Haarfarbe-welche habt Ihr? Echt oder nachgeholfen ;-)

 
  Wie ist eure Haarfarbe?  
  hell-/dunkelblond-echt? [40] [24.54%]  
  hell-/dunkelblond-nachgeholfen [23] [14.11%]  
  hell-/dunkelbraun- echt [38] [23.31%]  
  hell-/dunkelbrau-nachgeholfen [21] [12.88%]  
  rothaarig-echt [14] [8.59%]  
  rothaarig-nachgeholfen [12] [7.36%]  
  schwarzhaarig-echt [5] [3.07%]  
  schwarzhaarig-nachgeholfen [10] [6.13%]  
  Stimmen Gesamt: 163  
Gäste können nicht abstimmen, 'Die Registrierung dauert nur eine Minute 
Hallo Ihr Lieben....

Wie einige von Euch wissen bin ich Friseurin und möchte deshalb mal von Euch wissen was für eine Haarfarbe Ihr habt?! Alles echt? oder doch nachgeholfen?

Freue mich auf Eure antworten!

Vielen Dank

Wormi flowers_2.gif
Ähm...nix von deiner Auswahl huh.gif

Eigentlich braun und mit Intensivrot wird nachgeholfen whistling.gif smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine ursprüngliche Haarfarbe ist Strassenköter Blond...habs mit Rot in verschiedene Tönen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine ursprüngliche Haarfarbe ist Strassenköter Blond...habs mit Rot in verschiedene Tönen. Versuche jede verschiedene Rottöne aus!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 24.02.2007)
hatten wir auch schon sad.gif sad.gif sad.gif sad.gif
https://forum.frag-mutti.de/index.php?showt...88&hl=haarfarbe

...ist aber schon 2 Jahre her zwinkern.gif

brauche für meine Arbeit aktuelle Werte! hatte schon bei "suche" geschaut aber nichts gefunden gehabt.. gruebel.gif

würde mich sehr über Eure antworten freuen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Von Natur aus straßenköterfärbig dry.gif
Jetzt dunkelblond dank wasserstoff biggrin.gif
Hatte aber schon alle Farbschattierungen. Von schwarz bis rot. Von rot bis braun. Und nun mal dunkelblond. rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Haarfarbe gibts bei deiner Auswahl nicht sleep.gif
Bin von Natur aus dunkelbraun mit leichtem Rotstich biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab dunkelbraune Haare -töne sie aber je nach Lust und Laune mal in "Schwarze Kirsche" oder "Blue Velvet" etc.........

Bearbeitet von janice am 24.02.2007 23:40:13
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (janice, 24.02.2007)
Ich hab dunkelbraune Haare -töne sie aber je nach Lust und Laune mal in "Schwarze Kirsche" oder "Blue Velvet" etc.........

biggrin.gif hab ich vergessen, ich töne auch ab und zu rolleyes.gif
Vorzugsweise schwarz, dunkle Kirsche oder ähnliches wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine straßenköterdunkelblonden (dunkelaschblond) Haare färbt der Friseur alle 3Monate mit Strähnchen in 3Farben:rotblond,kupfer und hellblond.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blond.. normal, ohne nachhelfen smile.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe hellblonde Haare, die im Sommer aber stark durch die Sonne gebleicht werden - im Winter töne ich mir daher meine Haare meist, der Ansatz lässt die Haare sehr blondiert aussehen. Aus diesem Grund sind die Haare gerade dunkelbraun, Strähnen kommen in meine Haare nicht, weil sie naturgesträhnt sind (logisch irgendwie biggrin.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die vorderen Zweidrittel ganz hellgrau (in Ehren grau geworden? rolleyes.gif ), am unteren Hinterkopf noch einen kleinen Teil dunkelbrauner (?) Haare.
Frueher oefter gewechselt, erst schwarz und spaeter dann mit blonden Straehnen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
hatte immer dunkelblonde haare die im sommer ausgeblichen sind. habe mit straehnen aber auch nachgeholfen. habe auch mit nr.1 abgestimmt.
habe im moment keine haare, aber wenn sie wiederkommen...... mal sehen. vielleicht kriege ich ja meine haare womit ich geboren wurde . und das waren feuerrote locken hihi.gif

fledi rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hatte immer dunkelbraune Haare. Nun werde sie langsam grau und ich helfe mit der Chemie wieder auf mittelbraun nach.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dunkelbraun (echt) mit inzwischen einigen "Grauen" (auch echt laugh.gif ). Wenn ich meine "5 Minuten" kriege und das Grau nicht mehr sehen kann, helfe ich mit Schokobraun- oder Kastanientönung nach. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe da ein Problem:

rötliches Blond mit grauen, einzelnen Haaren und das auch noch 45 Jahre alt... ... ...ich glaube ich habe keinen "Button" zum abstimmen gefunden... ... ... Bin ich damit dann "Sonstiges"????

na danke....


