@Undie ,......deine Geschichte gestern war sehr schön :) ...gibt es Heute auch wieder eine ? :wub:
Ich kann doch nicht jede Nacht eine Geschichte erzählen :lol: ....bist du denn schon soo müde janice ;)
Gefällt dir dieser Beitrag?
...Gut das Ihr das Licht habt brennen lassen... ... ... Bestimmte Flatterfrauen könnten sich daran orientieren wollen... ... ... wäre ja auch ok. ... ... ...
...grisu...
Eine Geschichte auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Person ;)
Vor langer Zeit lebte einmal ein Zauberer namens Dürr. Man nannte ihn so, weil er so groß und dünn war. Er war allerdings sehr gütig,auch wenn er manchmal etwas tüdelig war. Sein Haus, das er bewohnte, war alt und schon recht kaputt,aber er fühlte sich darin wohl und tat auch nichts dagegen. Bis er eines Tages mal von einem freundlichen Bauern gefragt wurde:"Zauberer Dürr,du lieber freundlicher Tüdelbüdel kannst doch zaubern.Warum zauberst du dir kein neues Haus?" Dürr fand diese Idee sehr gut und überlegte sich einen geeigneten Zauberspruch, um sein Häuschen wieder schön zu machen. Er setzte seinen Zauberhut auf, nickte dreimal,schwang seinen Zauberstab und murmelte ein paar Beschwörungsformeln.Nachdem Rauch und Blitze verschwunden waren (das gehört nun mal dazu,wenn man zaubert),konnte Dürr sein neues Haus bewundern. Aber was war das? Es war so niedrig, daß der Zauberer darin nicht aufrecht stehen konnte. Er mußte wie eine Maus über den Boden krabbeln, damit er durch das Haus hindurch gehen konnte. Irgendwas mußte schiefgelaufen sein. Was sollte er tun? Das Haus gefiel ihm sehr gut und er wollte sich nicht von ihm trennen. So beschloß er: "Ganz klar....Ich muß kleiner werden!" Er kletterte wieder in das kleine Häuschen hinein, nickte erneut dreimal und klopfte mit seinem Zauberstab auf den Boden. Es zischte einmal und schon war er so klein, daß er ganz gemütlich und aufrecht in seinem neuen Häuschen auf- und abgehen konnte.Er war nun hochzufrieden. Nur der Nachteil war, er war nunmehr so breit, daß die Dorfbewohner ihn fast nicht wiedererkannt hätten. "Du netter tüdeliger Zauberer...was hast du denn gemacht", riefen sie und tauften den Zauberer Dürr auf Zauberer Dick um. Aber das störte unseren Zauberer überhaupt nicht...im Gegenteil,er lachte lauthals,denn er fühlte sich wohl in seinem neuen Haus und genoß die weitere Zeit seines Lebens sehr.
Das Licht lassen wir wohl erstmal brennen...und wer jetzt schlafen gehen sollte.. Gute Nacht.
Don Promillo
Zitat (Grisu1900 @ 17.06.2007 06:20:22)
...Gut das Ihr das Licht habt brennen lassen... ... ... Bestimmte Flatterfrauen könnten sich daran orientieren wollen... ... ... wäre ja auch ok. ... ... ...
...grisu...
...Der Weg ist das Ziel... ... ... und das Ziel ist der Weg... ... ... wäre ja auch ok ... ... ...
