Der letzte machts Licht aus

Also wenn der Wurschd bei mir wohnen täteräte, dann würde ich sicherlich älle meine Wurschdwara doh beim Würschdles-Wurscht hola.

Ich glaube Wurst ist der beste Metger Deutschlands. Bei seinen Rezepten bleibt doch kein Auge trocken, oder? Frag Wurst - und es wird Dir geholfen...

Das nächste mal schicken wir nicht mehr den blöden Bernhard oder den Hans-Dieter Finkelschreiner zu Stern-TV, sondern den Herrn D. ähhh... tschuldigung... Herrn Prof. Dr.. Wurst thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Besser nicht ausschalten: Mich nimmst Du nicht mein Licht weg!!! ph34r.gif
Danke für den Schalter!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Bi(e)ne

für dich allein damit es nicht Dunkel sei user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach, was liebe ich Lichtschalteranbauer und Elektriker, Strippenzieher... und einfach das kleine Lichtchen in der Ecke, welches auf meine Tastatur scheint! smile.gif

"Es war mal ein Atom,
das machte fleißig Strom
in einem Werk
und war nicht dumm!
Doch plötzlich macht das Werk
ganz einfach: "Bumm!" " biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Glas mit Steinen tongue.gif

Ein Philosophieprofessor stand vor seinen Studenten und hatte ein paar Dinge vor sich liegen.

Als der Unterricht begann nahm er ein großes leeres Mayonnaiseglas und füllte es bis zum Rand mit großen Steinen. Anschließend fragte er seine Studenten, ob das Glas voll sei.

Sie stimmten ihm zu.

Der Professor nahm eine Schachtel mit Kieselsteinen und schüttete sie in das Glas und schüttelte es leicht. Die Kieselsteine rollten natürlich in die Zwischenräume der größeren Steine. Dann fragte er seine Studenten erneut, ob das Glas jetzt voll sei.

Sie stimmten wieder zu und lachten.

Der Professor seinerseits nahm eine Schachtel mit Sand und schüttete ihn in das Glas. Natürlich füllte der Sand die letzten Zwischenräume im Glas aus.

"Nun", sagte der Professor zu seinen Studenten," Ich möchte, dass Sie erkennen, dass dieses Glas wie ihr Leben ist!

Die Steine sind die wichtigen Dinge im Leben: Ihre Familie, Ihr Partner, Ihre Gesundheit, Ihre Kinder - Dinge, die - wenn alles andere wegfiele und nur sie übrig blieben - ihr Leben immer noch erfüllen würden. Die Kieselsteine sind andere, weniger wichtige Dinge, wie z.B... Ihre Arbeit, Ihre Wohnung, Ihr Haus oder Ihr

Der Sand symbolisiert die ganz kleinen Dinge im Leben.

Wenn Sie den Sand zuerst in das Glas füllen, bleibt kein Raum für die Kieselsteine oder die großen Steine. So ist es auch in Ihrem Leben:
Wenn Sie all ihre Energie für die kleinen Dinge in ihrem Leben aufwenden, haben Sie für die großen keine mehr. Achten Sie daher auf die wichtigen Dinge nehmen Sie sich Zeit für Ihre Kinder oder Ihren Partner, achten sie auf Ihre Gesundheit.

Es wird noch genug Zeit geben für Arbeit, Haushalt, Partys usw. Achten Sie zuerst auf die großen Steine - sie sind es, die wirklich zählen... Der Rest ist nur Sand."

Nach dem Unterricht nahm einer der Studenten das Glas mit den großen Steinen, den Kieseln und dem Sand - bei dem mittlerweile sogar der Professor zustimmte, dass es voll war - und schüttete ein Glas Bier hinein.

Das Bier füllte den noch verbliebenen Raum im Glas aus; dann war es wirklich voll.

Die Moral von der Geschichte ........ egal wie erfüllt Ihr Leben ist, es ist immer noch Platz für ein Bier.

