persoenliche nachrichten: nicht zu sehen

vielleicht kann mir jemand helfen. ist ja kein richtiges compy problem, aber ich weiss nich wo sonst ich fragen koennte.
Ok. seit ca. 3 monaten kann ich nicht mehr meine messages sehen die ich gesand habe. wie kann das sein?

bei meinem posteingang ist alles ok.

mein ordner ist auch nicht ueberfuellt. der "sent items" ordner ist nur zu 13 % belegt . Hah, obwohl ich da null drin sehen kann. habe schon alles moegliche probiert.

weiss jemand wie ich das fixen kann........wieder meine gesendetn nachrichten zu sehen?

vielen dank schon mal im voraus.
fledi rolleyes.gif
Hallo Fledi ,
du musst jetzt bei jeder Nachricht ein Häckchen setzen vor dem senden , das die Nachricht in dem Ordner "gesendete Nachrichten" gespeichert werden soll flowers_2.gif

schau auch nochmal hier
Gefällt dir dieser Beitrag?
vielen dank, Jeanette flowers_2.gif
hoffe du bist mir nicht boese, dass ich eine test pn an dich geschickrt habe.
es klapptv smile.gif
fledi rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Archivfunktion für PN's: ... bin ich zu blöd oder ist was wirr? Perry Rhodan Band 3000 Kyrill- ein Jahr danach: Wie habt ihr es empfunden?? Das Leben ist schön! Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Mehr PMs abspeichern: 2000 statt 200 PMs! Glaenzende Buegelstreifen auf dunkler Bluse... Basaliom/Basalzellenkrebs: Gesundheit
Passende Tipps
Terror, Amoklauf & Co: Wie spreche ich mit meinem Kind darüber?
Terror, Amoklauf & Co: Wie spreche ich mit meinem Kind darüber?
19 11
Mutmacher in Corona-Zeiten
Mutmacher in Corona-Zeiten
26 19
Fake News: Falsche Informationen über Corona erkennen
Fake News: Falsche Informationen über Corona erkennen
21 8
Fake News: Was kann ich tun, um nicht hereinzufallen?
Fake News: Was kann ich tun, um nicht hereinzufallen?
15 10