Finger weg von Chemie

ohmy.gif Ich hab ma gesehen was ihr alles an Chemie ins Gesicht tut (teilweise) von Zahnpasta bis zum
Habt ihr nix besseres zu tun, als euer Gesicht wegzuätzen blink.gif
Sorry, aber des is echt hart....
Des Zeug wie Nagellackentferner, Aspirin, Zahnpasta ... hat so viele Wirkstoffe, die eurer Haut schlechtes tun, das sich dieser eine Inhaltsstoff, der die Pickel wegmacht nicht lohnt...
Also, steht zu euch....
Is ja nicht verkehrt, aber mit was bitte schön putze ich mir die Zähne??

Schnattchen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mit Salz natürlich.

Und gegen Kopfschmerzen essen wir absolut Weidenrinde, daraus ist schließlich der Wirkstoff. rolleyes.gif

Manchen Leuten täte Denken doch mal ganz gut.
Gefällt dir dieser Beitrag?
mellow.gif

Bearbeitet von LaLa am 30.03.2007 16:53:56
Gefällt dir dieser Beitrag?
wer bitte schön macht sich nagellackentferner ins gesicht?
aspirin und zahnpasta kann ja so schlecht nicht sein, wenn wir es oral zu uns nehmen. das ist also völliger quatsch.
nachvollziehen kann ich das mit dem nagellackentferner. da ist ein normales gesichtswasser bestimmt um eingies besser.
aber was machst du dir denn sonst ins gesicht? kompost?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jinx Augusta, 27.02.2007)

Manchen Leuten täte Denken doch mal ganz gut.

War eine ganz normale Frage. Sorry, wenns ironisch klang.
Für gewöhnlich denke ich schon!!

Schnattchen
Gefällt dir dieser Beitrag?
dich meinte sie doch garnicht schnattchen
Gefällt dir dieser Beitrag?
jaa.... is ja alles wahr, aber zumindest ist diese Chemie direkt fürs Gesicht geschaffen!
@Jinx Augusta: Ja z.B. dir!
In Zahnpasta ist wirkstoff drin, der die Zähne putzt -> Im Gesicht unnötig!
In Aspirin ist was gegen Kopfschmerzen-> Hat unser Gesicht Kopfschmerzen?
Also lieber erstmal selbst denken, bevor man andere dumm anmacht!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mumsel85, 27.02.2007)
dich meinte sie doch garnicht schnattchen

Ich war mir da nicht so sicher blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
mellow.gif

Bearbeitet von LaLa am 30.03.2007 16:54:32
Gefällt dir dieser Beitrag?
und salz ist zum würzen von essen. seife meistens für die hände. beides trocknet extrem aus.
als ich 12 war hab ich mein gesicht so gepflegt: clearasil waschgel, gesichtswasser und dann karottenöl drauf. im sommer noch irgendne creme mit lichtschutzfaktor.
glaub mir, das ist auf jeden fall besser für deine haut. noch merkst du das nicht, aber wie du deine haut jetzt behandelst wird sich später rächen
Gefällt dir dieser Beitrag?
@jasjus: Wie bist Du denn drauf? mad.gif nono.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jasjus, 27.02.2007)
jaa.... is ja alles wahr, aber zumindest ist diese Chemie direkt fürs Gesicht geschaffen!
@Jinx Augusta: Ja z.B. dir!
In Zahnpasta ist wirkstoff drin, der die Zähne putzt -> Im Gesicht unnötig!
In Aspirin ist was gegen Kopfschmerzen-> Hat unser Gesicht Kopfschmerzen?
Also lieber erstmal selbst denken, bevor man andere dumm anmacht!

Mensch Jasmus, wenn ich nicht wüßte, daß du erst 12 bist!!

Aber das mit dem "Ins Gesicht" hast du selber geschrieben. Siehe ganz oben. whistling.gif

Schnattchen
Gefällt dir dieser Beitrag?
*grins*
Regt euch ab...
Des war alles nur gut gemeint.
Spontane Gedanken.... ;-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
wenn du so viel experimentierst, dann probier mal selbstgemachte gesichtsmasken. so mit quark und honig. oder gurken.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (schnattchen, 27.02.2007)
Mensch Jasmus, wenn ich nicht wüßte, daß du erst 12 bist!!


hirni.gif Aaaaaaasoooooooooooo!

Ich reg mich über nen Teenie auf, der keine Ahnung hat, was zwanzig Jahre Pickel bedeuten tuktuk.gif

Tante Edith meint: Teenie ist man erst mit dreizehn!

