Outlook: Einstellungen


Hallo Ihr Lieben,

ich stehe vor einem Rätsel.

Meine eingegangenen E-Mails verschwinden nach ein paar Tagen ins Nirvana. :wallbash:

1. weiß ich nicht wo sie abgelegt werden (der Ordner der mir angezeigt wird, kann nicht geöffnet werden).

2. alle versendeten Mails bleiben mir erhalten, nur die Eingänge verschwinden.

Ich habe im Internet bei Microsoft schon gesucht aber nichts gefunden. Hat es mit der Autoarchivierung zu tun, ist das Häckchen an der falsche Stelle?

Wer kann mir helfen?

Danke und lg die Ulli

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Was hast du denn bei Autoarchivierung aktiviert?

rechtsklick auf Inbox, Eigenschaften,

War diese Antwort hilfreich?

"Elemente in diesem Ordner nicht archivieren"

War diese Antwort hilfreich?

hast du ne Regel für die Inbox definiert?

War diese Antwort hilfreich?

schau mal hier
War diese Antwort hilfreich?

Einfach die Autoarchivierung komplett deaktivieren. Braucht kein Mensch... ;)

War diese Antwort hilfreich?

da steht wirklich alles, ls
War diese Antwort hilfreich?

Habe mir alle links angeschaut. Klappt aber leider nicht, weil das wohl mit dem Posteingangsserver (hier IMAP) zu tun. Zu hause läuft alles über POP3 und da klappt alles, nur in meinem Büro nicht.
Der Provider ist AOL.
Vielleicht weiß ja noch jemand Rat.

Danke.

lg die Ulli

War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

250 Produkttester haben acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit getestet!

Zum Ergebnis!