e-mail Accout bei Outlook: Ist Outlook kostenlos?

Hallo zusammen,
ich möchte gernen mein e-mail fach bei Outlook haben. habe in meiner alten firma sehr gute erfahrungen damit gemacht. jetzt möchte ich es auch privat nutzen.
wenn ich jetzt Outlook bei google suche kommt erst kostenloser e-mail accout und gleich dahinter steht ,, jetzt kaufen " ich bin verwirrt.
wer hat Outlook? und wie seit ihr daran gekommen? ein link dazu würde mir schon sehr weiterhelfen.

Danke euch
Angi smile.gif
Outlook ist kein Email Anbieter, sondern ein Programm, mit dem du deine Emails abrufen kannst.
Outlook müsste im Standard Windows officepaket automatisch dabei sein. Du musst es nur einrichten.

Eine Alternative wäre Thunderbird, ebenfalls kostenlos und wie ich finde einfacher einzurichten, wenn man ungeübt ist in solchen Dingen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cambria, 05.04.2013)
Outlook ist kein Email Anbieter

Outlook ist das ehemalige Hotmail von Microsoft und IST ein Email-Angebot.
Und es ist gratis ...... wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hä? MS Office ist nicht kostenlos - da ist es dabei. Bei Windows Betriebssystemen wird IMHO irgendeine abgespeckte Version mitgeliefert. Ich mags alles nicht, ich nehme Thunderbird.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich weiss jetzt nicht, ob ich lachen oder weinen soll ...... unfähig, mal outlook.com einzugeben? unsure.gif
Outlook ist ein gratis Email-Service von Microsoft und als Programm ein PIM.

Und die Informationen der TE sind vollkommen sinnbefreit, Outlook-Online gibt es erst seit kurzer Zeit und im Unternehmen wird mit Outlook-Software + Exchangeservern gearbeitet.
Ein Email-Postfach bei Outlook ist also überhaupt nicht möglich, sie benutzt hier Bezeichnungen, die keinen Sinn ergeben und niemand weiss, was sie jetzt genau will.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo AngiMaus .
Welches Betriebssystem hat Dein PC ?
Das ist entscheident.
Bei XP wird meist Outlook verwendet.
Das ist im Kostenpflichtigen Office Paket enthalten.
Bei WIN 7 ist ein anderes Programm kostenlos mitgeliefert, bzw. bei einigen Laptops ist ein abgespecktes Office dabei.
Den Namen müßte ich später mal ergründen, wenn ich mit dem Laptop arbeite.
Für die E-Mails ist natürlich Thunderbird eine gute Alternative.
console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (DerDieDas, 05.04.2013)
Ich weiss jetzt nicht, ob ich lachen oder weinen soll ...... unfähig, mal outlook.com einzugeben? unsure.gif
Outlook ist ein gratis Email-Service von Microsoft und als Programm ein PIM.

Schlechte Laune oder was? An die Online-Geschichte hatte ich gar nicht gedacht.
Egal, ich halt mich jetzt raus sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
das ist keine schlechte Laune bei ihm, das ist (fast immer) der Normalzustand...leider...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 05.04.2013)
das ist keine schlechte Laune bei ihm, das ist (fast immer) der Normalzustand...leider...

Soviel Mist, wie allein in diesem Thread geschrieben wurde (NIEMAND hat sich die ersten 2 Antworten durchgelesen, da steht nämlich die Antwort), aber dann erstmal schön antworten, obwohl es falsch ist.
Warum soll ich da noch nett bleiben?

Bearbeitet von DerDieDas am 05.04.2013 21:15:39
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 05.04.2013)
das ist keine schlechte Laune bei ihm, das ist (fast immer) der Normalzustand...leider...

Warum giftest du ständig DerDieDas an? wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
warum tauchst Du meist auf, wenn es irgendwas zu stänkern gibt?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 05.04.2013)
warum tauchst Du meist auf, wenn es irgendwas zu stänkern gibt?

Dumme Frage...nächste Frage... tongue.gif cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auweia.
Was soll jetzt die AngiMaus von uns hier denken.
dl.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (alter-techniker, 05.04.2013)
Was soll jetzt die AngiMaus von uns hier denken.

Das ist doch irrelevant.
Erstmal muss sie klar kommunizieren, was sie überhaupt genau will.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also fangen wir nochmals an:

Angie:

Meinst Du das Mail - Programm Microsoft Outlook? Es ist Bestandteil des Office-Packetes. (Dies ist in Firmen sehr gebräuchlich. Nur dann brauchst Du noch einen Provider für Dein E-Mail-Konto.)

Oder meinst Du den Mail-Accountanbieter Outlook.com? (Wie DerDieDas schrieb, ist das das ehemalige Hotmail von Microsoft).

Und bitte verhunzt den Thread nicht. Danke
Streitet Euch bitte per PN


Gruß

Highlander

Bearbeitet von Highlander am 05.04.2013 22:24:58
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also AngiMaus hier mal ganz vorsichtig :
Private E-Mail Konten kannst Du meist bei Deinem Leitungsanbieter / Provider einrichten.
Z.B. T-online : Mit der Vertragsnummer und der Paßwortzahl wählst Du Dich ein.
Passend wird Dir aus Deinem Namen eine E-Mail Adresse vorgeschlagen, die noch nicht vergeben ist.
Dazu gibts Du ein gewünschtes Paßwort ein. Möglichst ohne Sinn für Fremde.
Die Mail Ist Müll mal 34s. von jedem Wort immer die ersten zwei Buchstaben den Satz kannst Du Dir dann merken.
Bei anderen Providern ist es ähnlich.
Diese Zugangsdaten und das Paßwort trägst Du in Outlook oder Thunderbird ein.
Beim Anklicken wird dann das Postfach aufgerufen.
console.gif
Leicht gehts mit der Seite, den blauen Text anklicken :
" https://login.idm.telekom.com/toid/login.cg...9E923DjrDvzeMp4 "
console.gif oder
" http://www.gmx.net/ " . dm.gif

Bearbeitet von alter-techniker am 05.04.2013 22:48:20
Gefällt dir dieser Beitrag?
https://de.wikipedia.org/wiki/Outlook.com
https://de.wikipedia.org/wiki/Microsoft_Outlook

Wer nicht vorher genau weiß, wonach er suchen soll, kann da durchaus durcheinander kommen. Kein Thema.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Problem bei Outlook 2007: Konflikt beim eMail-Abruf E-Mails funktionieren nur noch teilweise: E-Mails können nur noch empfangen werden Ein Hoax ist wieder unterwegs: Kettenbrief: Microsoft/AOL E-Mail Beta-T Dringend Lesen: Virus Mail e-Mail Postausgang futsch: e-Mail Postausgang geht nicht mehr Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Neuer Computer-Virus per E-Mail unterwegs: Sober-Variante Neuer Virus im Umlauf
Passende Tipps
E-Mail-Abwesenheitsassistenten mit Bedacht einrichten
E-Mail-Abwesenheitsassistenten mit Bedacht einrichten
7 7
Onlinebewerbung / Bewerbung per Mail
8 3
E-Mailprogramme können die Konzentration stören
E-Mailprogramme können die Konzentration stören
16 1
Eismaschinen im Test und Vergleich
Eismaschinen im Test und Vergleich
11 10
Homeschooling: 6 Tipps fürs Lernen zu Hause
Homeschooling: 6 Tipps fürs Lernen zu Hause
11 6