Haarfarbe-welche habt Ihr? Echt oder nachgeholfen ;-)

 
  Wie ist eure Haarfarbe?  
  hell-/dunkelblond-echt? [40] [24.54%]  
  hell-/dunkelblond-nachgeholfen [23] [14.11%]  
  hell-/dunkelbraun- echt [38] [23.31%]  
  hell-/dunkelbrau-nachgeholfen [21] [12.88%]  
  rothaarig-echt [14] [8.59%]  
  rothaarig-nachgeholfen [12] [7.36%]  
  schwarzhaarig-echt [5] [3.07%]  
  schwarzhaarig-nachgeholfen [10] [6.13%]  
  Stimmen Gesamt: 163  
Gäste können nicht abstimmen, 'Die Registrierung dauert nur eine Minute 
Natur: dunkelblond - nach einigen Jahren tönen in allen möglichen Farben, warte ich jetzt darauf, dass ich richtig schön grau werde - die ersten Ansätze sind bereits sichtbar, d.h., bin jetzt grau-meliert biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da ich nicht so gerne meine grauen Strähnchen herzeige, bin ich Mahagoni-Koralle rötlich unecht biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
mein straßenköterblond wird immer mehr silbrig-grau---ich finde das wunderschön und zusammen mit meinen kurzen haaren passt das recht gut zu mir denke ich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
...äh ich hab net mitmachen können weil meine haarfarbe net dabeisteht cry_1.gif

ich bin echt rothaarig und hab blonde strähnchen dazu biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
normalerweise dunkelaschblond (straßenköterblond). Eine Zeitlang hat die mein Frisör mit einem tollen Rotton gefärbt, bin jetzt aber auf Kastanienbraun mit kuperfarbenen Strähnchen umgestiegen.

Ich finde naturrote Haare total toll. Die Freundin meines Sohnes hat rote lange Locken. Ein Traum von Haar.

Schnattchen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nach langer Zeit habe ich mal wieder meine unverfälschte Haarfarbe auf dem Kopf - dunkelbraun mit einem gaaanz kleinen Rotstich.
Hatte in den letzten Jahren immer wieder mal blonde Strähnchen, mehrere Brauntöne oder ähnliche Experimente auf dem Kopf. Aber mittlerweile hab ich keine Lust mehr auf kaputte Haare, also lasse ich sie so, wie sie sind.
Dadurch, dass ich viele Locken habe, sieht die Farbe auch nicht langweilig aus - sind ja genug Lichtreflexe drin wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich habe von Natur aus hellblondes Haar, mein Pony und mein Unterhaar ist dunkelbraun gefärbt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab von Natur aus - Dunkelblonde Haare. Trage sie jetzt Rotgefärbt. wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab "hell/dunkelblond echt" angekreuzt, aber es hätte auch "nachgeholfen" gepasst. Meine Haare machen ständig Identitätskrisen durch. rofl1.gif

Bei der Geburt waren sie schwarz (daher habe ich einen südländischen Namen), dann wurden sie blond und total lockig. Dann wurden sie rötlich. Später dann wieder blond, aber glatt. Dann kriegte ich wieder Locken (so mit 14) und dann wurden sie wieder relativ glatt und immer dunkler (mein Mann sagt "leider" biggrin.gif ).

Jetzt, mit 32, habe ich relativ glatte Haare, die dunkelblond sind (strassenköterblond sozusagen) mit etwas Natur (besonders bei Regen! biggrin.gif ) und dann und wann helle Strähnchen drin.
user posted image
Und das, liebe Kinder, war die Geschichte von Krötillas Haaren. laugh.gif

Bearbeitet von Krötilla am 26.02.2007 10:39:01
Gefällt dir dieser Beitrag?
Werden die Antworten nur bei mir so verquer angezeigt? blink.gif

Also momentan bin ich dunkelbraun - echt, gab auch schon Phasen mit blonden, kupferfarbenen oder dunkelroten Strähnen.

Aber gerade gefällt mir meine Naturfarbe echt gut!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mrs Bean, 26.02.2007)
Werden die Antworten nur bei mir so verquer angezeigt? blink.gif


Nein, nicht nur bei dir.

