Rotweinflecken: Rotweinflecken auf Parkett

Wer kann mir weiterhelfen? Wir hatten gestern eine Party und da ist über Nacht ein Pappbecher mit Rotwein aufgeweicht und langsam der Rotwein aufs Parkett getropft. Natürlich ist der auch eingezogen. Hat jemand einen Tipp, ohne das ich das Parkett abschleifen muss, wie ich die Flecken wieder wegbekomme.
Zitat (rose77, 25.02.2007)
Wer kann mir weiterhelfen? Wir hatten gestern eine Party und da ist über Nacht ein Pappbecher mit Rotwein aufgeweicht und langsam der Rotwein aufs Parkett getropft. Natürlich ist der auch eingezogen. Hat jemand einen Tipp, ohne das ich das Parkett abschleifen muss, wie ich die Flecken wieder wegbekomme.



Ich möchte Dich zwar nicht gleich entmutigen, aber da sehe ich schwarz.
Wir haben auch Parkett und ich weiß wie empfindlich das ist. Allein pures Wasser schadet da ja schon wenn es einzieht.

Rufe doch eine Parkettverlegefirma an, die kann Dir genauere Tipps geben.

Gruß aus der Pfalz rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wasserschaden mit Parketterneuerung: Muss das ganze Parkett wirklich raus? profis gefragt: Verbennung auf Parkett + Badewanne Parkett und Möbel: Null Ahnung von Parkett Streifen auf Parkett schwarze Flecken/ Striemen im Parkettboden: wie am besten entfernen ? Parkett beschädigt? Nagellackentferner auf dem Parkett Parkett gewachst, geölt oder lackiert
Passende Tipps
Parkett verlegen - so gehts richtig
Parkett verlegen - so gehts richtig
1 1
Wachsflecken mit Teflon-Pfannenheber von Parkett entfernen
Wachsflecken mit Teflon-Pfannenheber von Parkett entfernen
4 3
Parkett - Schrammen entfernen
5 2