Haarfarbe-welche habt Ihr? Echt oder nachgeholfen ;-)

 
  Wie ist eure Haarfarbe?  
  hell-/dunkelblond-echt? [40] [24.54%]  
  hell-/dunkelblond-nachgeholfen [23] [14.11%]  
  hell-/dunkelbraun- echt [38] [23.31%]  
  hell-/dunkelbrau-nachgeholfen [21] [12.88%]  
  rothaarig-echt [14] [8.59%]  
  rothaarig-nachgeholfen [12] [7.36%]  
  schwarzhaarig-echt [5] [3.07%]  
  schwarzhaarig-nachgeholfen [10] [6.13%]  
  Stimmen Gesamt: 163  
Gäste können nicht abstimmen, 'Die Registrierung dauert nur eine Minute 
Meine Haarfarbe ist braun, von Natur aus. Kommen aber immer mehr graue Haare in sicht, desshalb töne ich mir meine Haare immer oder oft in Schokobraun.Habe aber auch schon andere Farben gehabt. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab echte rote Naturlocken, mit denen ich eigentlich recht zufrieden bin smile.gif
Wobei ich mich letztes Jahr von meinen langen Haare getrennt habe, weil mir ein frecher Kurzhaarschnitt viel besser steht und Naturhaare eine besonders intensive Pflege brauchen. Das war dann schon recht nervend, aber die Farbe ist ok tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe eine Gold Blond sag meine Friseurin und alles echt ich werde aber immer für dumm gehalten deswegen rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
George-Clooney-Grau. Mühsam ausgebaut seit dem ersten "Grauen" mit 19. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
"Greisenblond" - und alles echt! biggrin.gif

Bin stolz auf meine grauen/weißen Haare. Jedes Einzelne habe ich mir redlich erworben. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
undefinierbares "meine-frau-sagt-sie-steht-drauf-und-ich-will-nicht-widersprechen" was-auch-immer
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe von Natur aus braune Haare,leider mit einzelnen grauen Haaren dazwischen,und ich habe sie rot getönt,so daß es rötlich-braun aussieht. biggrin.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Warum soll ich färben ,von Natu aus habe ich die farben Rot ,blond ,braun drin.Besser geht es nicht.Meine Haare sind dunkelbraun wen sie nass sind sehen sie scharz aus.

Im alter kommt noch grau ihnzu-jupi besser geht es nicht mehr.


ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich färbe seit einiger Zeit dunkelbraun. Naturfarbe ist mittelblond. Mir gefällt mein dunkles Haar besser.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Früher feuerrot, Richtung Kupfer, mit Kastanie-Beimischung. Inzwishen ziemlich erblondet; wenn sie nass sind, sehen sie fast aus "wie früher". biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
naturfarbe dunkelbraun dann rot gfärbt jetzt antik blond biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
smile.gif Naturfarbe ist mittelbraun, dazu lasse ich mir Strähnchen in zwei Tönen einfärben (nicht blondieren) das sieht sehr natürlich aus und braucht auch nur so alle 10 Wochen gemacht werden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Naturfarbe ist ein sehr, sehr helles Blond... ich färb sie mit aber inzwischen Blauschwarz (Bei Blau als Schwarz), weils mir persönlich besser gefällt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab eigentlich dieses Straßenköterblond. Das sieht nicht schön aus. Ich habe 'nachgeholfen' und habe jetzt einen helleren Blondton mellow.gif Muss natürlich häufig nachgefärbt werden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich bin dunkelblond mit RALLEYSTREIFEN ( so nenne ich meine grauen haare liebevoll biggrin.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (3)
123
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Forschungsprojekt - Interessenten gesucht: FM ist dabei... Die Erde spricht: nachdenkliches Arbeitsplatte im Keller: Gestaltung des Arbeitsbereichs Nach der Ausbildung: Was habt ihr nach der Ausbildung gemacht Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps letzte Zeit ne Schmutzfinkseite besucht? finde heraus ob dein Browser das weiß Einwecken in Schraubgläsern: Rezeptideen