Habe die Umfrage mal etwas "bearbeitet". smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke, chilli-lilli! blumen.gif
Dann werd ich gleich mal abstimmen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe schwarze haare mit grauen fäden... ab und zu sind die fäden auch pink. tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nach krassem rot und schwarz hab´ich jetzt dunkelbraune Haare. smile.gif

Ich hab´ eigentlich schon sehr viel ausprobiert! blink.gif
Irgendwie möchte ich jetzt meine Naturhaarfarbe zurück bekommen!

Bin ja mal gespannt, wie die Farbe dann ist. Ich weiß es gar nicht mehr so genau! unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab "schwarzhaarig - nachgeholfen", aber immerhin wäre meine Farbe sehr dunkelbraun - fast schwarz - wenn mir mein vorzeitiges Grau nicht laufend dazwischenkommen würde. Seit ich 26 bin, muß ich färben, so grau ist das Haar. Und jetzt bin ich 47 und überlege, wann es Zeit ist, zu seinem Alter zu stehen und es grau durchwachsen zu lassen. Aber das sieht so lange sooo Schei.... aus!!! Und wenn da wer einen Tip hat, wie es nicht so schlimm aussieht dann: her damit.
Gefällt dir dieser Beitrag?
wie meine haarfarbe jetzt ist,weiß ich leider nicht mehr.als ich jung war,da waren sie goldblond.aber mit ende dreißig sind sie dann sehr grau geworden.und ich hatte gerade meinen jüngsten bekommen.da ich schon erwachsene kinder wub.gif hatte,meinten alle,das baby wäre mein enkelkind.(heul)daraufhin habe ich mit der färberei angefangen.

IN WELCHER FARBE WOHL? ? ?

die farbe gefällt mir super gut.und so viele leute regen sich deshalb auf.das gefällt mir besonders. rofl1.gif

habe leider keinen button für BUNT gefunden und konnte daher nicht abstimmen
LG LILA wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,
bei mir von Natur irgendwie mittelbraun,nachgeholfen mit blondierte Strähnen, die dann mit dem Rest der Haare rotwein-rot getönt werden, daraus ergiebt sich dann dunkelbraun mit Rotstich und roten Strähnen, die mal mehr oder weniger rot sind, machmal orange je nachdem wie sich die Farbe herausgewaschen hat.
Viele Grüße
Agricola
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

also ich habe dunkelbraune Haare,die ich aber regelmässig blauschwarz färbe.

Und seit ich im Geschäft von meinem Bruder arbeite,muss ich öfters färben,da die Grauen mehr durchkommen. biggrin.gif

Liebe Grüsse

Sylvia flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin dunkelbraun, habe früher aber häufig blauschwarz getönt, weil mir das richtig gut steht und mich düster wirken lässt. Leider ist mein Mann absolut dagegen und des lieben Frieden willen, bleibe ich "á la nature". Mein Mann möchte gerne, dass ich blond werde, aber das kann er sich abschminken. Schaut doch mal in mein Profil - blond steht mir doch überhaupt nicht.... mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Naturhaarfarbe ist dunkelblond, momentan leicht dunkler getönt, da meine Haare von der Urlaubssonne unterschiedlich stark ausgeblichen waren. Ansonsten "sehen" meine Haare selten Farbe / Tönung, da sie es nicht so gut vertragen. cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (silke, 26.02.2007)
Ich bin dunkelbraun, habe früher aber häufig blauschwarz getönt, weil mir das richtig gut steht und mich düster wirken lässt. Leider ist mein Mann absolut dagegen und des lieben Frieden willen, bleibe ich "á la nature". Mein Mann möchte gerne, dass ich blond werde, aber das kann er sich abschminken. Schaut doch mal in mein Profil - blond steht mir doch überhaupt nicht.... mad.gif

....wieso nicht?...nicht das krasse blond...
...hellblond oder Rehbraun mit noch helleren strähnchen...wär eine idee... console.gif flowers_2.gif

Bearbeitet von seni am 03.03.2007 14:53:10
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich war erst jahrelang blond.. seit ein paar Wochen hab ich nun schwarze Haare.. und die meisten sagen alle.. es steht mir viel besser.. und ich bin auch zufriedener mit mir.. =)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab von Natur aus goldblonde Haare und hab das nie getönt oder gefärbt weil ich damit sehr zufrieden bin. biggrin.gif (Wo wir echten Blondinen doch eh aussterben. sleep.gif psst.gif )

Na ok, ein einziges Mal hab ich eine hellblonde Tönung ausprobiert ... aber ich hab da keinen Unterschied gesehen. unsure.gif

Als ich noch kleiner war hatte ich richtig dunkelrote Strähnen im (Unter-)Haar. Aber mit der Zeit ist das irgendwie ausgeblichen und es wächst auch nicht mehr nach. sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also bis ich wohl so 13 - 14 war, waren meine Haare echt Schwarz.
Leider wurden sie immer heller und sind jetz Braun. Aber: Ich hab anscheinend viel rot drin (echt) vor allem in der Sonne und deshalb sag ich immer, das ich rot-braune Haare habe...oder besser: braun-rote, obwohl das nich fluessig klingt.

