Desperate Housewives: wer guckts noch?


Hallo!
Wollte mal fragen, ob hier auch eingige Muttis sind, die Desperate Housewifes so gerne gucken wie ich??
Ich kann´s immer gar nicht bis zum nächsten Dienstag abwarten!!! :sabber:

Veilleicht kann man sich ja hier mal ein bisschen drüber unterhalten...


ICH, ICH, ICH!!!!

Ich bin auch ein Fan der Hausfrauen.... :wub:

Und von wegen unterhalten, leider leider leider hab ich die letzten beiden Folgen der letzten Staffel verpasst... ja, gibt's denn sowas.... :wallbash:

Vielleicht mag mir ja jemand das Staffel-Ende rekonstruieren? :D


Gehöre wohl auch zu diesem Club.
Ich liebe diese Serie.
.........besonders Gabriele!

Bearbeitet von Tweetie am 06.03.2007 23:55:50


Ich mag Susan gerne. Sie ist so super tollpatschig... Ich hab in der Vorschau der 3. Staffel gesehen, dass Edie im Krankenhaus mit Maik "rummacht" und er macht mit!!! Ich hoffe das wird in der nächsten Folge gezeigt, ich glaube ich werd dann sehr sauer sein auf ihn! :labern: :angry: :labern:


aaaaahhhh, ich oute mich auch :werwolfmädl:
Ich hab keine Folge verpasst und kann es nicht abwarten, bis endlich wieder Dienstag ist. Momentan ist es ja absolut spannend. :ph34r: :D
(Dr. House wird selbstverständlich aufgenommen :sabber: )

Bearbeitet von Reibeisen am 07.03.2007 03:46:42


:wub: Ich liebe diese Serie ! :sabber: :wub:


@Tweetie.-ja Gabrielle finde ich auch super :) :D

Bearbeitet von janice am 07.03.2007 04:46:47


Zitat (janice @ 07.03.2007 04:42:08)
:wub: Ich liebe diese Serie ! :sabber: :wub:


@Tweetie.-ja Gabrielle finde ich auch super :) :D

Mit "Gabbie" gehts mir genauso.

Unheimlich stark diese Frau und mit einer Willenskraft das ist echt beeindruckend. Ich finde das sie im Film einen wundervollen Charakter repräsentiert.

:wub:

Ich guck die Serie auch. Von Anfang an schon ;)
Da kommt man einfach nicht von los *g* Gabrielle gefällt mir auch gut , auch wenn das was sie mit dem hausmädchen da gerade abzieht ja nicht gerade nett ist von ihr :D Susan is immer so tollpatschig *g* Hoffentlich kommt die wieder mit Maik zusammen :rolleyes:
Naja, und Bree fällt wohl mal wieder auf den falschen Typen rein .. man was is der Gruselig der Orson.. irgendwie erinnert der mich an....ähh.. Keanu Reaves .. kann das sein :lol:


Oh man, ich konnte gestern nur die halbe Folge gucken... dafür hatte ich nen schönen Kinoabend mit meinem Süßen :)

Kann mir bitte jemand die Folge mal kurz zusammenfassen? Die Wiederholung am Samstag kann ich auch nicht gucken... *schluchz*

Also ich habs gesehen bis zu dem Treffen der Mädels, wo Bree erzählt, dass sie mit Orson verlobt ist.


Habe zu Weihnachten alle bislang erschienenen Folgen als DVD geschenkt bekommen, bin gerade in der Mitte des ersten Teils der zweiten Staffel.
Es ist einfach nur geil!
Im TV schaue ich es mir nicht an, mich nerven die Werbepausen zu sehr...


Ich geselle mich mal zu keke und cambria. Vielleicht erhört uns jemand und erzählt was gestern passiert ist *büddebüdde*


Ich oute mich auch... Montag Abend gehört den Desperate Housewives. (So kann ich am Dienstag ungestört den Doc sehen ;))

Dieser Orson ist furchtbar... irgendwie unheimlich. Erinnert mich an den Typen in "Der Feind in meinem Bett".

Gabrielle kann ich überhaupt nicht ab- das ist so eine verzogene Zicke, die würde wohl niemals zu meinem Freundeskreis gehören... Lynette oder Susan dagegen könnte ich mir gut in meinem Wohnzimmer vorstellen!