Grisu1900...
Gefällt dir dieser Beitrag?
...dann sieht das wohl eher nach "rot-echt" aus, würde Dir zu diesem Button raten happy.gif .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Leute, mit einzelnen, oder mehr grauen Haaren sind hier wohl nicht mehr gefragt ? mad.gif
Bin überzeugte und stolze Trägerin einiger, grauer Strähnen in dunklbraunem Haar und einzelner grauer Haare im Rest. rolleyes.gif Aber ich betone, in echt nicht gefärbt !! schlaubi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe dunkelblondes Haar mit blondierten Strähnen.
Ich hab die Haare schön, die Haare schön. whistling.gifrofl1.gifrofl1.gifrofl1.gifrofl1.gif
Sorry! Sonntag-Morgen und der Wahnsinn nimmt kein Ende whistling.gifrofl1.gifrofl1.gifrofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
tongue.gif ...ich hab auch die Haare schön...ich hab die Haare schön...*sing* whistling.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif ...mittelblond (echt)...mit blonden Strähnchen......Chemie... tongue.gif

...2,3,4...silbergraue ph34r.gif whistling.gif ...auch echt... rofl1.gif hihi.gif huldigen.gif thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin naturblond laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine braunen Haare sind vorne schon sehr angegraut.
Habe sie mit blonden Strähnchen aufpeppen lassen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
dunkelbraun mit ein paar grauen Häärchen - alles echt smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine haare sind dunkelrot, auf dem weg zu meinem geliebten schwarz, das ist nur mit pflanzenhaarfarbe nicht so einfach... *ueber sich selbst lach* hab mir die woche schon am indigo die kopfhaut verbrannt, aber immerhin ist das ergebnis mit ein wenig tricksen echt gut dunkel geworden *froi* Wenn ich dran bleibe, bin ich zumindest rotschwarz irgendwann...


Tante edith sagt, dass ich ja noch meine naturhaarfarbe erwaehnen sollte... hmm, ich schaetze mal, dass das sons strassenkoeterblondbraun ist... hab die jetzt seit ueber 10 jahren nur als ansatz gesehen...

Bearbeitet von Sterni am 25.02.2007 13:30:52
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin dunkel.Gehe so langsam ins Grau über.Steh aber dazu.Färben? Nicht mehr. wink.gif

Sammy D.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kann nicht abstimmen. Hab keine Haare. tongue.gif
Früher waren sie dunkelbraun und ab und zu kam was Rotes rein. rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (April, 25.02.2007)
dunkelbraun mit ein paar grauen Häärchen - alles echt smile.gif

tongue.gif April, da passen wir gut zusammen. Genau wie Du, bin ich auch. LG von Blumenmaus flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zur Zeit Feuerrot mit schwarzen Strähnchen.
Natur dunkelblond glaube ich
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarz gefärbt, normal mittel- bis dunkelbraun.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Früher von Natur straßenköterblond und ohne Färben bereits mit 28 Jahren grau.
Seither blond gefärbt.

tante ju
Gefällt dir dieser Beitrag?
ganz einfach und schlicht: straßenköterblond
Gefällt dir dieser Beitrag?
in der Jugend blond, jetzt grau.

Dank renature habe ich meine alte Haarfarbe blond wieder... biggrin.gif


Labens
Gefällt dir dieser Beitrag?
Rauswachsendes blond ph34r.gif

Naturhaarfarbe rot-bräunlich, mittlerweile sind nur noch die Spitzen blond, bald hat das blond sein ein Ende rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
mellow.gif

Bearbeitet von LaLa am 30.03.2007 17:02:03
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aschblond.

