[Beitrag entfernt]
Gefällt dir dieser Beitrag?
Thema eröffnet von wurst
Zitat (Wormi @ 25.02.2007 18:42:21) |
Hallo Biene! Hier ist das Rezept: |
Zitat (Die Bi(e)ne @ 26.02.2007 02:14:33) | ||
Wormi, Du bist ein Schatz, hab vielen Dank!!!! :blumen: |
Zitat (Küchengirl @ 08.07.2007 21:58:03) |
Wenn Ihr Lust habt den nächsten Tag alleine zu verbringen, müsst Ihr mal diese probieren: Knoblauchrahmsuppe aus Österreich. 150 g Zwiebeln 100 g Butter 10 Knoblauchzehen 1/2 l Milch 60 g Mehl 1/2 l Rindsfond 1/8 l Rahm Salz weißer Pfeffer etwas Muskatnuss Weißbrotwürfel Zwiebeln glasig werden lassen und das Mehl mitrösten. ohne dass es die Farbe annimt. Den Knoblauch dazupressen mit Milch aufgießen und 20 Min. kochen lassen. Den Rindsfond und den Rahm dazugeben, mit etwas Salz, weißen Pfeffer, Muskatnuss würzen, evtl. ein kleiner Schuss Weißwein und Gin und pürieren. Suppe in Schalen füllen und mit den Weißbrotwürfeln und einer Sahnehaube überbacken. Ich habe das Rezept mal in einem Kochkurs nachgekocht, für 12 Personen. Da sollte man den Knoblauch aber etwas besser dosieren!!!!!!!!! |
Zitat (Don Promillo @ 08.07.2007 23:20:47) |
Die Suppe kenne ich. Ist wirklich sehr lecker. :sabber: :sabber: :sabber: |
Zitat (Cutiepie @ 08.07.2007 23:45:24) | ||
huhu cladie, du :schleimer: ich hab grad die suppe gekocht, jetzt stinkt meine ganze kueche und meine ma ist voll sauer :labern: :wallbash: :labern: :wallbash: trotzdem sind wir noch :freunde: euer cutie (der diese suppe nicht empfiehlt :nene: ) |