Leberwurst: ... ich such n Rezept

Ja, nu bin ich endgültich aufm Selbstmachertrip. Ich such n Rezept für ne richtich gute, selbstgemachte Leberwurscht für zum Einkochen in so Gläser. Die soll so richtich gut sein und nich schmecken wie 45-Pfennich-Aldi-Leberwurscht.

Hat da jemand ne Ahnung?

(Vielen Dank im voraus, wurst *gggggg)

Gruß

Abraxas
[Beitrag entfernt]

Bearbeitet von wurst am 26.04.2007 13:09:33
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na, ich wusste doch, dass ich mich auf den fränkischen Zuzler verlassen kann.

Danke, wurst. Ich glaube beinahe auch schon, ohne dich würde das Forum nur halb so gut sein (ohne jetzt jemanden auf die Füße zu treten).

Gruß

Abraxas
Gefällt dir dieser Beitrag?
[Beitrag entfernt]

Bearbeitet von wurst am 26.04.2007 13:14:40
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke, Herr Doktor wurst. Die Leberwurscht wird bestimmt gelingen. Aber das Geschmiere mit der Blutwurscht überlass ich dann doch lieber nem Metzger.....*ggggg

Gruß

Abraxas, der Wurstmacherlehrling
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blutwurscht schmiert nicht mehr als Leberwurscht ! tongue.gif tongue.gif tongue.gif cool.gif

Also ran an den Roten Saft! laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
So, die ersten zehn Gläser Hausmacher Leberwurst sind am Abkühlen. Bin mal gespannt, ob das Gemansche schmeckt. Ganz schön fettige Angelegenheit war das. Und das Gewusel mit den Händen in dem fettigen Fleischbrät........ nicht jedermanns Sache. Aber das werd ich öfters machen.

Danke dem Herrn Wurst für seine Rezepte.

Gruß

Abraxas
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Abraxas3344, 20.03.2007)
Und das Gewusel mit den Händen in dem fettigen Fleischbrät........ nicht jedermanns Sache.


Alfred Biolek nennt das Sinnliches Kochen!!! laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
[Beitrag entfernt]
Gefällt dir dieser Beitrag?
die Gedanken einer Frau
der Mageninhalt einer Sau
die Zutaten der Lebberworscht
des bleibt auf ewisch unerforscht
Gefällt dir dieser Beitrag?
@traunfugil:

Mit der Küchenmaschine gehts bestimmt auch. Aber ich habe mir - standesgemäß - einen alten

@wurst:

Alfred Biolek wuselt ja auch in Herrenpopos rum. Das ist bestimmt dann nicht sinnliches Kochen, sondern sinnliches ***********......... whistling.gif whistling.gif whistling.gif Für mich bleibts jedenfalls "Gewusel".

@lirio:

Die Gedanken einer Frau kann ich auch net erfassen....... dazu sind se mir zu fremd.
Der Mageninhalt einer Sau interessiert mich net die Bohne, ich schneid keine Sau auf.
Aber was in ne Leberwurscht kommt, das weiß ich jetzt. Und se schmeckt guuuuuuuut...


Gruß

Abraxas
Gefällt dir dieser Beitrag?
laugh.gif

Bearbeitet von Navitronic am 21.03.2007 16:19:06
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
meine Frage ist, wieso Rezept nicht Rezept bleibt Rezept gesucht: Pflaumensenf: Das war wohl mal in der "Für Sie"? Königsberger Klopse Blechkuchen mit Vanillepudding und Hefeteig Rezept ZU simpel ? Suche Rezept für würzige Spekulatius Hilfe! Kann Rezept nicht abrufen! Mediterane Möhren? Da gabs doch mal nen Tipp hier...
Passende Tipps
Leber-Pate Burgunderart preiswert selbst machen
21 8
Bratkartoffeln mit Leberwurst und Gewürzgurke
12 11
Pfannkuchen mit Leberwurst
18 17