Der letzte machts Licht aus

Hallo anitram ,Hallo Sunny :blumen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gute Nacht Wurst :blumen: :blumen:
Keiner mehr da??? :(
Dann werd ich wohl ausmachen müssen
Zitat (Heinzi @ 17.03.2006 - 00:54:29)
Keiner mehr da??? :(
Dann werd ich wohl ausmachen müssen

Immer noch 14 User...dat wird Nacht der langen Messer :P :P
Nacht der langen Messer???? -mache mir hier keine Angst Gordon :blink: :(
Schade -Heinzi,na dann sag ich mal bis demnächst .
Also,ich stell mich mal kurz auf abwesend.
Muß meinen Hund vor der Tür auswringen,sonst macht er noch auf den Teppich oder sich selbst ins Fell.
Wäre ne schöne Sauerei...
rofl Ja,das kann ich gut verstehen.....viel Spass beim Gassi gehen .
FREU :blumen: :blumen: :blumen: -Hallo Fledi!!!!!!-wie geht es dir?? -etwas besser ??? -musste immer an dich denken.

Upps alle weg

Bearbeitet von janice am 17.03.2006 01:14:41
Immer noch 8 Mitglieder....Jaaa auch die ohne Glieder sollen das Licht ausmachen......hauptsache (er,sie es) is das letzte...... ;) ;) ;)
Haaalloooooo :)
*wusel*
joa.. wollt bloss mal hallo sagen *g*

:winkewinke:
Nö-ich bin dafür das du das Licht ausmachst Gordon - (ohne Ironie!!!!!!) -du bist halt der beste Nachtwächter finde ich!!!!!!
Zitat (Tuesday @ 17.03.2006 - 01:24:17)
*wusel*

Gibst Dir auch alle Müh deiner Signatur gerecht zu werden..

Nur mit der feinen Nuance, das du weder da eine noch das andere zulässt :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen:
Zitat (Gordon Shumway @ 17.03.2006 - 01:31:03)
*wusel*

Gibst Dir auch alle Müh deiner Signatur gerecht zu werden..

Nur mit der feinen Nuance, das du weder da eine noch das andere zulässt :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen:

eeh.. ja... und wieder mal hast du mich verwirrt... :wacko:
*wusel*

So ,Tier ist versorgt,Frau ist auf Nachtschicht.Sich mit den Kindern anderer Leute rumärgen.
@Tuesday,hatte es schon einmal unter einem anderen Nick versucht im Chat anzumelden.
Bin wohl einfach zu blöd dazu.Konnte euch lesen ,aber selbst nichts tun.
Remlak,vielleicht erinnerst Du Dich.War erst vor kurzem.
Kannst Du helfen??
Jemand Kaffe hab gerade noch mal die Maschine angeworfen???? :sabber: :sabber: :sabber:
@ heinzi: hm... ich erinner mich dran ja! Das ist recht merkwuerdig. Warst du ueber den normalen Webchat drin oder ueber den Ersatzchat? Von der Technik von den Webchats hab ich aber eigentlich auch keine richtige Ahnung, da musst du vermutlich besser jemand anderen fragen! Sorry
Ich war gerade wieder mal auf FREIFLUG ...grummel
:blumen: Ja ,Wurst-du bist lieb-ich möchte gerne einen Kaffee-aber hihi -er wird wohl 4 Euro kosten -grins -umsonst wärest du ja nicht so nett -doch bist du!!!-deshalb muss ich "nur" 3.99 Euro bezahlen -oder? :rolleyes:
Zitat (wurst @ 17.03.2006 - 01:37:53)
Jemand Kaffe hab gerade noch mal die Maschine angeworfen???? :sabber: :sabber: :sabber:

Ich bezweifele ,das eine Kaffeemaschine Kaffee hergibt,wenn man sie "Anschmeißt"

Ich für meinen Teil benutze immer den "ANschalter"...und anschließend kommt da denn Kaffee raus...........

