Geburtstagszeitung selbst entwerfen! ...hat wer Ideen?

Hallo Muttis und Vatis!

Der 60er meiner Tante und meines Vaters stehen an, und praktischerweise feiern beide gemeinsam, das heisst es wird eine riiiiesen Feier!

Ich hab mir gedacht eine Geburtstagszeituns selbst zu gestalten (mit alten Babyfotos usw) und wollt euch mal Fragen ob ihr ein paar Tipps oder lustige Ideen hättet für mich?

Danke schon mal im voraus

Liebe Grüße

Queen_Mum
So was finde ich am witzigsten wenn man die aufgaben verteielt und alle anderen gäste mit einbindet! Also einer macht die 5 jahre der andere die nächsten, ein anderer macht deine geburt ein anderer die hochtzeit deiner eltern! Ist bei uns super angekommen!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bekommt bei euch jeder Gast ein Exemplar, oder nur das Geburtstagskind?
Wenn letzteres sind die Fotobücher zum selbstgestalten nicht schlecht, gibts viele Onlineangebote.

Ansonsten ist es immer ganz lustig wenn man so eine Art Zeittafel mit Fotos und lustigen Kommentaren macht. Dann natürlich lustige Erlebnisse, Pannen. Du kannst auch gute Freunde und Bekannte bitten Texte zu schreiben.
Das erste
In meiner Geburtstagszeitung zum 18. (trotzdem schon recht dick *g*) waren z.B. auch Fotos die ich gar nicht kannte.

Du kannst auch mal googlen, im Netz gibts auch viele schöne Anregungen zu Geburtstagszeitungen.

Edit: Fotomontagen sind natürlich auch seeeehr gut.

Bearbeitet von Gift am 23.02.2007 01:25:03
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Einwecken in Schraubgläsern: Rezeptideen Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Gewinner der Amazon-Gutscheine 50.Geburtstag - Geburtstagszeitung Habe ich mir Malware eingefangen? Küchenfront verschönern? Tapezieren, Folien kleben, ... ? Welche Beilagen? ...zu Schweinefilet in Blätterteig Schöne Bestattung und Trauerfeier organisieren: Tipps und Vorschläge