Hallo anitram ,Hallo Sunny :blumen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Thema eröffnet von Micha0702
| Zitat (Heinzi @ 17.03.2006 - 00:54:29) |
| Keiner mehr da??? :( Dann werd ich wohl ausmachen müssen |
| Zitat (Tuesday @ 17.03.2006 - 01:24:17) |
| Haaalloooooo :) *wusel* joa.. wollt bloss mal hallo sagen *g* :winkewinke: |
| Zitat (Gordon Shumway @ 17.03.2006 - 01:31:03) | ||
Gibst Dir auch alle Müh deiner Signatur gerecht zu werden.. Nur mit der feinen Nuance, das du weder da eine noch das andere zulässt :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen: |
| Zitat (Tuesday @ 17.03.2006 - 01:24:17) |
| Haaalloooooo :) *wusel* joa.. wollt bloss mal hallo sagen *g* :winkewinke: |
| Zitat (wurst @ 17.03.2006 - 01:37:53) |
| Jemand Kaffe hab gerade noch mal die Maschine angeworfen???? :sabber: :sabber: :sabber: |
| Zitat (Tuesday @ 17.03.2006 - 01:38:08) |
| @ heinzi: hm... ich erinner mich dran ja! Das ist recht merkwuerdig. Warst du ueber den normalen Webchat drin oder ueber den Ersatzchat? Von der Technik von den Webchats hab ich aber eigentlich auch keine richtige Ahnung, da musst du vermutlich besser jemand anderen fragen! Sorry |
| Zitat (Heinzi @ 17.03.2006 - 01:51:22) | ||
War im normalen,also nicht im Ersatzchat drin.Konnte aber die "Betreffzeile" nirgends unterbringen, um mich endgültig anzumelden. Vielleicht steckt auch ein wenig Unsicherheit dahinter.Wenn man die Chat-Regeln und -befehle liest,wird einem ganz anders. Da ist man doch nur am scrollen.Was hat sie oder er mit welchem Kürzel gerade gemeint oder ausdrücken wollen. Wo darf man mitreden,wann ist man gebannt. Wird es zu persönlich,wie kommt dann in einen privaten Raum. Fragen über Fragen.... Aber wir sind ja hier im Licht aus- Thread. Keiner will der letzte sein. Grüße Heinzi |
| Zitat (janice @ 17.03.2006 - 01:59:20) |
| :rolleyes: :rolleyes: DANKE Wurst !!!!!! lade dich dafür zum Kartoffelsalat ein !dazu Kotelett oder Wienerle .mjam :rolleyes: |
| Zitat (Heinzi @ 17.03.2006 - 02:05:50) | ||
Der Kartoffelsalat wird doch in Deutschland unterschiedlich gemacht. Wie ist das in eurer Region? Mit Majo,Fleischwurst,Gewürzgurken,Zwiebeln usw.? Oder diesen warmen nach österreichischer Art. |
| Zitat (Tuesday @ 17.03.2006 - 01:59:46) | ||||
Das mit der Betreffzeile verwirrt mich (jaaa ich bin ein sehr verwirrter Mensch). Was meinst du mit Betreffzeile? Also mal Schritt fuer Schritt. Zuerst klickst du oben in der Navigation der Frag-Mutti Seite auf Chat. Dann gibst du deinen Nickname ein! Das passwortfeld laesst du erst mal leer. Dann muesste eine komische Sicherheitsabrage kommen, da klickst du auf "ja" und sofern du Java installiert hast muesstest du im Chat sein. Rechts siehst du die Anwesenheitsliste, links das Hauptfenster in dem steht was geredet wird. und darunter die zeile in der du deinen text eingeben musst. also eigentlich ists ganz einfach... wo genau hast du denn probleme? |
| Zitat (janice @ 17.03.2006 - 02:08:25) |
| Wurst warst du schon mal im Chat? -ich nicht -ich hänge hihi ja immer am Busbahnhof rum oder bei euch Zockern :pfeifen: |
| Zitat (Heinzi @ 17.03.2006 - 02:10:10) |
| Soweit war ich auch schon. Aber wo bekomme ich:" /ns register passwort email" unter.Das wird doch dort gefragt? |
| Zitat (janice @ 17.03.2006 - 02:16:12) |
| Hallo Heinzi,Kartoffelsalat mache ich mit na klar Kartoffeln-dazu dann: selbstgemachte Majonaise,Fleischsalat,Fleischwurst,Gurken,Hartgekochte Eier und Gewürze .Warm kenne ich den Kartoffelsalat auch aus dem Urlaub in Östrreich -aber ich mag ihn lieber kalt .Es gibt ja soviele Kartoffelsalatrezepte.....-ich finde das Rezept von meiner Schwiegermutter total super (huuuuuu-habe ich aber niemals meiner Mom gesagt ). |
| Zitat (wurst @ 17.03.2006 - 02:23:41) |
| Also ich mach meine Kiste aus!! |
| Zitat (Tuesday @ 17.03.2006 - 02:15:11) | ||
Ach.. DAS ist erst mal nicht unbedingt notwendig. Es geht auch so! Den Namen registrieren kann man, muss man aber nicht. wenn du das aber unbedingt machen willst: In die Zeile in der du auch deinen normalen Text eingibst kommt einfach: /nickserv register passwort email wobei passwort und email natuerlich durch dein gewuenschtes passwort und deine email adresse ersetzt werden muessen. Dann bekommst du eine Mail in der alles weitere steht! Dann ist dein Name registriert |
| Zitat (janice @ 16.03.2006 - 23:40:16) |
| Huhu ellupo-nach 100 Beiträgen kannst du deinen Mitgliedertitel ändern (ich fand das auch voll dämlich das bei mir Junggeselle stand :( ) -nach 100 Beiträge auf Profil gehen und dann kannst du etwas beliebiges eintragen .Bei mir steht Mutti-auch blöd aber mir fällt nichts gutes ein.Danke fürs Licht ausmachen-musste gerade hier im dunklen tippen nur weil ich nicht nochmal Licht anmachen wollte (grins) . :rolleyes: Wünsche dir eine gute Nacht |