Danke Undie,die Geschichte war sehr schön !! :blumen: :blumen:
Noch eine Geschichte :D Ein Hase traf mal eine Schildkröte und fing sofort an sich über sie lustig zu machen und sie zu necken. Er sagte zur ihr: "Gute Güte,was bist du langsam.Ich glaube, du kannst gar nicht rennen,selbst wenn du wolltest." "Hör doch auf zu erzählen,Langbein. Du mußt dich grad lustig machen über mich", erwiderte die Schildkröte. Doch der Hase hörte nicht auf, und schließlich sagte die Schildkröte: "Also gut Hase....ich wette mit dir; wenn wir beiden einen Wettlauf machen, gewinne ich." "Was redest du da für einen Unsinn!" lachte der Hase. "Komm, laß uns einen Versuch starten, und du wirst dein blaues Wunder erleben. "Also gut", sagte der Hase, " wenn es dir nichts ausmacht, dich bloßzustellen." Der Hase lachte noch immer als sie den schlauen Fuchs baten,die Rennstrecke zu bestimmen und Schiedsrichter zu sein.Die beiden stellten sich zum Start auf und der Fuchs rief laut : "Achtung-fertig-los." Schon nach kurzer Zeit lag die Schildkröte weit zurück,denn der Hase wollte nicht nur gewinnen...er wollte mit riesem Vorsprung gewinnen.Dementsprechend gab er ordentlich Hackengas und wetzte die Strecke entlang.Als das Langbein das Ziel vor Augen hatte, blickte er sich um. Erwartungsgemäss war von der Schildkröte weit und breit nichts zu sehen. "Ich habe ja gewußt, daß sie es nicht schaffen wird", sprach er zum Fuchs. Dann schnaufte er einmal durch und setzte sich genau vor dem Ziel unter einem schattenspendenden Baum."Das kann ich mir erlauben" murmelte er. Doch die Sonne schien so warm vom Himmel, daß er bald sehr schläfrig wurde und die Augen schloss. Die Schildkröte aber lief weiter ihre Strecke ab. Sie kam an dem Baum vorbei, unter dem der Hase lag und bemerkte auch den Fuchs,der seine Zielflagge gelangweilt als Rückenkratzer benutzte. Der Hase bemerkte von dem allen nichts. Denn er schlief tief und fest. Und als er endlich die Augen öffnete, sah er gerade noch rechtzeitig, wie die Schildkröte durchs Ziel lief und der Fuchs erleichtert die Flagge schwenkte. "Nun, wer ist jetzt bloßgestellt?" fragte die Schildkröte spöttisch und benutzte die Zielflagge,um sich den Schweiss abzuwischen."So schnell wie heute war ich noch nie." Da blieb dem Hasen nur übrig zuzugeben: "Das bin ich wohl." Und er beglückwünschte die Schildkröte zu ihrem Sieg und musste danach laut über sein Missgeschick lachen.Von diesem Tage an waren Hase und Schildkröte Freunde......nur zu einem Wettlauf hat der Hase die Schildkröte nie mehr aufgefordert. ;)
Undie, und wo bleibt nun der Gute Nacht Kuß? :sabber: :wub:
Zitat (Leuchtfeuer @ 22.06.2007 23:57:41)
Undie, und wo bleibt nun der Gute Nacht Kuß? :sabber: :wub:
Wo möchtest du ihn denn hinhaben :sabber: rofl
Leuchtfeuer
Kannst du dir aussuchen......... :lol: :pfeifen: rofl
Wünsche Euch eine gute Nacht, und knutscht nicht mehr so viel :lol:
Zitat (Leuchtfeuer @ 23.06.2007 00:01:37)
Kannst du dir aussuchen......... :lol: :pfeifen: rofl
...darf ich da wirklich auswählen :zwinkern: ich liebe eher die prägnanten Stellen des weiblichen Körpers :sabber:
Leuchtfeuer
Aha! So einer bist du also? :lol: Junge, junge, wir sollten uns doch am Fischbratkutter treffen......... :pfeifen: :sabber:
Zitat (Leuchtfeuer @ 23.06.2007 00:09:51)
Aha! So einer bist du also? :lol: Junge, junge, wir sollten uns doch am Fischbratkutter treffen......... :pfeifen: :sabber:
Leuchti :blink: vor so vielen Zeugen willst du den Gute Nacht-Kuss bekommen...na du bist mir eine wilde Hummel :D aber ich bin ja zu fast jeder Schandtat bereit...erst das Küsschen,dann den Bratfisch :sabber:
Leuchtfeuer
