Brief-Symbol bei Outlook ist verschwunden. Wie kann ich es wieder einblenden?

Bei Outlook ist ja in der Schnellstart-Symbolleiste (rechts unten) normalerweise bei neuer Post ein Briefumschlag eingeblendet. Seit ein paar Tagen kommt es niocht mehr auch wenn ich neue Post habe. Ich habe schon in den Einstellungen von Outlook gesucht, aber ich konnte das entsprechende nicht finden.
Wer weiß, wo ich das wieder zurückstellen kann? Ich habe vorher eigentlich (nicht wissentlich) nichts an den Outlook-Einstellungen verändert.

keineahnung.gif

Célia
Zitat (Celia, 29.10.2006)
Bei Outlook ist ja in der Schnellstart-Symbolleiste (rechts unten) normalerweise bei neuer Post ein Briefumschlag eingeblendet. Seit ein paar Tagen kommt es niocht mehr auch wenn ich neue Post habe. Ich habe schon in den Einstellungen von Outlook gesucht, aber ich konnte das entsprechende nicht finden.
Wer weiß, wo ich das wieder zurückstellen kann? Ich habe vorher eigentlich (nicht wissentlich) nichts an den Outlook-Einstellungen verändert.

keineahnung.gif

Célia

Outlook / Extras / Optionen / E-Mail-Optionen / Erweiterte E-Mail-Optionen -> Dann im zweiten Teil Dein Haken setzten...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (cladiere, 29.10.2006)
Outlook / Extras / Optionen / E-Mail-Optionen / Erweiterte E-Mail-Optionen -> Dann im zweiten Teil Dein Haken setzten...

Erweiterte E-Mail-Optionen

--> Das finde ich nichtim Reiter E-Mail-Optionen !

Meine Version ist Outlook 2002
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Celia, 29.10.2006)
Zitat (cladiere, 29.10.2006)
Outlook / Extras / Optionen / E-Mail-Optionen / Erweiterte E-Mail-Optionen -> Dann im zweiten Teil Dein Haken setzten...

Erweiterte E-Mail-Optionen

--> Das finde ich nichtim Reiter E-Mail-Optionen !

Meine Version ist Outlook 2002

Das steht nicht im Reiter, sondern unten in einem grauen Feld.

Erst E-Mail-Optionen anklicken, und dann weiter unten das Feld Erweiterte E-Mail-Optionen anklicken.

Ich habe auch 2002
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das war mir klar, das hatte ich auch so verstanden. Aber da unten steht eben nichts. Echt!

Was meinst du außerdem mit "im zweiten Teil"?
Gefällt dir dieser Beitrag?
hast du XP? dann mach doch eine systemwiederherstellung sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Forget it!

Wenn ich auch den Reiter "E-Mail-Format " anklicke, dann kann ich es ja nicht finden. War ja einfach!

Danke für die (Seh-)Hilfe. ;-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Celia, 29.10.2006)
Das war mir klar, das hatte ich auch so verstanden. Aber da unten steht eben nichts. Echt!

Was meinst du außerdem mit "im zweiten Teil"?

Schau hier...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Celia, 29.10.2006)
Forget it!

Wenn ich auch den Reiter "E-Mail-Format " anklicke, dann kann ich es ja nicht finden. War ja einfach!

Danke für die (Seh-)Hilfe. ;-)

Danke, cladi
ich hab's schon gefunden.

rolleyes.gif

Celia
Gefällt dir dieser Beitrag?
oh.....

dazu hab ich auch ne frage...

wie bekomme ich es hin, ne lesebestätigung meiner mails zu erhalten?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die-Anna, 29.10.2006)
oh.....

dazu hab ich auch ne frage...

wie bekomme ich es hin, ne lesebestätigung meiner mails zu erhalten?

Das kannst Du auch unter E-Mail-Optionen einstellen. Unter Verlaufoptionen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
ahhhhhh....

ich paddel...


vielen dank flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schau hier...
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja, schaut bei mir zwar etwas anders aus, habs aber gefunden...

vielen dank noch mal biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn Du es dort einstellst, wirst Du für alle Mails eine Lesebestätigung erhalten. Man kann es aber auch für einzelne einstellen.
Und zwar wenn du die Mail schreibt und in dem Mailfenster vor dem Versenden auf Optionen gehst, kannst Du bei Bedarf "Die Übermittlung dieser Nachricht bestätigen" abhaken.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde die Übermittlungsbestätigung fast interessanter... Da weiß man, dass Sie übermittelt wurde. Die meißten Empfänger bestätigen das Lesen sowieso nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (cladiere, 29.10.2006)
Ich finde die Übermittlungsbestätigung fast interessanter... Da weiß man, dass Sie übermittelt wurde. Die meißten Empfänger bestätigen das Lesen sowieso nicht.

Hehe, das finde ich auch,
nur komischerweise kommen da in den letzten Tagen auch keine mehr zurück, obwohl ich es angeklickt habe und die Empfänger es ohne Zweifel erhalten haben. Vorher ging's immer ohne Probleme!
Ich weiß nicht, was mit meinem Outlook derzeit los ist. Ich hab ja eigentlich nichts verstellt.
dry.gif


Weiß dafür auch jemand einen Rat?

Bearbeitet von Celia am 29.10.2006 14:11:25
Gefällt dir dieser Beitrag?
Anfangs verschwanden die übrings im Ordner "Unerwünscht". Das ist jetzt nicht mehr der Fall.

Bearbeitet von Celia am 29.10.2006 14:10:49
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Celia, 29.10.2006)
Zitat (cladiere, 29.10.2006)
Ich finde die Übermittlungsbestätigung fast interessanter... Da weiß man, dass Sie übermittelt wurde. Die meißten Empfänger bestätigen das Lesen sowieso nicht.

Hehe, das finde ich auch,
nur komischerweise kommen da in den letzten Tagen auch keine mehr zurück, obwohl ich es angeklickt habe und die Empfänger es ohne Zweifel erhalten haben. Vorher ging's immer ohne Probleme!
Ich weiß nicht, was mit meinem Outlook derzeit los ist. Ich hab ja eigentlich nichts verstellt.
dry.gif


Weiß dafür auch jemand einen Rat?

Kann dazu niemand etwas sagen? sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich leider nicht verwende kein Outlook Express mehr.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sparfuchs, 29.10.2006)
Ich leider nicht verwende kein Outlook Express mehr.

ist sich nix Express
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schau doch mal unter Extras / Organisieren, oder / Regelassistent. Vielleicht hast Du aus versehen irgendeine Regel für die Bestätigungen erstellt...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Problem bei Outlook 2007: Konflikt beim eMail-Abruf e-Mail Postausgang futsch: e-Mail Postausgang geht nicht mehr Erweiterungen in Firefox installieren: tja, was sind überhaupt Erweiterungen? Betrug v. Fitnesstudio, was machen ? Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Neues Auto und die 3 Problemchen: Fahrzeugbrief - Verkauf - Neukauf E-Mails funktionieren nur noch teilweise: E-Mails können nur noch empfangen werden Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl
Passende Tipps
Briefe von Verkaufsveranstaltungen abwimmeln
Briefe von Verkaufsveranstaltungen abwimmeln
36 9
Weihnachtlichen Türkranz mit Endlos-Schrägband herstellen
Weihnachtlichen Türkranz mit Endlos-Schrägband herstellen
22 40
Osterbräuche: Wie feiern eigentlich die anderen?
Osterbräuche: Wie feiern eigentlich die anderen?
17 27