Euer Programm: Wollte mal wissen, wie ihr duscht/badet!

Also, erstmal, duscht ihr, oder badet ihr?
Ich dusche meistens, geht schneller.
Dann wollt ich wissen, wie das genau abgeht bei euch...
Also bei mir:
Ins Bad, Handtuch holen, Shampoo ans Waschbecken, Spülung gegen Schuppen holen, Haare abwaschen, Shampoo drauf, schlecht abwaschen( ich grieg des einfach ni hin), Spülung drauf, abwaschen, Haare in Handtuch wickeln,Shampoo und Spülung wieder ins Regal stellen, Haare abtrocknen, Föhn rausholen, in die Steckdose, anschalten, 10 min föhnen, Haare zusammen binden, Badeteppich weglegen -> Mach ihn sonst total nass, dann meine Sachen in Wäschekorb stopfen,in die Badewanne steigen, bis am heißen Wasser verbrennen, mich dann mit eiskaltem Wasser abduschen -> is zwar zu kalt, aber ich kanns nich, dann wirds widda sauheiß,dann Duschgel auf die Haut ->Lavendel-Vanille oder Tropic oder eins for men (riecht so legger), abwaschen,raushüpfen, das ganze Bad nass machen, mich abtrocknen, alles was ich nass gemacht habe,wieder abtrocknen,mich anziehen, Heizung ausschalten, Fenster aufmachen, rausgehen....
So, jetzt seid ihr dran
Hallo!

Sag mal- wieso einfach, wenn's auch kompliziert geht? Wenn du eh duscht, warum wäscht du die Haare dann vorher am Waschbecken?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wart seit n paar Tagen derbe ungeduldig auf Threads wie "wie putzt ihr euch die Nase", "wo lasst ihr überall Wattestäbchen dran" und "benutzt ihr eure Tampons auch so wie ich". whistling.gif whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 03.03.2007)
Ich wart seit n paar Tagen derbe ungeduldig auf Threads wie "wie putzt ihr euch die Nase", "wo lasst ihr überall Wattestäbchen dran" und "benutzt ihr eure Tampons auch so wie ich". whistling.gif whistling.gif whistling.gif

Lol Kalle, stimmt dachte mir das eben auch so.
Gefällt dir dieser Beitrag?
rofl1.gif warum erzählst du uns das nur im groben??? Mich würd noch interessieren, in welcher Reihenfolge du die einzelnen Körperteile einseifst? whistling.gif rofl1.gif Und fönst du dir erst links, rechts oder hinten die Haare? Wenn, dann wollen wir schon alles wissen laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ostseeperle, 03.03.2007)
rofl1.gif warum erzählst du uns das nur im groben??? Mich würd noch interessieren, in welcher Reihenfolge du die einzelnen Körperteile einseifst?

Jo- am besten bebildert...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heheee *wiedermalwaslustigesdenk*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo!

Sag mal, kann es sein dass du einfach Langeweile hast? Irgendwie habe ich den Eindruck, du willst hier alle mal ein bisschen auf den Arm nehmen oder dich austoben weil du anderweitig nicht ausgelastet bist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Baden ? Duschen ? blink.gif *hehe* wenn die Pelle zu schwer wird, renn ich einmal kräftig vor die Wand, dann kracht der Panzer, die Teile fallen ab und ich hab wieder 'ne Weile Ruh. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Badesalz lässt grüßen tongue.gif


Sohn: "Du Babbbaa.....?"

Vater: "Jaa, mein Sohn?"

Sohn: "Du Babbbaa, was muss isch dann mache, wenn isch misch amol dusche will?"

Vater: "Mein Sohn, Du bist jetz zwaaunverzisch Jahr un Elektroinschenjeur... Du wersdd Dich schon schon amol geduscht habbe??"

Sohn: "Ei... wann dann???..."

whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habt Ihr mal geschaut wie alt bzw. jung die Nugat Himbeere ist ???? Die wurde gerade erst 12!!! ranting.gif icon_mauer.gif

Bearbeitet von tastenmaus am 04.03.2007 19:29:11
Gefällt dir dieser Beitrag?
Steht jedenfalls so im Profil. whistling.gif whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
seid nicht fies.
also ich bade lieber. meistens so eineinhalb stunden. lese dann in der wanne, wasch mir die haare, rasier mich, dusch mich ab und steig wieder raus.
aber nugat himbeere, es gibt auch andere threads als den beauty thread...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nu frach ich mich doch allen Ernstes wozu das jemand wissen will ? *grpbel denk zu keinem Ergebnis komm*
Gefällt dir dieser Beitrag?
sie ist ein spion für nivea
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ob duschen oder baden kann ich ja noch verstehen, aber den Rest?? blink.gif

Soll man jetzt hier offenlegen wie man die ganze Prozedur hinter sich bringt oder wie??? blink.gif blink.gif

Also da muss ich Kalle mal recht geben... dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sorry, aber ihr müsst ja nichts dazu sagen, wenn ihr es zu privat findet *liebsag*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Magix Fotos auf CD&DVD 9 Deluxe: große Probleme Betriebssystem Brotbackautomat allgemeine Hilfe: Programme, Backen, etc. Sony-CDs öffnen Einfallstor für Schädlinge: Herzlichen Glücwunsch :-( Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Fit in den Winter: Laufprogramm für Anfänger Geschichte :): selbstgeschrieben!