Herr undie, am Fischbratkutter stehen auch immer so viele Zeugen rum........ :lol: Lass uns mal lieber hier knutschen, ist kaum noch jemand da...... :lol: :pfeifen: Und nach dem Gute Nacht Kuß muß ich auch schön zugedeckt werden...... :sabber:
anja123
wirklich schöne geschichten danke
:blumen: :blumen:
gute nacht und süsse träume
Zitat (Leuchtfeuer @ 23.06.2007 00:15:52)
Herr undie, am Fischbratkutter stehen auch immer so viele Zeugen rum........ :lol: Lass uns mal lieber hier knutschen, ist kaum noch jemand da...... :lol: :pfeifen: Und nach dem Gute Nacht Kuß muß ich auch schön zugedeckt werden...... :sabber:
zudecken??????????? :blink: Frau Leuchti...ich wollte aufdecken rofl weil ich glaube nach dem knutschen müssen wir dringend reden :sabber: :pfeifen:
Leuchtfeuer
Lesch disch schon mal hin.....................zum reden! :sabber: :sabber:
Zitat (Leuchtfeuer @ 23.06.2007 00:25:53)
Lesch disch schon mal hin.....................zum reden! :sabber: :sabber:
Da bekommt der Begriff "Gute Nacht-Kuss" doch gleich eine völlig neue Bedeutung :pfeifen: Frau Leuchtiiiii...isch liege schon...fangen se schon mal an...mit dem sabbeln rofl :sabber:
Leuchtfeuer
Aber auch zuhören, Undie! Fein zuhören!! :hihi: :grinsen: Jetzt erzähle ich dir mal eine Geschichte......... :sabber:
Zitat (Leuchtfeuer @ 23.06.2007 00:32:52)
Aber auch zuhören, Undie! Fein zuhören!! :hihi: :grinsen: Jetzt erzähle ich dir mal eine Geschichte......... :sabber:
Ich weiss zwar nicht was das für eine Geschichte wird...hört sich aber auf jeden Fall nach "Happy-End" an rofl Lassen sie sich Zeit Frau Leuchti..und vergessen Sie das Vorspiel...ähhhh...die Vorgeschichte nicht. :pfeifen: :sabber:
Leuchtfeuer
Mit Vorgeschichte? Das wird aber eine lange, intensive Geschichte dann....... :sabber: :wub: rofl
Zitat (Leuchtfeuer @ 23.06.2007 00:38:11)
Mit Vorgeschichte? Das wird aber eine lange, intensive Geschichte dann....... :sabber: :wub: rofl
Sagen Sie jetzt nicht,Frau Leuchti....das Sie keine Geschichten mit Tiefgang lieben rofl Mit Oberflächlichkeiten geben wir uns doch nicht ab...etwas Intensität würde Ihnen gut zu Gesicht stehen :sabber:
Leuchtfeuer
Herr Undie, wenn sie wüßten, was ihnen blüht, wenn ich sie real treffen würde.......... :zwinkern: DAS sollten wir doch mal ins Auge fassen :lol: und intensive Geschichten vertiefen.............. :sabber: :pfeifen: rofl Treffpunkt Fischbratkutter? :sabber:
Otis
Ihr bereitet mir ein Lächeln, schön... :)
Otis
Zitat (Leuchtfeuer @ 23.06.2007 00:45:24)
Herr Undie, wenn sie wüßten, was ihnen blüht, wenn ich sie real treffen würde.......... :zwinkern: DAS sollten wir doch mal ins Auge fassen :lol: und intensive Geschichten vertiefen.............. :sabber: :pfeifen: rofl Treffpunkt Fischbratkutter? :sabber:
Erkennungsmerkmal Märchenbuch und Nachthemdchen rofl ...Frau Leuchti,da würde ich Sie am Kutter sofort erkennen..Schlage vor,wir verzichten auf den Bratfisch und unterhalten uns dort,wo es etwas ruhiger ist...sonst kann ich so schlecht zuhören :sabber:
Leuchtfeuer
Otis, finde ich auch! :wub: Herr Undie und Frau Leuchtfeuer, das wäre doch ein schönes Paar ..... :lol: Herr Undie, isch hab noch gar kein Nachthemd an............ :sabber: Okay, nix Fischbratkutter................. :lol: Aber am Strand gibt es ja genügend Plätze, wo man sich ungestört unterhalten könnte......... :pfeifen:
Bearbeitet von Leuchtfeuer am 23.06.2007 00:54:47
Zitat (Leuchtfeuer @ 23.06.2007 00:53:04)
Otis, finde ich auch! :wub: Herr Undie und Frau Leuchtfeuer, das wäre doch ein schönes Paar ..... :lol: Herr Undie, isch hab noch gar kein Nachthemd an............ :sabber: Okay, nix Fischbratkutter................. :lol: Aber am Strand gibt es ja genügend Plätze, wo man sich ungestört unterhalten könnte......... :pfeifen:
