Schwarzteeflecken auf Nickipulli: Die müssen weg! Nur wie?

Hallo ihr lieben Muttis,
habe letzte Woche mit meiner Tasse geschlabbert, und mir somit meinen heißgeliebten Nickipullover mit Schwarzteeflecken versaut. mad.gif
Den Pulli habe ich nun schon 2 mal gewaschen einmal ohne und einmal vorbehandelt und die Flecken sind immer noch da. sad.gif
Habt ihr mir einen Rat?
Silvia
frischer zitronensaft hilft gut gegen schwarzteeflecken. hab sie so aus meinem weißen pulli rausbekommen. ob es aber bei dir noch funktioniert weiß ich ned, weil du schon 2 mal erfolglos gewaschen hast. probieren geht über studieren...

lg

Knuddelbärchen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja ich dachte auch sofort an Zitrone, aber Vorsicht, wenn Dein Nicki farbig, also nicht weiß ist, dann könnte auch die Farbe verblassen durch die
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn der Nickipullover weiß ist, dann Kaltentfärber nach Anleitung verwenden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Wenn die Katze krank wird... Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- Dieselfahrverbote ... das "für und wider" Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Der kleine Junge mit den Flügeln: ....so schööön...
Passende Tipps