Bearbeitet von Gassine am 27.02.2007 15:51:40
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab ich auch schon *gg*
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Schnattchen

Nein, um Himmels Willen, dich meinte ich nicht. Ganz bestimmt nicht.
Tut mir leid, wenns falsch rüberkam. sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ey ihr stellt mich hier hin wie´n Baby *Empörung*
Manno *liebsag*
Ausserdem, was soll des heißen, wenn ich nicht wüsste, dass du erst 12 bist ???
Etwas weiter oben ;-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
hab gerade gesehen, dass du auch aus berlin kommst. hier sind die teenies ja doch um einiges schlimmer als in den meisten anderen gegenden.
party, mit 12???? dann brauch deine haut nach ner durchzechten nacht doch eher feuchtigkeit
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was ihr euch für Sorgen macht.....
Feuchtigkeit kommt ja danach druf...
Gefällt dir dieser Beitrag?
da fällt mir nix mehr zu ein. wahnsinn!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jasjus, 27.02.2007)
*grins*
Regt euch ab...
Des war alles nur gut gemeint.
Spontane Gedanken.... ;-)

Sorry, Jasjus,

da kam jetzt keiner so richtig mehr mit!! Erst schreibst du, keine Chemie, dann benutzt du regelmäßig Crem, Lippenstift und Gesichtswasser. Sind hier wohl alle nen büschen durcheinander.

War nicht bös gemeint peace.gif

Schnattchen

P.S. Frag ruhig, wenn dir danach ist, aber immer der Reihe nach!!

Bearbeitet von schnattchen am 27.02.2007 16:00:22
Gefällt dir dieser Beitrag?
Irgendwie süß! rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich grieg täglich gesagt dass ich irre bin...
Also ;-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ääääh - was ist das denn für'n Ast hier? Diskutiert Ihr über das Glühbirnenverbot?

Hippo
Gefällt dir dieser Beitrag?
keiner hat gesagt, dass du irre bist. kennt halt nur keiner, dass ne 12-jährige so viel für bzw gegen ihre haut macht
Gefällt dir dieser Beitrag?
dftt.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na ja, jetzt kennt ihr eine...
Falls es euch interessiert: Ich geh auch ins Fitnessstudio und benutze Selbstbräuner....
Nicht geschockt sein... ;-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ooh, also eine Lollita?

Hippo
Gefällt dir dieser Beitrag?
solang du nicht ins solarium gehst...
fitness ist gut. aber spiel doch lieber draußen. rennen, toben usw. hab ich mit 12 immer gemacht und hab tolle haut cool.gif
selbstbräuner ist übrigens auch chemie
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jasjus, 27.02.2007)
Na ja, jetzt kennt ihr eine...
Falls es euch interessiert: Ich geh auch ins Fitnessstudio und benutze Selbstbräuner....
Nicht geschockt sein... ;-)

ichversteckmich.gif Hui! Ich bin geschockt! mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Könnte man die beiden Freds zusammenlegen? Braucht man nicht so hin und her zu zappen??
Gefällt dir dieser Beitrag?
find ich auch
Gefällt dir dieser Beitrag?
gnade.gif Selbstbräuner ja nur im Sommer smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
selbstbräuner im sommer? mellow.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (aglaja, 27.02.2007)
selbstbräuner im sommer? mellow.gif

rofl1.gif Genau das gleiche hab´ich mich auch grad gefragt! rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
selbstbräuner im sommer? 


Ich werd soooOoo schlecht braun..... dry.gif cry_1.gif icon_mauer.gif ranting.gif dribble.gif
Wär aber so gern braun ph34r.gif
Also mach ich halt gaaaaaaaaaaanz hautpflegenden Bräuner drauf whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dann mußt du in die Sonne gehen- dann wirst du auch braun! laugh.gif
Aber mit der ganzen Schminke im Gesicht wird das natürlich etwas schwierig. yes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi ohmy.gif
1. Bin ich im Sommer nicht so stark geschminkt, verläuft trotz Wasserfestem Make-Up und Termalwasser
2. Ich sonne mich im Sommer fast den ganzen Tag
3. seh immer noch aus wie ne Leiche ranting.gif

*liebsag*
Gefällt dir dieser Beitrag?
ohmy.gif Das ist natürlich echt ein großes Problem! rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ne?
Also....
Verzeiht mir, dass ich SB brauche ;-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
dots.gif keineahnung.gif blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
es geht garnicht um selbstbräuner, sondern darum, was du deiner jungen haut antust. finde nicht, dass man mit 12 voll gebräunt sein muss. wie gesagt: geh an die frische luft, benutz karottenöl und schwubs ist dein gesicht leicht gebräunt und sieht gesund aus
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jasjus, 27.02.2007)

Also, steht zu euch....

Dann tu doch bitte das, was Du anderen hier empfiehlst.

Warum brauchst Du dann 3 Piercings (mit was wurde da desinfiziert? Destiliertem Wasser?) und bald 2 Tattoos, die sicher nicht mit Henna gestochen werden?...
Sorry, das kann ich nicht ernst nehmen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Chemie-verbrauchsrechner: Nützliche Tools Chemie Strukturformel Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Wenn die Katze krank wird... Sofa reinigen und von Reiniger säubern? Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Bevor ich mir einen Hund oder ein Tier kaufe: Nachdenken, bevor man kauft Schmutzige Hände