Gute Nacht! rofl1.gif

Bearbeitet von wurst am 05.09.2007 23:31:15
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eine schöne Geschichte thumbup.gif flowers_2.gif und wieder so moralisch biggrin.gif

Wen willst du eigentlich mit deinem Avatar hypnotisieren Wurscht?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank ,Papa Wurst wub.gif blumen.gif
grinsen.gif prost.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lion, 05.09.2007)
Eine schöne Geschichte thumbup.gif flowers_2.gif und wieder so moralisch biggrin.gif

Wen willst du eigentlich mit deinem Avatar hypnotisieren Wurscht?

Da schließ ich mich an flowers_2.gif . Echt schön.
Und hypnotisiert bin ich jetzt auf jeden Fall wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Konnte die Geschichte nicht zu Ende lesen bin user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
bei mir dreht sich alles user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Verführerisch liege ich auf dem Bett, noch verhüllt. Meine Konturen verdeckt ein hauchdünner, glatter Überwurf. Ich weiß, ihm verlangt nach mir.

Langsam, langsam kommt er näher. Es wird heiß, und ich beginne dahin zu schmelzen. Seine Augen bekommen jenen Blick, den ich früher schon oft bei ihm gesehen habe. Früher konnte er sich noch beherrschen, aber jetzt, jetzt liege ich auf dem Bett, noch angezogen, und er kommt, zu mir.

Mit kräftigen Armen dreht er mich zögernd, fast unwillig, um. Unendlich zärtlich läuft er mit seinen Fingern meinen Rücken hinab und erweckt in mir sehnsüchtige Gefühle. Seine Hand fährt über meine Rippen und läuft dann vorsichtig tastend wieder hinab. Eine fast unmerkliche Handbewegung teilt mein Kleid und gibt das feine, silberne Negligé frei. Ich bin sein Liebling, ich weiß, er liebt mein Aroma.

Trippelnd machen sich seine Finger an meinem noch halb angezogenem Körper zu schaffen, streicheln, auch tiefer, bis ich ihm ergeben bin. Ich spüre sein Verlangen, nehme es in mich auf und verlange selbst.

Hoffend bange ich, daß er sich Zeit läßt und kann mich doch selber kaum noch halten. Seine Berührungen sind Liebkosungen, die jede Stelle meines Körpers zum Vibrieren bringen. Warme Finger, die unter die letzte Hülle fassen, bringen mich zum Schwitzen und jeder Blick seiner Augen, jeder Zug in seinem Gesicht sagt mir, dass ihm das Wasser im Mund zusammenläuft.

Ich meine, die Vorfreude, die Erregung zu spüren, die in seinem Leib entsteht und sprunghaft ein Glücksgefühl in allen Gliedern seines Körpers verbreitet. Seine Hände werden hitziger. Meine letzte Hülle fällt.

Süß, verführerisch, konturenreich liegt mein braungebrannter Körper vor ihm. Ich genieße seine Blicke, ich genieße die Erregung. Seine Hände berühren mich, sie zittern. Sein Mund kommt näher. Ich weiß: Es ist nur einmal! Ich weiß: Er wird mir untreu sein! Ich weiß, dass dies mein Untergang sein wird.

Aber ich will. Ich will mich ihm hingeben. Und er nimmt mich ganz. Er vernascht mich vollends. Jeden Teil meines Körpers verschlingt er genußvoll und schließlich erfüllt er mich. Übrigens, ich vergaß mich vorzustellen: Gestatten, mein Name ist Milka. rofl1.gif

Quelle!

Bearbeitet von wurst am 06.09.2007 22:55:01
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke ,lieber Papa ,das war aber eine schööööne Geschichte whistling.gif
laugh.gif laugh.gif laugh.gif
blumen.gif

Bearbeitet von Vogulisli am 06.09.2007 22:33:41
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich glaube ich muss meine Signatur ändern, statt Alufolie Negligé rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
supi wurst,
user posted image user posted image user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif biggrin.gif Danke Wurst wub.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wünsche allen Muttis eine gute Nacht! schlafen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Vogulisli, 06.09.2007)
Danke ,lieber Papa ,das war aber eine schööööne Geschichte whistling.gif
laugh.gif laugh.gif laugh.gif
blumen.gif

ohmy.gif Wurst ist wieder Papa geworden? biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (janice, 07.09.2007)
Zitat (Vogulisli, 06.09.2007)
Danke ,lieber Papa ,das war aber eine schööööne Geschichte  whistling.gif
laugh.gif  laugh.gif  laugh.gif
blumen.gif

