Outlook: Einstellungen

Hallo Ihr Lieben,

ich stehe vor einem Rätsel.

Meine eingegangenen E-Mails verschwinden nach ein paar Tagen ins Nirvana. icon_mauer.gif

1. weiß ich nicht wo sie abgelegt werden (der Ordner der mir angezeigt wird, kann nicht geöffnet werden).

2. alle versendeten Mails bleiben mir erhalten, nur die Eingänge verschwinden.

Ich habe im Internet bei Microsoft schon gesucht aber nichts gefunden. Hat es mit der Autoarchivierung zu tun, ist das Häckchen an der falsche Stelle?

Wer kann mir helfen?

Danke und lg die Ulli
Was hast du denn bei Autoarchivierung aktiviert?

rechtsklick auf Inbox, Eigenschaften,
Gefällt dir dieser Beitrag?
"Elemente in diesem Ordner nicht archivieren"
Gefällt dir dieser Beitrag?
hast du ne Regel für die Inbox definiert?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Einfach die Autoarchivierung komplett deaktivieren. Braucht kein Mensch... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe mir alle links angeschaut. Klappt aber leider nicht, weil das wohl mit dem Posteingangsserver (hier IMAP) zu tun. Zu hause läuft alles über POP3 und da klappt alles, nur in meinem Büro nicht.
Der Provider ist AOL.
Vielleicht weiß ja noch jemand Rat.

Danke.

lg die Ulli
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Problem bei Outlook 2007: Konflikt beim eMail-Abruf Datenschutzbestimmungen: Einstellungen ohne Funktion? Brief-Symbol bei Outlook ist verschwunden. Wie kann ich es wieder einblenden? e-Mail Postausgang futsch: e-Mail Postausgang geht nicht mehr e-mail Accout bei Outlook: Ist Outlook kostenlos? E-Mails funktionieren nur noch teilweise: E-Mails können nur noch empfangen werden Kein Posteingang Outlook 2007 Picasa auf dem PC? lädst du die Bilder ins Web?
Passende Tipps
Datenschutz bei Facebook - Tipps für die Einstellungen
Datenschutz bei Facebook - Tipps für die Einstellungen
9 34
WhatsApp: So widersprecht ihr der Datenweitergabe an Facebook
WhatsApp: So widersprecht ihr der Datenweitergabe an Facebook
13 20
E-Mailprogramme können die Konzentration stören
E-Mailprogramme können die Konzentration stören
16 1
3 clevere Tricks für Smartphones
3 clevere Tricks für Smartphones
21 39