Der letzte machts Licht aus

scheinen alle müde zu sein. Also dann halt
"GUTE NACHT".
risiko
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich geh jetzt in die Heia Schlaft Schön und Träumt nicht zu Viel von Kartei-Leichenuser posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich muss in die Heiauser posted image bis morgen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (moped, 21.05.2009)
user posted image bis morgen

Ich muss in die Heia
Gefällt dir dieser Beitrag?
user posted image
Ich muss in die Mupfel schlafe sonst vorm PC ein
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe noch keine Chance zum schlafen ...

Die Muttis hier sind noch alle hellwach und erzählen sich Witze .... rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif


Allen anderen .... Träumt süß
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das hört sich nach "Schwerer Arbeit" an, Masters... bist Du müde?
Dann laß Dir von Majestät eine Gutenacht-Geschichte erzählen, der kann das bestimmt prima. Eifelchen singt danach "Der Mond ist aufgegangen" vor. happy.gif wub.gif
Grüß alle, die gegrüßt werden wollen ... ich bin sooo traurig, nicht dabei sein zu können. schnaeuzen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wurst,du singst aber schön. wub.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich geh jetzt auch mal in die Dunkelheit.
Nahacht
Knips, Licht aus schlafen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
So, Tweetie ist zwar noch da, aber ein Vogel brauch auch mal die Dunkelheit whistling.gif



GUTE NACHT wub.gif

LICHT AUS !!! cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
gnade.gif zwinkern.gif wub.gif und tschüss.

risiko
Gefällt dir dieser Beitrag?
Smile. Schlaft alle gut.
Gefällt dir dieser Beitrag?
user posted image Bin halt ein Weichei tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
*Toter Link entfernt*
Gästebuch Bilder bereitgestellt von www.Die-GBBilder.de
Gefällt dir dieser Beitrag?
Moped ,Oh der ist aber schön . wub.gif yes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch die Grüne Hexe verschwindet jetzt in ihr Hexenzimmer und schlüpft in die Mupfel.

Euch allen eine gute Nacht
Gefällt dir dieser Beitrag?
So Ihr lieben .... hier wurde ja schon über nen Monat nicht geschrieben ....


Ich hoffe iHr lieg jetzt alle in Euren betten und träumt was schönes

Werde jetzt auch mal nach Hause gehen und noch versuchen ein wenig zu schlafen..

Gute Nacht


LICHT AUS cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Hamlett,

Du hast ein faible für Lyrik, ist noch etwas ungewöhnlich !
Kommt aber sicher auch mal wieder in Mode.

Das Gedicht NACHT von Inge Wassenberg
stammt woher, bzw wo ist es veröffentlicht smile.gif smile.gif smile.gif smile.gif

Gibt es von Deiner Seite noch irgendwelche Kommentare oder infos?

Lieber Gruß zu kalten Sonntag
Ivy
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo ivywass,
wo hast du denn den Thread ausgegraben?
Da gibt es keine aktuelle Antwort mehr.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (60)
Erste ··· 5657585960
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wenn die Katze krank wird... Ufos? Extrem trockene, Rissige Lippen seid Jahren? Trockene Lippen, Rissige Lippen Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Seifenblasen: selbst gemacht... Novemberwetter: Wie geht es Euch bei diesem Wetter? lustige weihnachtsgeschichten: habt ihr lustige weihnachtsgeschichten? satirische Neujahrsansprache: Neujahrsansprache 2007/2008