ohmy.gif Wurst ist wieder Papa geworden? biggrin.gif

Verleumtungsklage vertrag.gif vertrag.gif vertrag.gif stuhl_klopfen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 07.09.2007)
Zitat (janice, 07.09.2007)
Zitat (Vogulisli, 06.09.2007)
Danke ,lieber Papa ,das war aber eine schööööne Geschichte  whistling.gif
laugh.gif  laugh.gif  laugh.gif
blumen.gif

ohmy.gif Wurst ist wieder Papa geworden? biggrin.gif

Verleumtungsklage vertrag.gif vertrag.gif vertrag.gif stuhl_klopfen.gif

Wieso ,stimmt doch ! rolleyes.gif
schnaeuzen.gif schnaeuzen.gif schnaeuzen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 07.09.2007)
Zitat (janice, 07.09.2007)
Zitat (Vogulisli, 06.09.2007)
Danke ,lieber Papa ,das war aber eine schööööne Geschichte  whistling.gif
laugh.gif  laugh.gif  laugh.gif
blumen.gif

ohmy.gif Wurst ist wieder Papa geworden? biggrin.gif

Verleumtungsklage vertrag.gif vertrag.gif vertrag.gif stuhl_klopfen.gif

Bin stolze Mama von Lisa...... wub.gif applause.gif eis.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wub.gif bussi.gif Mami bussi.gif bussi.gif bussi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wub.gif Mies Maitli bussi.gif bussi.gif bussi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Justme, 07.09.2007)
wub.gif Mies Maitli bussi.gif bussi.gif bussi.gif

rolleyes.gif wub.gif rolleyes.gif wub.gif
bussi.gif bussi.gif bussi.gif bussi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Vogulisli, 07.09.2007)
Zitat (Justme, 07.09.2007)
wub.gif Mies Maitli bussi.gif  bussi.gif  bussi.gif

rolleyes.gif wub.gif rolleyes.gif wub.gif
bussi.gif bussi.gif bussi.gif bussi.gif

Geißen-Peter freut sich auch...... laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Licht ausmach rolleyes.gif rolleyes.gif
Lämple anlass rolleyes.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Justme, 07.09.2007)
Zitat (wurst, 07.09.2007)
Zitat (janice, 07.09.2007)
Zitat (Vogulisli, 06.09.2007)
Danke ,lieber Papa ,das war aber eine schööööne Geschichte  whistling.gif
laugh.gif  laugh.gif  laugh.gif
blumen.gif

ohmy.gif Wurst ist wieder Papa geworden? biggrin.gif

Verleumtungsklage vertrag.gif vertrag.gif vertrag.gif stuhl_klopfen.gif

Bin stolze Mama von Lisa...... wub.gif applause.gif eis.gif

wub.gif wub.gif Gratulation. flowers_2.gif flowers_2.gif


*rausschleichkleineslämpchenanlass*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schneewittchen ultrakrass wink.gif

Hab ich letzte Tag Kollege fragen: Kennst du konkret Märchen fur Kinder?

Hat er geantwortet folgender:

Es war mahl ein krass geile alte Tussi, dem hatte Stiefkind.

Dem alte Tussi hat immer in sein

Un weil de Spiegeln geschwört hat, hat de Tussi geglaubt. Aber an eine Tag hat de Spiegeln gesagt, dass de Stieftochther geiler is.

Dem alte Tussi hat ein Typ angelabert un hat gesagt: "Fahr mit de Stieftochther in Wald un schmeiss de runter von di Hügel, Alder!"

De Typ hat des net gemacht, sondern hat de Stieftochther nur aus Auto geschmeisst.

Dann is de Stieftochther losgelatscht un hat ein süsse Haus gesehn un is rein un hat da gepennt.

An abend sin dem siebn krasse Swerge gekommen,wo dem Haus gehört un haben gesagt: "Geil, Alder, was für obergeile Tussi, kuck ma wie geil der aussieht."

Den haben am nächsten Morgen dem Tussi gesagt, dass der da bleiben kann, weil de oberkrass geil aussieht! Dann sin auf Arbeit gefahrt.