Lassen sie das Nachthemd ruhig weg,Frau Leuchti :sabber: ....Märchenbuch langt völlig. Aber ich entscheide erst nach der Geschichte,ob wir ein Pärchen werden können..Herr Undie kauft ungern die Katze im Sack...wenn Sie verstehen,was ich meine.. :zwinkern:
Leuchtfeuer
Ja sischa !! :pfeifen: :lol: Nächsten Samstag ist Beachparty in .........., da sollten wir uns dann dort treffen! :sabber: Für lange, intensive Gespräche ................. :lol: :pfeifen: im Strandkorb.......... :lol:
:schlafen: Licht aus knips -_-
Leuchtfeuer
Hey, wir sind noch nicht fertisch mit reden! :lol:
Zitat (Leuchtfeuer @ 23.06.2007 01:02:41)
Ja sischa !! :pfeifen: :lol: Nächsten Samstag ist Beachparty in .........., da sollten wir uns dann dort treffen! :sabber: Für lange, intensive Gespräche ................. :lol: :pfeifen: im Strandkorb.......... :lol:
Zum Glück habe ich ne Taschenlampe....ich freue mich schon auf den Strandkorb Frau Leuchti...die Dinger sind sehr eng,da kann man gut zuhören. rofl :pfeifen:
Leuchtfeuer
Dann ist das Date ja geklärt, Herr Undie! :wub: Isch freu misch!! :wub: Und nun muß ich auch ins Bett, ich wünsche ihnen gute Träume und eine schöne Nacht, Herr Undie! :bussi: Alles weitere per PN............... :pfeifen: rofl
Mein Briefkasten steht Ihnen offen Frau Leuchti :D Schlaf gut ;) *Taschenlampe aus*
Besser spät als nie...für die die noch wach sind ;) Es war einmal eine kleine Ente namens Schnatti. Die Ente trug ihren Namen zu Recht, denn sie war immer fröhlich und lachte und schnatterte. Selbst als der Hund des Bauern sie in den Teich jagte oder die schlimmen Jungen aus dem Dorf mit Kieselsteinen nach ihr warfen. Und auch als sie der Truthahn ohne jeden Grund ganz unhöflich behandelte, konnte das ihrer guten Laune nichts anhaben. Schnatti war gleich bleibend freundlich und lachte und vergass auch nie,den hochnäsigen Truthahn zu grüssen. Das konnte ihre Freundin,die Ente Wasi, nicht verstehen und fragte: "Wie kannst du nur immer fröhlich sein, selbst wenn dich andere ärgern?" "Ach, warum soll ich mich ärgern?" lachte Schnatti. "Der Himmel ist blau, die Sonne scheint, Futter gibt es genug, und das Wasser im Teich ist herrlich zum Schwimmen - lauter Gründe, mich zu freuen!" "Bald wird auch dir das Lachen vergehen", erwiderte ihre Freundin,"wenn uns nämlich der Bauer zum Markt bringt. Du wirst sehn!" Und dann kam auch bald der Tag, an dem alle zitterten. Nur Schnatti war gutgelaunt wie immer, als der Bauer sie in eine Lattenkiste steckte. Sein Junge, der ihm dabei half, fragte plötzlich: "Müssen wir wirklich alle Enten auf den Markt bringen? Ich möchte die lachende Ente gern behalten." "Was denn?Was denn? Haben wir eine lachende Ente?" staunte der Bauer. "Ja, ich zeige sie dir", gab der Junge zur Antwort und als der Bauer erstaunt nachschaute,bemerkte er,das Schnatti wirklich lachte. "Gut", sagte der Bauer, "du kannst sie behalten. Aber sorge auch gut für sie." Der Junge lachte fröhlich und hob Schnatti aus der Kiste. Was meint ihr,wie laut sie schnatterte,als der Bauer sich auch noch erweichen liess,Wasi mit aus der Kiste zu heben,damit Schnatti Gesellschaft hatte.Nach kurzer Zeit hatte der Bauernhof zwei schnatternde Enten,die mit ihrer Fröhlichkeit jeden ansteckten.Wenn du mal an einem Bauernhof vorbeifährst und es laut schnattern hörst,dann ist das wohl die Heimat von Schnatti. ;)
Vogulisli
Undie ,du bist soooo ein Lieber !!! Deine Geschichte schnapp ich mir jetzt ,(also ,lange genug mussten wir ja schliesslich warten :lol: ) ,und nehm sie mit ins Bett !! :wub: :wub: :wub:
Bearbeitet von Vogulisli am 25.06.2007 00:15:30
Kati
Guten Morgen Undie :blumen:
Die Entengeschichte habe ich eben erst gelesen. Leider, wäre wirklich eine schöne Gute-Nacht-Geschichte gewesen. Suuuuuuuuuuper.