Hm...ich wuerd allerdings gern wieder schwarze oder mal richtig blonde Haare haben. Mal sehn, ob ich das ma mach.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (silke, 26.02.2007)
Ich bin dunkelbraun, habe früher aber häufig blauschwarz getönt, weil mir das richtig gut steht und mich düster wirken lässt. Leider ist mein Mann absolut dagegen und des lieben Frieden willen, bleibe ich "á la nature". Mein Mann möchte gerne, dass ich blond werde, aber das kann er sich abschminken. Schaut doch mal in mein Profil - blond steht mir doch überhaupt nicht.... mad.gif

Ich wuerde ehrlich gesagt eher sagen, dass dir blau-schwarz nich so gut steht, weil du doch ziemlich blass bist unsure.gif ...was ich auch bin und deshalb die Finger davon lass...

hast du allerdings schonmal ein rot-schwarz ausprobiert? Das is auch duester aber hat sone schoene Waerme durch das Rot.

Blond faend ich jetz an dir auch nich schlecht.

Meine bescheidene Meinung. smile.gif

Bearbeitet von Nev am 04.03.2007 17:27:40
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bin echt dunkelblond, mit unechten hellblonden Strähnchen biggrin.gif

*sternchen*
Gefällt dir dieser Beitrag?
dunkelblond, grau (echt) 3-farbige Strähnchen (99,-€) (unecht)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aaaaalso: Hatte sehr lange mal 'nen schönen Rotton, aber jetzt (auf meine alten Tage... wink.gif tongue.gif ) gehe ich sozusagen etwas "back to the roots" und habe mittlerweile wieder braune Haare.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Huch...

mir ist aufgefallen das ich mich noch gar nict geoutet habe bezüglich meiner Haarfarbe, sie ist dunkelbraun mit knallroten Strähnen. Nachgeholfen!!

Seid 2 Tagen hab ich nun einen Pony... muss mich noch daran gewöhnen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Haare sind Granatrot gefärbt mit schwarzen Strähnen drin. Naturhaarfarbe ist bei mir dunkelblond...
Gefällt dir dieser Beitrag?
tja ich hatte mal so blonde haare nach italienurlaub das die fast weiß waren mit 8 jahren^^ aber jetzt werden sie immer dunkler aber ich bestehe darauf das ich dunkelblonde haare habe
Gefällt dir dieser Beitrag?
zur Zeit bin ich Rothaarig, weinrot. Meine Naturhaarfarbe ist mittelbraun. Viele Jahre war ich schwarthaarig aber mein Freund meinte das ich mal was anderes probieren sollte. Mir gefällts.... cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
sehr helles grau - fast weiß - NATUR! smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kinderphase: pechschwarz mit Blaustich
Teeniephase: schwarzbraun mit Rotstich
Erwachsenenphase: schwarzbraun mit Rotstich und silbernen Strähnen
alles ganz natürlich biggrin.gif

Wenn ich Lust und Laune habe färbe ich sie mir mahagoni oder lass ziemlich dunkelrote Strähnchen setzen smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Natur Dunkleres Aschblond,nachgeholfen Kaschmierbraun,mit aschigem Stich
Jackie
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eigentlich habe ich von naturaus dunkelblondes haar, hatte diese langweilige farbe jedoch letztens so satt, dass ich mir (wieder einmal whistling.gif ) meine haare dunkelbraun GEFÄRBT (bitte merken ist für den weiteren verlauf der geschichte erforderlich!) habe.

die ersten tage war ich voll und ganz zufrieden mit meiner neuen DUNKLEN haarpracht.

große ernüchterung nach nur EINER woche: die farbe begann sich langsam aber sicher von meinen haaren zu lösen. von tag zu tag wurden sie nun heller und heller.

im moment habe ich die gleiche (dunkelblond) haarfarbe wie zuvor.

aber ich frag mich warum farbe als farbe verkauft wird und dann nicht mal hält was sie verspricht?! (hab ja keine scharfen shampoos verwendet)

blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also meine Haarfarbe ändert sich wie meine KLeidung!!!