Da kam dem alte Tussi an Haus vorbei un hat dem Stieftochther eine krass genmanipulierte Apfel gegeben.

Dem hat dem gegessen un is tot umgefallt, isch schwör! Als de Swergen von Arbeit gekommen sin, han die dem Tussi in 3ern Cabrio geschmeisst un sin Klinik gefahrt.

Weil dem Swergen geheizt sin wie Arschlöchern, is dem Tussi krass schlecht geworden un hat korreckt auf Ledernsitze gekotzt, Alder! Un isch schwör, dem hat wieder gelebt.

Dem isch krass!


Qu.
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif Danke Papa ,voll krass Alder laugh.gif
blumen.gif blumen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wurst voll krass
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 07.09.2007)
Schneewittchen ultrakrass wink.gif

Hab ich letzte Tag Kollege fragen: Kennst du konkret Märchen fur Kinder?
"Spiegeln, Spiegeln an Wand, wer is
Dem isch krass!


Qu.

Die Sprache kommt mir bekannt vor, oder????????????????????

Allen die sich vergangene Nacht, gekloppt und gebusselt habe,wünsche ich eine ruhige Nacht. Natürlich auch für Speedy Donales!
zwinkern.gifschlafen.gifno.gifprost.gifmussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo, noch keiner da?
Ich bin wohl der Erste , der das Licht an macht!
Allen einen recht schönen guten Morgen! whistling.gif thumbup.gif eis.gif hihi.gif
Eure Meierbeer smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
So habe ich es gern, die Frau Meier Nachts die letzte Früh die Erste!!! laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 08.09.2007)
So habe ich es gern, die Frau Meier Nachts die letzte Früh die Erste!!! laugh.gif laugh.gif laugh.gif

blink.gif blink.gif blink.gif Jetzt baggerst also die Frau Meier an,ja ? cry_1.gif
Und Mama un dich sitzen daheim und warten auf dich ! cry_1.gif
wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Vogulisli, 08.09.2007)
Zitat (wurst, 08.09.2007)
So habe ich es gern, die Frau Meier Nachts die letzte Früh die Erste!!! laugh.gif  laugh.gif  laugh.gif

blink.gif blink.gif blink.gif Jetzt baggerst also die Frau Meier an,ja ? cry_1.gif
Und Mama un dich sitzen daheim und warten auf dich ! cry_1.gif
wink.gif

Ja Kind so ist das, geschieden ist geschieden!!! laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Vogulisli, 08.09.2007)
Zitat (wurst, 08.09.2007)
So habe ich es gern, die Frau Meier Nachts die letzte Früh die Erste!!! laugh.gif  laugh.gif 

blink.gif blink.gif Jetzt baggerst also die Frau Meier an,ja ? cry_1.gif
Und Mama un dich sitzen daheim und warten auf dich ! cry_1.gif
wink.gif

eis.gif
NA ,NU,NANA console.gif
Was höre ich da, für Untertöne? engel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Üblicherweise nennt jeder seinen Hund "Waldi", "Dino" oder sonstwie. Ich nenne meinen "Sex". Nun ja, Sex ist ein Name, der einen in Schwierigkeiten bringen kann. Eines Abends ging ich mit Sex im Park spazieren, und er lief mir weg. Ich habe meinen Hund die ganze Nacht gesucht. Da kam ein Polizeiwagen angefahren, und die Polizisten fragten mich, was ich denn morgens um 4 Uhr im Park mache. Ich antwortete: "Ich suche Sex."

Meine Gerichtsverhandlung findet nächsten Donnerstag statt. Eines Tages ging ich zur Stadtverwaltung um Sex anzumelden. Der Schalterbeamte fragte mich was ich wolle. Ich antwortete ihm, daß ich eine Erlaubnis für Sex wolle, und daß ich Sex seit meinem zweiten Lebensjahr hätte. Der Beamte antwortete: "Wow, Sie müssen aber ein strammer Bursche gewesen sein!" Als ich mich entschied zu heiraten teilte ich dem Priester mit, daß ich Sex während der Heirat dabei haben wolle. Er empfiehl mir, damit doch bis nach der Heirat zu warten. Ich entgegnete: "Aber Sex spielte mein ganzes Leben lang eine große Rolle, und mein ganzes Leben dreht sich um Sex." Er sagte, daß er diesen Teil meines Privatlebens gar nicht hören wolle, und daß er uns unter diesen Umständen nicht in seiner Kirche trauen könne. Daraufhin erzählte ich ihm, daß sich auch die anderen Hochzeitsgäste freuen würden, wenn Sex in der Kirche wäre.