:applaus: :applaus: :applaus:
Viele Grüße von Kati
Vogulisli
Mach mal ein Kerzchen an ,falls du doch noch zum Erzählen kommst ... :lol: Kerze an !
Zitat (Vogulisli @ 25.06.2007 00:07:53)
Mach mal ein Kerzchen an ,falls du doch noch zum Erzählen kommst ... :lol: Kerze an !
Ich warte mit. :)
@Undie,Danke für deine Geschichte gestern. :D :wub: *neuelesenmöchte* :wub:
Bearbeitet von janice am 25.06.2007 00:29:10
Für die die noch wach sind.... :D Eine junge Pappel wuchs unter vielen gleichaltrigen Pappelbäumchen in einer Baumschule auf. Eines Tages dachte das junge Ding: "Ich mag nicht mehr in Reih und Glied stehen,es ist furchtbar langweilig so als Baum.Ich werde auf Wanderschaft gehen." Dabei rückte der kleine Baum ungeduldig auf seinem Platz hin und her, und schwups! irgendwann hatte er es fertiggebracht, sich selbst aus dem Erdboden herauszuziehen. Ein wenig tabsig und unsicher schwankte die junge Pappel auf ihren knickrigen Wurzelbeinen davon, ohne sich von ihresgleichen zu verabschieden.Die älteren Bäume ,die ihr nachschauten,schüttelten von so viel Unvernunft ihre Kronen. Bald schon war die junge Pappel bis an die Landstraße gekommen. Unbekümmert versuchte sie, die Straße zu überqueren. Aber, o weh! Von allen Seiten brausten Autos heran. Die schwankende Pappel wußte nicht, wie ihr geschah.Die Autos machten einen riesigen Lärm und ihr Fahrtwind stiess die Pappel fast um....und vor allen Dingen stanken diese Vehikel ganz entsetzlich.Als die Pappel dies alles sah,den Fahrtwind spürte und diese schlechten Gerüche wahrnahm.....da begann sie vor Angst zu zittern...und dieses Zittern wurde immer schlimmer.Sie konnte sich erst etwas beruhigen,als es Nacht wurde und immer weniger Autos fuhren.Mit zerschundener Rinde und abgebrochenen Ästen fand sie der Gärtner später am Straßenrand. Er brachte die junge zitternde Pappel wieder in die Baumschule zurück,pflanzte sie ein und pflegte sie gesund. Ihren Artgenossen aber war sie ein warnendes Beispiel. Sie merkten sich diese Geschichte genau....denn die Pappel erzählte von ihrem Spaziergang jeden jungen Baum,auch als sie schon alt und gross geworden war.Und wenn heutzutage eine Pappel an einer Autostraße gepflanzt wird, beginnt sie schon beim leisesten Windhauch zu zittern,denn sie fürchtet sich nämlich vor den großen Autos, die über die Landstraße brausen. ;)
:wub: sehr weise ,eine schöne Geschichte !!
Vogulisli
Hab deine Geschichte gerade erst entdeckt :lol: Danke Undie :blumenstrauss:
Vogulisli
So, ich suche noch ,nach einem "VERTRETUNGSGUTENACHTGESCHICHTENONKEL" Den gibts aber nicht !!! SO WHAT??? Wird jetzt die Beleuchtung abgedreht :lol:
chic@mum
Zitat (Vogulisli @ 26.06.2007 01:58:09)
So, ich suche noch ,nach einem "VERTRETUNGSGUTENACHTGESCHICHTENONKEL" Den gibts aber nicht !!! SO WHAT??? Wird jetzt die Beleuchtung abgedreht :lol:
sowas jetzt wollte ich mir meine gute nacht geschichte abholen und jetzt das ...
:heul: :heul:
ich bin ganz alleine *angsthab*
ich dimme dann mal das licht etwas und geh heiabettehausen
guts nächtle allemiteinander
chic@mum
:( Ja,ich warte auch schon die ganze Zeit auf eine Geschichte. :unsure: :( ..........Na,dann mal traurig raus tappsen........... :(