Aber prinzipiell.......JAAAAAAAA ich will auch noch einen :sabber:
:P Gordon scharrt mit den Hufen ???
Zitat (Tuesday @ 17.03.2006 - 01:38:08)
@ heinzi: hm... ich erinner mich dran ja! Das ist recht merkwuerdig. Warst du ueber den normalen Webchat drin oder ueber den Ersatzchat? Von der Technik von den Webchats hab ich aber eigentlich auch keine richtige Ahnung, da musst du vermutlich besser jemand anderen fragen! Sorry

War im normalen,also nicht im Ersatzchat drin.Konnte aber die "Betreffzeile" nirgends unterbringen, um mich endgültig anzumelden.
Vielleicht steckt auch ein wenig Unsicherheit dahinter.Wenn man die Chat-Regeln und -befehle liest,wird einem ganz anders.
Da ist man doch nur am scrollen.Was hat sie oder er mit welchem Kürzel gerade gemeint oder ausdrücken wollen.
Wo darf man mitreden,wann ist man gebannt.
Wird es zu persönlich,wie kommt dann in einen privaten Raum.
Fragen über Fragen....
Aber wir sind ja hier im Licht aus- Thread.
Keiner will der letzte sein.
Grüße Heinzi
Ach ich gebe dir einen aus! :D :D :D
:rolleyes: :rolleyes: DANKE Wurst !!!!!! lade dich dafür zum Kartoffelsalat ein !dazu Kotelett oder Wienerle .mjam :rolleyes:
Zitat (Heinzi @ 17.03.2006 - 01:51:22)

War im normalen,also nicht im Ersatzchat drin.Konnte aber die "Betreffzeile" nirgends unterbringen, um mich endgültig anzumelden.
Vielleicht steckt auch ein wenig Unsicherheit dahinter.Wenn man die Chat-Regeln und -befehle liest,wird einem ganz anders.
Da ist man doch nur am scrollen.Was hat sie oder er mit welchem Kürzel gerade gemeint oder ausdrücken wollen.
Fragen über Fragen....
Grüße Heinzi

Das mit der Betreffzeile verwirrt mich (jaaa ich bin ein sehr verwirrter Mensch). Was meinst du mit Betreffzeile?

Also mal Schritt fuer Schritt.
Zuerst klickst du oben in der Navigation der Frag-Mutti Seite auf Chat. Dann gibst du deinen Nickname ein! Das passwortfeld laesst du erst mal leer.
Dann muesste eine komische Sicherheitsabrage kommen, da klickst du auf "ja" und sofern du Java installiert hast muesstest du im Chat sein.
Rechts siehst du die Anwesenheitsliste, links das Hauptfenster in dem steht was geredet wird. und darunter die zeile in der du deinen text eingeben musst.

also eigentlich ists ganz einfach...
wo genau hast du denn probleme?
Zitat (janice @ 17.03.2006 - 01:59:20)
:rolleyes: :rolleyes: DANKE Wurst !!!!!! lade dich dafür zum Kartoffelsalat ein !dazu Kotelett oder Wienerle .mjam :rolleyes:

Der Kartoffelsalat wird doch in Deutschland unterschiedlich gemacht.
Wie ist das in eurer Region? Mit Majo,Fleischwurst,Gewürzgurken,Zwiebeln usw.?
Oder diesen warmen nach österreichischer Art.
Wurst warst du schon mal im Chat? -ich nicht -ich hänge hihi ja immer am Busbahnhof rum oder bei euch Zockern :pfeifen:
Zitat (Heinzi @ 17.03.2006 - 02:05:50)
Zitat (janice @ 17.03.2006 - 01:59:20)
:rolleyes:  :rolleyes: DANKE Wurst !!!!!! lade dich dafür zum Kartoffelsalat ein !dazu Kotelett oder Wienerle .mjam :rolleyes:

Der Kartoffelsalat wird doch in Deutschland unterschiedlich gemacht.
Wie ist das in eurer Region? Mit Majo,Fleischwurst,Gewürzgurken,Zwiebeln usw.?
Oder diesen warmen nach österreichischer Art.

