Liebe Forumsmitglieder und micheal,
ich bin echt erschrocken und emotional betroffen über das Posting
Zitat |
Das einzige, was dich entschuldigen könnte, wäre deine Mitgliedschaft bei der "Scientology Church"! |
von micheal.
Die blöde Opipramol Debatte mal nebenbei - SOWAS kann doch nicht geschrieben werden!!!!
Und nun nochmal zu meiner Rechtfertigung:
Die Herstellerfirma "Novartis Pharma GmbH" schreibt bzgl. Opipramol:
"Beim Menschen wirkt Opipramol sedierend, angstlösend und geringgradig stimmungsaufhellend.
Opipramol hat hohe Affinität zu den Sigma-Bindungsstellen (Typ 1 und Typ 2) und wirkt antagonistisch an den Histamin-Rezeptoren vom Typ 1. Die Affinitäten zu den Serotonin-Rezeptoren vom Typ 2A, Dopamin-Rezeptoren vom Typ 2 und den a-adrenergen Rezeptoren sind geringergradig.
Im Unterschied zu den strukturverwandten trizyklischen Standard-Antidepressiva besitzt Opipramol nur geringe anticholinerge Aktivität und hemmt die Rückaufnahme von Serotonin oder Noradrenalin nicht."Vielleicht weiß diese Pharmafirma ja nichts über Ihre Präperate und denkt dies wären alles nur Zuckerbonbons!
Und wenn ich mich dann wundere und um Erklärung bitte, damit ich es verstehen kann, wird mir so ein Scientology Quatsch geschrieben.....!!!??? -WARUM?
Ich habe echt keine Lust mehr. Denn eine Norm, die auf unterstem Niveau angesiedelt
ist, kann ich nicht akzeptieren.
Eine Beschwerde bzgl. dieser Äußerung liegt nun auch Bernhard vor.
Grüße Euch!
Die Apfelblüte