich richtig schade fand,ist....
da waren keine Gruppen mit Kostümen,naja...2 Gruppen aus 3 Leuten!! biggrin.gif
Ich finde es immer klasse,wenn viele Leute gleich gekleidet sind!Aber nix!!!Und was schade ist,die Leute kaufen sich alles,statt sich selber was fertig zu machen!!

MEHR KREATIVITÄT BIDDEEEEE!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (celina27091976, 21.02.2007)
rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Also,ich war Weiberfastnacht in Schloss Holte / Stukenbrock unterwegs.Das war ne Riesengaudi!!!
Mickie Krause war daaaaa!!!!
Am Montag war ich in meiner alten Heimat ( Bielefeld ),und habe mir da einen Umzug angeschaut.Aber davon war ich soooo enttäuscht!Habe den seit 5 Jahren immer gesehen,und eigentlich war es auch immer sehr schön.Doch diesmal waren viele Wagen net mehr dabei!Schade eigentlich!Das ganze war eigentlich ein Trauerspiel.Und was ich richtig schade fand,ist....
da waren keine Gruppen mit Kostümen,naja...2 Gruppen aus 3 Leuten!! biggrin.gif
Ich finde es immer klasse,wenn viele Leute gleich gekleidet sind!Aber nix!!!Und was schade ist,die Leute kaufen sich alles,statt sich selber was fertig zu machen!!

MEHR KREATIVITÄT BIDDEEEEE!!!

Mönsch Celina

da warst du ganze 22.84 km von mir weg
warum hast du nicht mal gewinkt flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Musste leider Montag einen Tag ausetzen, da ich am Sonntag etwas übertrieben habe ph34r.gif

Aber gestern war ich nochmal voll dabei... schade, dass die närrische Zeit immer so schnell vorbei ist. sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
E-Zigarette: Aufruf Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Was passiert nach dem Tod: mit meinem Digitalem Leben? Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Der kleine Junge mit den Flügeln: ....so schööön... Brot backen - ganz einfach.... ..... wenn man weiß, wie´s geht Sicherheit: Vorsicht..... im internet
Passende Tipps
Die fünfte Jahreszeit: Karneval, Fasching, Fastnacht
Die fünfte Jahreszeit: Karneval, Fasching, Fastnacht
29 16
Die Fastenzeit: Über den bewussten Verzicht
Die Fastenzeit: Über den bewussten Verzicht
19 17
Karneval feiern ohne Kater
Karneval feiern ohne Kater
8 18