Ich versuche mal eine Kurzzusammenfassung:

Insgesamt sind seit der letzten Folge 6 Monate vergangen.

Gabrielle: Carlos ist ausgezogen. Gabby muss jetzt die (hoch?)schwangere Leihmutter - Namen vergessen - bedienen und ist total genervt. Deshalb droht sie der Leihmutter, was alles nach der Geburt passiert (Abschiebung...). Daraufhin haut die Leihmutter ab und Gabby + Carlos versuchen sie zu finden.

Susan: Kümmert sich rührend um den im Koma liegenden Mike im Krankenhaus und lernt dort einen Mann kennen (Ian), der seine seit Jahren im Koma liegende Frau betreut - die beiden verabreden sich zum Abendessen, obwohl Susan ein schlechtes Gewissen hat (das Abendessen findet aber nicht statt).

Orson: Es wird kurz die Vorgeschichte von ihm und seiner Frau gezeigt. Er behandelt sie wohl ziemlich schlecht (verlang absolute Perfektion usw) und sie will abhauen. Er überrascht sie dabei und ... ja, man kann mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass er sie wohl umgebracht hat, es wurde aber nicht gezeigt. Er wird mehr oder weniger von seiner Nachbarin erwischt.

Bree: ist überglücklich und feiert seine Verlobung im Kreise der Freunde. Da taucht auf einmal Orson's ehem. Nachbarin auf und klärt alle auf. Bree ist natürlich erst mal geschockt, die Party geht aber dann nachher (natürlich) weiter.

Lynette: Die Mutter des unehelichen Kindes (wie heißt ihr Mann nochmal?) drängelt sich immer in die Familie. Parker's Geburtstagsparty steht an und das Kayla soll kommen, ihre Mutter aber nicht. Eine Ausrede wird erfunden, die natürlich von Kayla's Mutter aufgedeckt wird. Letztlich entscheidet sich Lynette's Mann aber dafür, hinter Lynette zu stehen (diesmal) und Kayla's Mutter darf nicht an der Party teilnehmen.

Sehr kurz.... <_<

Hab ich noch was vergessen?

Grüße,

Miss Parker (die für Schreibfehler keine Haftung übernimmt!)


Zitat (Miss Parker @ 07.03.2007 11:24:32)
Orson: Es wird kurz die Vorgeschichte von ihm und seiner Frau gezeigt. Er behandelt sie wohl ziemlich schlecht (verlang absolute Perfektion usw) und sie will abhauen. Er überrascht sie dabei und ... ja, man kann mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass er sie wohl umgebracht hat, es wurde aber nicht gezeigt. Er wird mehr oder weniger von seiner Nachbarin erwischt.

Hab ich noch was vergessen?

Ähm- ja. Im Abspann sieht man die Baustelle bei Orsons "exklusivem Golfclub". Der Regen legt in der Baugrube eine ziemlich tote Hand frei. Orsons vermisste Frau...???

Ja, richtig, der Abspann...

Ich wollte ja auch noch was für Andere übrig lassen... :)


Danke für die Zusammenfassungen!

Ziemlich viele Frauenmörder in dieser Serie... und wenn das so weiter geht, könnte ich es sogar verstehen, wenn Tom auch noch zu einem Wird. Diese komische Tusse ist ja wohl das letzte... Steiger ich mich da grade rein? ;)

Bearbeitet von Cambria am 07.03.2007 11:48:33


Tom - ja genau! Also ich an Lynette's Stelle hätte die Kuh schon längst verprügelt, die geht mir ja so auf die Nerven! Und die wird auch immer gleich so hysterisch!
:angry:


Miss Parker


Juhu!

Bin auch ein DH Fan!!! Hab leider erst in der Mitte der ersten Staffel angefangen zu gucken, aber seit dem fesselt es mich. Sogar mein Freund findet die Serie gut :D
Ich liebe Lynette. Die ist einfach total stark und lässt sich von nichts und niemandem in ihrer Mutter- und Eherolle aufhalten.
Bree tut mir so langsam nur noch leid, die wäre besser noch ein paar Monate in der Anstalt geblieben. Die Arme kommt ja gar nicht mehr zur Ruhe.


oute mich auch ...

wo ist eigentlich Bree´s Tochter gestern geblieben?