Bei uns wird er mal so und mal so gemacht!!! :D :D
Zitat (Tuesday @ 17.03.2006 - 01:59:46)
Zitat (Heinzi @ 17.03.2006 - 01:51:22)

Fragen über Fragen....
Grüße Heinzi

Das mit der Betreffzeile verwirrt mich (jaaa ich bin ein sehr verwirrter Mensch). Was meinst du mit Betreffzeile?

Also mal Schritt fuer Schritt.
Zuerst klickst du oben in der Navigation der Frag-Mutti Seite auf Chat. Dann gibst du deinen Nickname ein! Das passwortfeld laesst du erst mal leer.
Dann muesste eine komische Sicherheitsabrage kommen, da klickst du auf "ja" und sofern du Java installiert hast muesstest du im Chat sein.
Rechts siehst du die Anwesenheitsliste, links das Hauptfenster in dem steht was geredet wird. und darunter die zeile in der du deinen text eingeben musst.

also eigentlich ists ganz einfach...
wo genau hast du denn probleme?

Soweit war ich auch schon.
Aber wo bekomme ich:" /ns register passwort email" unter.Das wird doch dort gefragt?
Zitat (janice @ 17.03.2006 - 02:08:25)
Wurst warst du schon mal im Chat? -ich nicht -ich hänge hihi ja immer am Busbahnhof rum oder bei euch Zockern :pfeifen:

Ich bin auch lieber hier!! rofl rofl rofl
Bin grade für alle Variationen von Kartoffelsalat zugängig...........

ABER ..Gut sollte er schon sein :sabber: :sabber:
Zitat (Heinzi @ 17.03.2006 - 02:10:10)
Aber wo bekomme ich:" /ns register passwort email" unter.Das wird doch dort gefragt?

Ach.. DAS ist erst mal nicht unbedingt notwendig. Es geht auch so! Den Namen registrieren kann man, muss man aber nicht. wenn du das aber unbedingt machen willst:
In die Zeile in der du auch deinen normalen Text eingibst kommt einfach:
/nickserv register passwort email

wobei passwort und email natuerlich durch dein gewuenschtes passwort und deine email adresse ersetzt werden muessen. Dann bekommst du eine Mail in der alles weitere steht! Dann ist dein Name registriert
Hallo Heinzi,Kartoffelsalat mache ich mit na klar Kartoffeln-dazu dann: selbstgemachte Majonaise,Fleischsalat,Fleischwurst,Gurken,Hartgekochte Eier und Gewürze .Warm kenne ich den Kartoffelsalat auch aus dem Urlaub in Östrreich -aber ich mag ihn lieber kalt .Es gibt ja soviele Kartoffelsalatrezepte.....-ich finde das Rezept von meiner Schwiegermutter total super (huuuuuu-habe ich aber niemals meiner Mom gesagt ).

Bearbeitet von janice am 17.03.2006 02:18:27
Zitat (janice @ 17.03.2006 - 02:16:12)
Hallo Heinzi,Kartoffelsalat mache ich mit na klar Kartoffeln-dazu dann: selbstgemachte Majonaise,Fleischsalat,Fleischwurst,Gurken,Hartgekochte Eier und Gewürze .Warm kenne ich den Kartoffelsalat auch aus dem Urlaub in Östrreich -aber ich mag ihn lieber kalt .Es gibt ja soviele Kartoffelsalatrezepte.....-ich finde das Rezept von meiner Schwiegermutter total super (huuuuuu-habe ich aber niemals meiner Mom gesagt ).

Genau so,nur ohne Eier kenne und mag ich ihn auch.Habe das von meinem Vater und meinem Großvater übernommen.Die stammen aus dem Pressburger Raum,dem heutigen Bratislava.

