Der letzte machts Licht aus

Neues Thema Umfrage

scheinen alle müde zu sein. Also dann halt
"GUTE NACHT".
risiko

Ich geh jetzt in die Heia Schlaft Schön und Träumt nicht zu Viel von Kartei-Leichen(IMG:https://www.smileygarden.de/smilie/Schlafen/170.gif)

Ich muss in die Heia(IMG:https://www.smileygarden.de/smilie/Schlafen/174.gif) bis morgen

Zitat (moped, 21.05.2009)
(IMG:https://www.smileygarden.de/smilie/Schlafen/174.gif) bis morgen

Ich muss in die Heia
(IMG:https://www.gifmix.de/gifs/disneys-minni-maus-gifs/MINNIE6.GIF)
Ich muss in die Mupfel schlafe sonst vorm PC ein

Habe noch keine Chance zum schlafen ...

Die Muttis hier sind noch alle hellwach und erzählen sich Witze .... rofl rofl rofl


Allen anderen .... Träumt süß

Das hört sich nach "Schwerer Arbeit" an, Masters... bist Du müde?
Dann laß Dir von Majestät eine Gutenacht-Geschichte erzählen, der kann das bestimmt prima. Eifelchen singt danach "Der Mond ist aufgegangen" vor. ^_^ :wub:
Grüß alle, die gegrüßt werden wollen ... ich bin sooo traurig, nicht dabei sein zu können. :schnäuzen:

Gute Nacht!!! :lol::lol::lol:

Wurst,du singst aber schön. :wub: :D

Ich geh jetzt auch mal in die Dunkelheit.
Nahacht
Knips, Licht aus :schlafen:

So, Tweetie ist zwar noch da, aber ein Vogel brauch auch mal die Dunkelheit :pfeifen:



GUTE NACHT :wub:

LICHT AUS !!! B)

:gnade: :augenzwinkern: :wub: und tschüss.

risiko

Smile. Schlaft alle gut.

(IMG:https://www.cosgan.de/images/smilie/muede/a006.gif) Bin halt ein Weichei :P

*Toter Link entfernt*
Gästebuch Bilder bereitgestellt von www.Die-GBBilder.de

Moped ,Oh der ist aber schön . :wub: :yes:

Auch die Grüne Hexe verschwindet jetzt in ihr Hexenzimmer und schlüpft in die Mupfel.

Euch allen eine gute Nacht

So Ihr lieben .... hier wurde ja schon über nen Monat nicht geschrieben ....


Ich hoffe iHr lieg jetzt alle in Euren betten und träumt was schönes

Werde jetzt auch mal nach Hause gehen und noch versuchen ein wenig zu schlafen..

Gute Nacht


LICHT AUS B)

Hallo Hamlett,

Du hast ein faible für Lyrik, ist noch etwas ungewöhnlich !
Kommt aber sicher auch mal wieder in Mode.

Das Gedicht NACHT von Inge Wassenberg
stammt woher, bzw wo ist es veröffentlicht :) :) :) :)

Gibt es von Deiner Seite noch irgendwelche Kommentare oder infos?

Lieber Gruß zu kalten Sonntag
Ivy

Hallo ivywass,
wo hast du denn den Thread ausgegraben?
Da gibt es keine aktuelle Antwort mehr.

Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter