Finger weg von Chemie


:o Ich hab ma gesehen was ihr alles an Chemie ins Gesicht tut (teilweise) von Zahnpasta bis zum ....
Habt ihr nix besseres zu tun, als euer Gesicht wegzuätzen :blink:
Sorry, aber des is echt hart....
Des Zeug wie Nagellackentferner, Aspirin, Zahnpasta ... hat so viele Wirkstoffe, die eurer Haut schlechtes tun, das sich dieser eine Inhaltsstoff, der die Pickel wegmacht nicht lohnt...
Also, steht zu euch....


Is ja nicht verkehrt, aber mit was bitte schön putze ich mir die Zähne??

Schnattchen


Mit Salz natürlich.

Und gegen Kopfschmerzen essen wir absolut Weidenrinde, daraus ist schließlich der Wirkstoff. :rolleyes:

Manchen Leuten täte Denken doch mal ganz gut.


:mellow:

Bearbeitet von LaLa am 30.03.2007 16:53:56


wer bitte schön macht sich nagellackentferner ins gesicht?
aspirin und zahnpasta kann ja so schlecht nicht sein, wenn wir es oral zu uns nehmen. das ist also völliger quatsch.
nachvollziehen kann ich das mit dem nagellackentferner. da ist ein normales gesichtswasser bestimmt um eingies besser.
aber was machst du dir denn sonst ins gesicht? kompost?


Zitat (Jinx Augusta @ 27.02.2007 15:31:45)

Manchen Leuten täte Denken doch mal ganz gut.

War eine ganz normale Frage. Sorry, wenns ironisch klang.
Für gewöhnlich denke ich schon!!

Schnattchen

dich meinte sie doch garnicht schnattchen


jaa.... is ja alles wahr, aber zumindest ist diese Chemie direkt fürs Gesicht geschaffen!
@Jinx Augusta: Ja z.B. dir!
In Zahnpasta ist wirkstoff drin, der die Zähne putzt -> Im Gesicht unnötig!
In Aspirin ist was gegen Kopfschmerzen-> Hat unser Gesicht Kopfschmerzen?
Also lieber erstmal selbst denken, bevor man andere dumm anmacht!


Zitat (Mumsel85 @ 27.02.2007 15:38:30)
dich meinte sie doch garnicht schnattchen

Ich war mir da nicht so sicher :blink:

:mellow:

Bearbeitet von LaLa am 30.03.2007 16:54:32


und salz ist zum würzen von essen. seife meistens für die hände. beides trocknet extrem aus.
als ich 12 war hab ich mein gesicht so gepflegt: clearasil waschgel, gesichtswasser und dann karottenöl drauf. im sommer noch irgendne creme mit lichtschutzfaktor.
glaub mir, das ist auf jeden fall besser für deine haut. noch merkst du das nicht, aber wie du deine haut jetzt behandelst wird sich später rächen


@jasjus: Wie bist Du denn drauf? :angry: :nene:


Zitat (Jasjus @ 27.02.2007 15:40:44)
jaa.... is ja alles wahr, aber zumindest ist diese Chemie direkt fürs Gesicht geschaffen!
@Jinx Augusta: Ja z.B. dir!
In Zahnpasta ist wirkstoff drin, der die Zähne putzt -> Im Gesicht unnötig!
In Aspirin ist was gegen Kopfschmerzen-> Hat unser Gesicht Kopfschmerzen?
Also lieber erstmal selbst denken, bevor man andere dumm anmacht!

Mensch Jasmus, wenn ich nicht wüßte, daß du erst 12 bist!!

Aber das mit dem "Ins Gesicht" hast du selber geschrieben. Siehe ganz oben. :pfeifen:

Schnattchen

*grins*
Regt euch ab...
Des war alles nur gut gemeint.
Spontane Gedanken.... ;-)


wenn du so viel experimentierst, dann probier mal selbstgemachte gesichtsmasken. so mit quark und honig. oder gurken.


Zitat (schnattchen @ 27.02.2007 15:45:15)
Mensch Jasmus, wenn ich nicht wüßte, daß du erst 12 bist!!


:hirni: Aaaaaaasoooooooooooo!

Ich reg mich über nen Teenie auf, der keine Ahnung hat, was zwanzig Jahre Pickel bedeuten :toktok:

Tante Edith meint: Teenie ist man erst mit dreizehn!