Am folgenden Tag wurden wir vom Friedensrichter getraut und meine Familie wurde exkommuniziert. Meine Frau und ich nahmen den Hund mit in die Flitterwochen. Als ich mich an der Rezeption des Hotels anmeldete sagte ich dem Empfangschef, daß ich einen Raum für meine Frau und mich wolle und einen Extra-Raum für Sex. Der Empfangschef erzählte mir, daß jeder Raum des Hotels für Sex geeignet sei. Ich entgegnete: "Verstehen Sie doch: Sex hält mich die ganze Nacht wach!" "Ja", meinte er, "mich auch!"

Während der Scheidung stritten meine Frau und ich um das Sorgerecht für Sex. Ich sagte: "Euer Ehren, ich hatte Sex schon vor der Heirat." Der Richter antwortete: "Ich auch." Und als ich ihm erzählte, daß Sex mich seit der Heirat nicht mehr so interessiert hätte, anwortete er: "Mich auch nicht!" So, ich wurde also ins Gefängnis geworfen, heiratete, ließ mich scheiden und hatte auch sonst mit dem Hund mehr Ärger, als ich mir je hätte vorstellen können. Dies ist der Grund, warum ich letztendlich beim Psychiater gelandet bin. Er fragte mich: "Was ist denn Ihr Problem?" Ich antwortete: "Sex hat mich und mein Leben verlassen. Es ist, als ob ich meinen besten Freund verloren hätte, und ich fühle mich so alleine." Der Psychiater antwortete:

"Schauen Sie, mein Herr, Sie und ich wissen daß Sex nicht der beste Freund eines Mannes ist. Also KAUFEN SIE SICH EINEN HUND!!!"

Quelle
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (meierbeer, 08.09.2007)
Zitat (Vogulisli, 08.09.2007)
Zitat (wurst, 08.09.2007)
So habe ich es gern, die Frau Meier Nachts die letzte Früh die Erste!!! laugh.gif  laugh.gif 

blink.gif blink.gif Jetzt baggerst also die Frau Meier an,ja ? cry_1.gif
Und Mama un dich sitzen daheim und warten auf dich ! cry_1.gif
wink.gif

eis.gif
NA ,NU,NANA console.gif
Was höre ich da, für Untertöne? engel.gif

Flüchte, bevor es zu spät ist..... rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke ,Papa , auch wenn die Tante gesagt hat ,du seist ein alter Streuner und kein Rock sei vor dir sicher . sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Vogulisli, 08.09.2007)
Danke ,Papa , auch wenn die Tante gesagt hat ,du seist ein alter Streuner und kein Rock sei vor dir sicher . sad.gif

Ich meins doch nur gut, Kind wub.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lassie, 08.09.2007)
Zitat (Vogulisli, 08.09.2007)
Danke ,Papa , auch wenn die Tante gesagt hat ,du seist ein alter Streuner und kein Rock sei vor dir sicher .  sad.gif

Ich meins doch nur gut, Kind wub.gif laugh.gif laugh.gif

Ja ,eben drum ! laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist doch keine Tante:

Siehe Geschichte!!! laugh.giflaugh.giflaugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ohmy.gif So das petz ich !!! laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Fortzetzung vom 02.09.2007.

Das Kind und der Ball,
waren nun dicke Freunde.
Es verging, kein Tag,
an dem sie nicht zusammen spielten.
Sie waren unzertrennlich und so,
vergingen die Jahre.
Aus dem kleinen Kind wurde ein Senior,
auch der Ball, leuchtete nicht mehr, so schön bunt.
Auch konnte er nicht mehr gut hüpfen,
aber das machte alles nichts.
Sie gehören zusammen und manchmal,
nimmt der Senior, den Ball in seine alten Hände.
Ach weißt du noch, damals als ich dich gefunden habe…
Da wird dem Ball, wieder ganz warm ums Herz,
er freut sich so sehr, das seine verblasste Farben ,
kurz anfangen zu leuchten.
Ach, sagt der Ball, an diesem Tag,
begann die glücklichste Zeit, meines Lebens.
Die Augen des Seniors strahlen und er nickt bejahend.
So sitzen die beiden da und erfreuen sich, ihrer alten Tage.