Ich hab im MOMENT Dunkelbraun mit BlAUEN Strähnen!!!
Ich bin verrückt und BLAUSÜCHTIG!!!!

MEine Naturhaarfarbe ist Dunkelblond/Helles Braun!
Als Kind hatt ich hellblond, es wurde bis zur Pubertät immer dunkler und jetzt färb ich regelmäßig!

Von der Länge sind sie Schulterlang oder nach Laune Kurz nach den Ohren!

ICH bin Stolz auf meinen eigenen Look and Style

Bearbeitet von SH19JH am 14.03.2007 18:29:02
Gefällt dir dieser Beitrag?
Natur straßenköterfarben, nachgeholfen: Noisette/haselnußbraun (mit leichtem Rotstich). cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (LaLa, 14.03.2007)
@ Falke

Das kann passieren wenn z.b deine Haare die Haarfarbe nicht richtig anniemt, da hättest nochmal nachfärben müssen als du das merktest.

hmm, sowas ähnlich hat der friseur auch gemeint, ist von haar zu haar verschieden.

das mit dem "gleich-nahcfärben" hab ich allerdings nicht gewusst, naja, beim nächsten mal, danke biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guggug,

habe gestern meine Haare frisch gefärbt und zwar, wie soll es anders sein --> Schwarz/Rot biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

momentan habe ich sie in Grundfarbe rot-violett mit blonden Strähnen.
Das sieht total genial aus...und das schöne: Es hat nicht jeder rolleyes.gif

LG KRiNGELCHEN :-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Echte dunkelbraune, lockige Haare, welche allerdings allmählich weniger werden.
Wo der Verstand wächst, müssen halt Haare weichen. biggrin.gif
Irgendeine Ausrede braucht man(n) ja.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ursprünglich hatte ich dunkelbraune Haare, seit ich immer grauer werde muss ich mit schwarz nachhelfen rofl1.gif

Wormi - übrigens die Farbe grau hast du in der Abstimmung vergessen rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ups, es gib ja ganz viele rote User biggrin.gif

Pathfinder gehört auch zu den roten Usern, aber nachgeholfen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich hab meine Haare seit jetzt ca 7 Jahren rot gefärbt und das ist genau die Farbe mit der ich mich wohlfühle happy.gif Normal bin ich strassenköterblond und das ist soooo langweilig biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin blond und hab hier mit der Technik (z.B Bilder hochladen...) ziemliche Probleme, dass ich mir langsam Sorgen mache, ob das nicht doch an der Haarfarbe liegt. hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich brauche nichts färben...es färbt sich nämlich von selbst in die Farbe Grau. whistling.gif
Und der Bart fängt jetzt auch an...ich seh bald aus wie ein user posted image rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dunkelschwarz . Und an den Schläfen ein vorwitziges Silber. Typ Latin Lover halt dribble.gif .
Und alles echt! cool.gif

(Und wenn ich mal ein paar Tage nicht rasiert bin schaue ich so aus als ob mein Bart immer grauer werden würde.)
Gefällt dir dieser Beitrag?
... je nach Laune !!! ... laugh.gif ... habe schon alle Farben durch ... happy.gif

auch die ganz bunten ... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
meine sind dunkelbraun gefärbt,bin aber dabei wieder etwas heller zu werden nur ist der übergang so blod bis alles rausgewachsen ist siehts halt komisch aus.dunkelbraun ist bei mir fast schwarz ich möchte aber wieder ein schönes rot mit reinmischen und das sieht man in zu dunkle haare leider nicht.färbe im moment mittelbraun ,ist noch dunkel genug. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (3)
123
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Forschungsprojekt - Interessenten gesucht: FM ist dabei... Die Erde spricht: nachdenkliches Arbeitsplatte im Keller: Gestaltung des Arbeitsbereichs Nach der Ausbildung: Was habt ihr nach der Ausbildung gemacht Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps letzte Zeit ne Schmutzfinkseite besucht? finde heraus ob dein Browser das weiß Einwecken in Schraubgläsern: Rezeptideen