Schwarzteeflecken auf Nickipulli: Die müssen weg! Nur wie?


Hallo ihr lieben Muttis,
habe letzte Woche mit meiner Tasse geschlabbert, und mir somit meinen heißgeliebten Nickipullover mit Schwarzteeflecken versaut. :angry:
Den Pulli habe ich nun schon 2 mal gewaschen einmal ohne und einmal vorbehandelt und die Flecken sind immer noch da. :(
Habt ihr mir einen Rat?
Silvia

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

frischer zitronensaft hilft gut gegen schwarzteeflecken. hab sie so aus meinem weißen pulli rausbekommen. ob es aber bei dir noch funktioniert weiß ich ned, weil du schon 2 mal erfolglos gewaschen hast. probieren geht über studieren...

lg

Knuddelbärchen

War diese Antwort hilfreich?

Ja ich dachte auch sofort an Zitrone, aber Vorsicht, wenn Dein Nicki farbig, also nicht weiß ist, dann könnte auch die Farbe verblassen durch die

War diese Antwort hilfreich?

Wenn der Nickipullover weiß ist, dann Kaltentfärber nach Anleitung verwenden.

War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

250 Produkttester haben acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit getestet!

Zum Ergebnis!