Quelle:
Meine eigenen grauen Hirnzellen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 08.09.2007)
Das ist doch keine Tante:

Siehe Geschichte!!! laugh.giflaugh.giflaugh.gif

ranting.gifranting.gifranting.gif Und was ich für ne Tante bin.............und der beste
Freund des Menschen rolleyes.giflaugh.giflaugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lassie, 08.09.2007)

ranting.gif ranting.gif ranting.gif Und was ich für ne Tante bin.............und der beste
Freund des Menschen rolleyes.gif laugh.gif laugh.gif

und die beste Freundin meiner süßen Tochter...... wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Blacky, 08.09.2007)
Fortzetzung vom 02.09.2007.

Das Kind und der Ball,
waren nun dicke Freunde.
Es verging, kein Tag,
an dem sie nicht zusammen spielten.
Sie waren unzertrennlich und so,
vergingen die Jahre.
Aus dem kleinen Kind wurde ein Senior,
auch der Ball, leuchtete nicht mehr, so schön bunt.
Auch konnte er nicht mehr gut hüpfen,
aber das machte alles nichts.
Sie gehören zusammen und manchmal,
nimmt der Senior, den Ball in seine alten Hände.
Ach weißt du noch, damals als ich dich gefunden habe…
Da wird dem Ball, wieder ganz warm ums Herz,
er freut sich so sehr, das seine verblasste Farben ,
kurz anfangen zu leuchten.
Ach, sagt der Ball, an diesem Tag,
begann die glücklichste Zeit, meines Lebens.
Die Augen des Seniors strahlen und er nickt bejahend.
So sitzen die beiden da und erfreuen sich, ihrer alten Tage.


Quelle:
Meine eigenen grauen Hirnzellen.

wub.gif wub.gif wub.gif
Danke Blacky blumen.gif bussi.gif
Wunderschön wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Etwas später wie sonst....aber das Licht brennt ja noch user posted image

Es war einmal.....