Bearbeitet von Gassine am 27.02.2007 15:51:40

Hab ich auch schon *gg*


@ Schnattchen

Nein, um Himmels Willen, dich meinte ich nicht. Ganz bestimmt nicht.
Tut mir leid, wenns falsch rüberkam. :(


Ey ihr stellt mich hier hin wie´n Baby *Empörung*
Manno *liebsag*
Ausserdem, was soll des heißen, wenn ich nicht wüsste, dass du erst 12 bist ???
Etwas weiter oben ;-)


hab gerade gesehen, dass du auch aus berlin kommst. hier sind die teenies ja doch um einiges schlimmer als in den meisten anderen gegenden.
party, mit 12???? dann brauch deine haut nach ner durchzechten nacht doch eher feuchtigkeit


Was ihr euch für Sorgen macht.....
Feuchtigkeit kommt ja danach druf...


da fällt mir nix mehr zu ein. wahnsinn!!!!


Zitat (Jasjus @ 27.02.2007 15:46:34)
*grins*
Regt euch ab...
Des war alles nur gut gemeint.
Spontane Gedanken.... ;-)

Sorry, Jasjus,

da kam jetzt keiner so richtig mehr mit!! Erst schreibst du, keine Chemie, dann benutzt du regelmäßig Crem, Lippenstift und Gesichtswasser. Sind hier wohl alle nen büschen durcheinander.

War nicht bös gemeint :peace:

Schnattchen

P.S. Frag ruhig, wenn dir danach ist, aber immer der Reihe nach!!

Bearbeitet von schnattchen am 27.02.2007 16:00:22

Irgendwie süß! rofl


Ich grieg täglich gesagt dass ich irre bin...
Also ;-)


Ääääh - was ist das denn für'n Ast hier? Diskutiert Ihr über das Glühbirnenverbot?

Hippo


keiner hat gesagt, dass du irre bist. kennt halt nur keiner, dass ne 12-jährige so viel für bzw gegen ihre haut macht


:dftt:


Na ja, jetzt kennt ihr eine...
Falls es euch interessiert: Ich geh auch ins Fitnessstudio und benutze Selbstbräuner....
Nicht geschockt sein... ;-)


Ooh, also eine Lollita?

Hippo


solang du nicht ins solarium gehst...
fitness ist gut. aber spiel doch lieber draußen. rennen, toben usw. hab ich mit 12 immer gemacht und hab tolle haut B)
selbstbräuner ist übrigens auch chemie


Zitat (Jasjus @ 27.02.2007 16:01:17)
Na ja, jetzt kennt ihr eine...
Falls es euch interessiert: Ich geh auch ins Fitnessstudio und benutze Selbstbräuner....
Nicht geschockt sein... ;-)

:ichversteckmich: Hui! Ich bin geschockt! :mussweg:

Könnte man die beiden Freds zusammenlegen? Braucht man nicht so hin und her zu zappen??


find ich auch


:gnade: Selbstbräuner ja nur im Sommer :)


selbstbräuner im sommer? :mellow:


Zitat (aglaja @ 27.02.2007 18:10:59)
selbstbräuner im sommer? :mellow:

rofl Genau das gleiche hab´ich mich auch grad gefragt! rofl

Zitat
selbstbräuner im sommer? 


Ich werd soooOoo schlecht braun..... <_< :heul: :wallbash: :labern: :sabber:
Wär aber so gern braun :ph34r:
Also mach ich halt gaaaaaaaaaaanz hautpflegenden Bräuner drauf :pfeifen:

Dann mußt du in die Sonne gehen- dann wirst du auch braun! :lol:
Aber mit der ganzen Schminke im Gesicht wird das natürlich etwas schwierig. :yes:


Hi :o
1. Bin ich im Sommer nicht so stark geschminkt, verläuft trotz Wasserfestem Make-Up und Termalwasser
2. Ich sonne mich im Sommer fast den ganzen Tag
3. seh immer noch aus wie ne Leiche :labern:

*liebsag*


:o Das ist natürlich echt ein großes Problem! :rolleyes:


Ne?
Also....
Verzeiht mir, dass ich SB brauche ;-)


:punktpunktpunkt: :keineahnung: :blink:


es geht garnicht um selbstbräuner, sondern darum, was du deiner jungen haut antust. finde nicht, dass man mit 12 voll gebräunt sein muss. wie gesagt: geh an die frische luft, benutz karottenöl und schwubs ist dein gesicht leicht gebräunt und sieht gesund aus


Zitat (Jasjus @ 27.02.2007 15:12:14)

Also, steht zu euch....

Dann tu doch bitte das, was Du anderen hier empfiehlst.

Warum brauchst Du dann 3 Piercings (mit was wurde da desinfiziert? Destiliertem Wasser?) und bald 2 Tattoos, die sicher nicht mit Henna gestochen werden?...
Sorry, das kann ich nicht ernst nehmen.


Kostenloser Newsletter