Outlook: Einstellungen


Hallo Ihr Lieben,

ich stehe vor einem Rätsel.

Meine eingegangenen E-Mails verschwinden nach ein paar Tagen ins Nirvana. :wallbash:

1. weiß ich nicht wo sie abgelegt werden (der Ordner der mir angezeigt wird, kann nicht geöffnet werden).

2. alle versendeten Mails bleiben mir erhalten, nur die Eingänge verschwinden.

Ich habe im Internet bei Microsoft schon gesucht aber nichts gefunden. Hat es mit der Autoarchivierung zu tun, ist das Häckchen an der falsche Stelle?

Wer kann mir helfen?

Danke und lg die Ulli


Was hast du denn bei Autoarchivierung aktiviert?

rechtsklick auf Inbox, Eigenschaften, Auto Achivierung


"Elemente in diesem Ordner nicht archivieren"


hast du ne Regel für die Inbox definiert?



Einfach die Autoarchivierung komplett deaktivieren. Braucht kein Mensch... ;)



Habe mir alle links angeschaut. Klappt aber leider nicht, weil das wohl mit dem Posteingangsserver (hier IMAP) zu tun. Zu hause läuft alles über POP3 und da klappt alles, nur in meinem Büro nicht.
Der Provider ist AOL.
Vielleicht weiß ja noch jemand Rat.

Danke.

lg die Ulli



Kostenloser Newsletter