ein Maulwurf, dessen größtes Vergnügen es war, den ganzen Abend, wenn es kühler und dunkler wurde, seine Gänge zu verbreiten und zu verbessern. Viele Tiere hielten den Maulwurf für mürrisch und schlecht gelaunt, dabei war das eigentlich gar nicht so. Er war eben ganz einfach gerne alleine und ließ die anderen Tiere das auch gerne spüren, wenn jemand von ihnen kam und neugierig in den Maulwurfshügel starrte. Zum Glück für den Maulwurf gingen die meisten Tiere, vor allem die, die am meisten nervten, rechtzeitig schlafen und so hatte er seine Ruhe, wenn er mal nach oben zur frischen Luft kam und seine schaufelförmigen Hände reinigte. Eines Abends war es wieder mal soweit. Der Maulwurf lugte in der Dämmerung durch das Einstiegsloch nach draußen und schnupperte die frische Luft. Er verzog das Gesicht etwas, da er den Geruch von frischer Erde vorzog, dann aber drückte er seinen Oberkörper etwas nach draußen und fing an, gewissenhaft seine Krallen zu reinigen. Er war in Gedanken, weil er dabei noch überlegte, wo er seine nächsten Hügel hinsetzen sollte, das er gar nicht bemerkte, wie sich ein kleiner, dunkel gefiederter Vogel neben ihm am Einstiegsloch hinsetzte und mit schief gelegtem Kopf beobachtete. „Na sag mal, was bist du denn für ein lustiges Tier, so was habe ich ja noch nie gesehen. Gräbst du immer unterhalb der Erde?“ Der Maulwurf zuckte fast vor Schreck zusammen, als er die Stimme des Vogels hörte und schaute irritiert zur Seite. Der seltsame Vogel schaute ihn freundlich an, so dass der Maulwurf sich genötigt sah, eine Antwort zu geben. „Ich bin meistens unter der Erde, da ich dort lebe und grabe. Du hast wohl noch nie einen Maulwurf gesehen.“ Der Vogel lachte. „Was hast du für einen komischen Namen. Wie kann man jemanden nur Maulwurf nennen.“ Der Maulwurf blinzelte mit seinen Augen, um besser sehen zu können und atmete tief durch. „Man nennt mich so, weil ich freche Tiere, die ein großes Maul haben, von meinen Hügeln werfe.“ Wieder lachte der Vogel. „Du bist schlagfertig und lustig. Das finde ich prima. Ich bin vor einiger Zeit hier hergezogen, weil die Gegend mit ihren wilden Gärten genau das richtige für mich ist. Lange Zeit habe ich nach so einem Plätzchen gesucht.“ Der Maulwurf war es zwar nicht gewohnt, dass jemand anders so viel mit ihm redete, aber er fand den seltsamen Vogel nicht grade unsympathisch. „Sag mal“, sagte er, „ was bist du eigentlich für ein Vogel. So einen wie dich habe ich auch noch nicht gesehen.“ Der Vogel schaute dem Maulwurf ins Gesicht und sagte freundlich: „Ich bin ein Zaunkönig.“ Der Maulwurf kniff eins von seinen kleinen Augen zusammen. „Darauf hätte ich gleich kommen müssen, da du so königlich ausschaust. Wie kann man einen so unscheinbaren Vogel nur König nennen.“ Diesmal blinzelte der Zaunkönig. „Recht so, schließlich habe ich dich auch etwas geärgert.“ Der Maulwurf fand es im höchsten Maße beeindruckend, dass der Zaunkönig sich so gar nicht von seiner mürrischen Art abgestoßen fühlte. „Na ja, weißt du, wir singen recht schön und halten uns am liebsten in solchen Gegenden auf, deshalb der Name. Soll ich dir mal was vorsingen? Ich kann meine Stimme auch schön rollen lassen. Es wird eh Zeit für mich. Ich singe in der Dämmerung auch mal ganz gerne.“ „Nur zu“, lachte der Maulwurf, „ich höre eh etwas schlecht und bin eigentlich ganz froh, dass ich dich in der Dämmerung wenigstens halbwegs erkennen kann.“ Der Zaunkönig legte sein Kopf beiseite und fing an, leicht schmetternd zu trillern. Hätte der Maulwurf gute Ohren gehabt, so hätte er wohl seine schaufelartigen Hände gegen diese gepresst, so aber blinzelte er nur und blieb in der Nähe des kleinen Vogels, um besser zuhören zu können. Seit dieser Zeit trafen sich der Maulwurf und der Zaunkönig jeden Tag um die Dämmerung herum am großen Erdhügel. Und während der mürrische Maulwurf, der eigentlich zugeben musste, sich immer auf den Besuch zu freuen, Käfer und Larven mit seinen schaufelartigen Händen nach oben buddelte und dabei das Erdreich auflockerte, saß der Zaunkönig neben ihm und ließ seine rollende, trillernde Stimme ertönen. Einige Tiere wunderten sich zwar, dass sich zwei so unterschiedliche Gartenbewohner so gut verstanden, aber wer fragt schon nach Herkunft und Art, wenn man jemanden als Freund bezeichnen darf. Und solltet ihr mal einen Maulwurfshügel sehen, auf dem ein Zaunkönig sitzt, dann habt ihr wahrscheinlich den Treffpunkt unserer beiden Freunde gefunden. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schlafen.gif
Gute Nacht alle zusammen schlafen.gif sternchen.gif sternchen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
applause.gif Danke ,Onkel wub.gif blumen.gif
Das Lied kann ich mir denken ..... whistling.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (60)
Erste ··· 404142434445464748 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wenn die Katze krank wird... Ufos? Extrem trockene, Rissige Lippen seid Jahren? Trockene Lippen, Rissige Lippen Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Seifenblasen: selbst gemacht... Novemberwetter: Wie geht es Euch bei diesem Wetter? lustige weihnachtsgeschichten: habt ihr lustige weihnachtsgeschichten? satirische Neujahrsansprache: Neujahrsansprache 2007/2008