Ich habe doch gerade woanders das gleiche geschrieben?? gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
smile.gif kastanienbraun.

mal heller, mal dunkler: dank auswaschbarer tönungen und strähnchen wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mittel- bis Dunkelbraun, etwas mit chocolatefarbener Tönung aufgepeppt wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch mittel- bis dunkelbraun mit ein paar blonden feinen Strähnchen

Bearbeitet von usch am 25.02.2007 16:14:31
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich bin hellbraun von natur,
aber jetzt (53) habe ich mir hellbraun von Garnier geholt und aufgefrischt.
da werden auch graue haare wieder braun rofl1.gif

aber
bis vor einigen jahren habe ich alles ausprobiert.
von hellblond über rot bis dunkelbraun
hatte ich schon so gut wie jede farbe auf dem kopf.

eine kleine geschichte dazu.
ich ging eines freitags mal wieder zum friseur.
am abend kam mein damaliger freund
(fernfahrer, also wochenendbeziehung)
nach hause.
kommt in die küche, schaut mich an
und hat bis samstag nachmittag kaum noch den mund aufgemacht.
da habe ich ihn nämlich gefragt was ihm denn nun schon wieder über die leber gelaufen ist.
und er meint ganz sauer:
warum hast du mir denn am telefon nicht gesagt das du dir die haare blond färbst ?
ich daraufhin:
ach weißt du,
wenn ich zum friseur gehe, kann ich vorher nie sagen wie ich danach aussehen werde. whistling.gif basta.

Bearbeitet von InJa am 25.02.2007 17:18:07
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin von Natur dunkelbraun mit jetzt vereinzelten grauen Haaren dazwischen. Aber seit einigen Jahren habe ich blonde und rote Strähnen, nicht grell sondern eher dezent. Mir gefällt das recht gut an mir und die grauen fallen da auch nicht auf.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Naturfarbe ist auch dunkelblond (bzw. "aschgrau" langweilig) - deswegen gehe ich regelmäßig zum Färben - momentan kupferfarbene Strähnchen und braune Haare.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Fidelio, 25.02.2007)
Die Leute, mit einzelnen, oder mehr grauen Haaren sind hier wohl nicht mehr gefragt ?  mad.gif
Bin überzeugte und stolze Trägerin einiger, grauer Strähnen in dunklbraunem Haar und einzelner grauer Haare im Rest.  rolleyes.gif Aber ich betone, in echt nicht gefärbt !!  schlaubi.gif

Stimmt hirni.gif , die habe ich wohl vergessen... whistling.gif

oops.gif

Ich bitte hiermit in aller Form um Entschuldigung!!!!
und ich gelobe nie wieder die "Platin-blond-,oder braunen" zu vergessen! gnade.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
naturhaarfarbe dunkelblond für mich straßenköterfarbe blink.gif ,ich färbe sie schon lange dunkelbraun wird bei mir aber fast schwarz. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
whistling.gif whistling.gif whistling.gif whistling.gif whistling.gif whistling.gif whistling.gif

Meine Naturfarbe ist dunkelblond! Da mir diese aber zu triste ist, färbe ich sie seit ca 10 Jahren.
Ich hatte sie schon richtig knallrot, Mahagoni, Pflaume!!!
Zur Zeit habe ich sie mal wieder schwarz,
mit einigen rostbraunen Strähnchen! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da sich mein dunkelbraun-echt für meinen Geschmack viel zu früh stellenweise versilbert hat, bin ich seit einiger Zeit rubinrot-unecht smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Rotbraun, echt. Hab ich nicht zum Anklicken gefunden.

Gutemine
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zwischen braun und dunkelbraun... Kommt auf die Lichteinstrahlung an biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aaaaalso smile.gif

Von Natur aus habe ich so ein Strassenköter Braun... So hell mit dunkel drinne... komisch zu beschreiben biggrin.gif

Ich tu sie mir schon ewigkeiten Färben. Am Anfang war es immer Blau-Schwarz, danach ne zeitlang rot (Werd ich nie wieder machen, denn steht mir nicht wink.gif )
Danach nur Schwarz gefärbt.

Mitlerweile bin ich auf dem Trip, meine echte Haarfarbe zu bekommen...

Das ist echt momentan ein blöder Übergang... Die wachsen viel zu langsam, und ich seh aus wie ein Paradiesvogel... 3 verschiedene Haarfarben blink.gif


LG flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (3)
123
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Forschungsprojekt - Interessenten gesucht: FM ist dabei... Die Erde spricht: nachdenkliches Arbeitsplatte im Keller: Gestaltung des Arbeitsbereichs Nach der Ausbildung: Was habt ihr nach der Ausbildung gemacht Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps letzte Zeit ne Schmutzfinkseite besucht? finde heraus ob dein Browser das weiß Einwecken in Schraubgläsern: Rezeptideen