Brazil. Bohnengericht ? Wie Name nochmal war ??

Moin Mutti`s

wer weiss wie dieses leckere brasilianische Bohnen-Reisgericht mit Chorizo nochmal heisst. Koche es heute abend, und ich möchte mir die peinlichkeit ersparen, nichtmal den Namen zu wissen. Ist weg ausm Kopp ??

Ich koche heute die veganische Variante; KANN ICH SEHR EMPFEHLEN :

- schwarze, ganz,kleine Bohnen
- Kokus-Reis
- ganz scharfe Tomatensauce
- gebratene Bananen und gebratenen frischen Ananas

der Witz bei diesem Essen ist die Kombination.

Das originalessen ist dann mit dieser Chorizowurst, das ist da sone Art Nationalessen.

Weiss eine den Namen ???
Könnte es eventuell das hier sein? unsure.gif Falls nicht, dann findest du vielleicht noch andere Leckereien auf der Seite rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
[Beitrag entfernt]

Bearbeitet von wurst am 02.03.2007 14:12:58
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

notfalls nennst Du es "Jumper- Menue"... die Brasilianer, Mexikaner und viele andere hätten Dir das Rezept geklaut und würden Dich kopieren...

flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif

mit hungrigem Gruß von hier an da...

Grisu1900...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Feijoada ist richtig.

Grischu! Bitte schmeiß nicht mexikanisch und brasilianisch in einen
Wegen des Originalrezepts müsste ich demnächst mal meine liebste brasilianische Wirtin hier fragen. Habe nämlich das große Glück, gleich 2 original brasilianische Lokale um die Ecke zu haben (beide Wirtinnen sind original brasilianische Mädels).
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja, vielen dank

feschuada war das wort, das mir nicht einfallen wollte.

..aber reis gehört klassisch dazu, das weiss ich genau.

ist mir auch wieder sehrgut gelungen und kam gut an.

vielen dank, nochmal
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Sicherheit: Vorsicht..... im internet Jungen-Vorname gesucht: ...uns fällt keiner ein! Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Der kleine Junge mit den Flügeln: ....so schööön... Namensspiele: Name gehört, schon verurteilt Bevor ich mir einen Hund oder ein Tier kaufe: Nachdenken, bevor man kauft