Bearbeitet von Heinzi am 17.03.2006 02:23:41
Also ich mach meine Kiste aus!!
Zitat (wurst @ 17.03.2006 - 02:23:41)
Also ich mach meine Kiste aus!!

Bis demnächst in diesem Theater... :rolleyes: :rolleyes:
Zitat (Tuesday @ 17.03.2006 - 02:15:11)
Zitat (Heinzi @ 17.03.2006 - 02:10:10)

Ach.. DAS ist erst mal nicht unbedingt notwendig. Es geht auch so! Den Namen registrieren kann man, muss man aber nicht. wenn du das aber unbedingt machen willst:
In die Zeile in der du auch deinen normalen Text eingibst kommt einfach:
/nickserv register passwort email

wobei passwort und email natuerlich durch dein gewuenschtes passwort und deine email adresse ersetzt werden muessen. Dann bekommst du eine Mail in der alles weitere steht! Dann ist dein Name registriert

Okay,danke für die Tipps.
Werde es demnächst mal versuchen.
Bitte aber um Nachsicht,wenn ich mich zum Anfang vielleicht zu prasslig anstellen werde.
Ich kannte K-salat auch nur ohne hartgekochte Eier -finde aber heute ohne fehlt etwas (werden ja klein geschnitten dazu gegeben).Ah-Bratislava -Tschechien?
Tja Janice,keiner mehr da.Wie gehts nun weiter??
Ich klick mal rüber zum Stammtisch und mache hier das Licht aus... :rolleyes:
:blumen: :blumen: :blumen: Gute Nacht Wurst !! :blumen: :blumen:
Na,da lasse ich doch das Licht aus.....-eigentlich wollte doch Gordon das Licht ausmachen.....-na,ja :P -ich habe es ja nicht ausgemacht-Heinzi war es(petz) rofl rofl
so... ich werd nun wohl ins bett verschwinden... so viel kaffee... aber die muedigkeit hat gesiegt :) hilft kein kaffee mehr!

gute nacht
Was auch immer hier noch passiert.....ich mach mal aus!!!

Wie immer; decke ich euch lieb zu,gebe euch eine profilaktischen Kuß auf die Stirn....und bin guter Hoffnung,das ihr heute alle wieder gutgelaunt aufwacht........

liebe Grüße
MICHA

Bearbeitet von Gordon Shumway am 17.03.2006 04:27:22
Booaahhhh ehhhh

Ich bin das Letzte :wub: :wub:

Keiner vor mir,niemand währenddessen....und vielleicht nochnichtmal nach mir (also so Kurzfristig)...............

:winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :yes: :yes: :yes: :yes:
MOIN,MOIN alle zusammen! :D Ich bin heute mal die erste,oder ? :hihi:
Alle AUFSTEHEN.Muttis raus aus den Betten. :hmm:
Wo seid ihr denn alle???
Zitat (janice @ 16.03.2006 - 23:40:16)
Huhu ellupo-nach 100 Beiträgen kannst du deinen Mitgliedertitel ändern (ich fand das auch voll dämlich das bei mir Junggeselle stand :( ) -nach 100 Beiträge auf Profil gehen und dann kannst du etwas beliebiges eintragen .Bei mir steht Mutti-auch blöd aber mir fällt nichts gutes ein.Danke fürs Licht ausmachen-musste gerade hier im dunklen tippen nur weil ich nicht nochmal Licht anmachen wollte (grins) . :rolleyes: Wünsche dir eine gute Nacht

danke ,aber wenn dir "mutti" nicht gefällt, wie wäre es mit "die nette" :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Spruch des Tages:
Steht der Bauer oben aufm Mist , bleibt das Wetter wie es ist
:schlaumeier: :applaus: :applaus: :applaus: :mussweg:

Bearbeitet von ellupo am 17.03.2006 10:29:28
Eine schöne gute Nacht wünscht Euch allen Mutti Fledermaus.
Schlaf gut :schlafen:
nacht zusammen :o :o :o
Seiten: (60)