äh, ja... hat man die nicht irgendwo auf der Verlobungsfeier sehen können? Nach der Schießerei ist sie ja, glaube ich, bei ihrer Mutter geblieben!


Ich bin auch ein grosser Fan der Damen in der Wisteria Lane!!


Zitat (Valentine @ 07.03.2007 12:40:19)
äh, ja... hat man die nicht irgendwo auf der Verlobungsfeier sehen können? Nach der Schießerei ist sie ja, glaube ich, bei ihrer Mutter geblieben!


ja da habe ich sie auch "gesucht" aber nicht entdeckt...na ja vielleicht nächste Woche... :)

hu hu... ich bin auch ein RIESEN FAN von DH :wub: !
Wenn ich es mal Arbeitstechnisch nicht schaffe, nimmt mein süßer es mir immer brav auf, habe Ihn auch schon mit der Serie angesteckt!

Meine Favoriten sind Lynette und Gabrielle, beides sehr starke Persönlichkeiten!
Die 1. hat davon noch ein wenig mehr... sie haben eine tolle Rolle in der Serie.
Manchmal kann ich sogar parallelen zu meinem Leben feststellen, was das uneheliche Kind angeht, und wie viel man sich als "neue - oder 2.Frau" gefallen lässt...

Gabby ist schon manchmal sehr zickig aber ich finde sie trotzdem Klasse und das mit der Leihmutter... nunja... Chamei(oder so) wusste sicher worauf sie sich da einlässt...
Carlos... ist halt ein Mann ;-)

Susan geht mir manchmal ein wenig auf den Geist, da man bei Ihr schon immer vorher weiß, das etwas daneben geht...aber lustig ist sie schon!

Bree finde ich auch echt klasse... aber das mit den Männern hat sie wirklich nicht so drauf... bin gespannt wie es weiter geht - jetzt wo sie einen "guten" Orgasmus hatte...
Orson wird es sicher nicht lange geben...der Gute muss sicher bald Rede und Antwort stehen...


Hoffentlich vergeht die Woche schnell und es ist bald wieder Dienstag 21.15!!!!


Zitat (saubär @ 07.03.2007 14:11:32)
Zitat (Valentine @ 07.03.2007 12:40:19)
äh, ja... hat man die nicht irgendwo auf der Verlobungsfeier sehen können? Nach der Schießerei ist sie ja, glaube ich, bei ihrer Mutter geblieben!


ja da habe ich sie auch "gesucht" aber nicht entdeckt...na ja vielleicht nächste Woche... :)

Meinetwegen kann sie bleiben wo der Pfeffer wächst... Bei den meisten ihrer Aktionen muss ich umschalten. Besonders, als sie Brees Exfreund, den Exalki und Sexsüchtigen, so angebaggert hat. Was hab ich mich aufm Sofa gewunden vor lauter Fremdscham.

Mein Lieblingscharakter bei DH ist Lynette - dieser Charakter verkörpert doch am ehesten die "gemeine Hausfrau" mit allen Problemchen und Hürden, die der Alltag so mit sich bringt.
Gabrielle find ich einfach nur billig, diese Rolle ist meines Erachtens nicht sehr ruhmreich.
Bree ist geisteskrank, aber da scheinen sich wohl auch einige Zuschauer mit identifizieren zu können, ich kann es Gott sei Dank nicht :lol:
Und die Rolle der Susan nervt mich langsam, so trottelig kann doch kein Mensch sein :wacko:

Ach ja, Orson finde ich entgegen vieler Meinungen hier sehr sexy :rolleyes: :grinsen:


Ich gucks auch!
Normalerweise kann ich mit solchen Serien echt nichts anfangen, aber die haben mich doch irgendwie fasziniert. Hab bisher keine einzige Folge verpasst (glaube ich, ist mir peinlich).

Mein Lieblingscharakter war tatsächlich immer Bree, wahrscheinlich weil sie mein komplettes Gegenteil ist. Sie ließ sich nie was gefallen, ich fand das irgendwie gut.
Aber jetzt ist sie ja doch ein bisschen daneben. Die Szene mit dem Sex gestern fand ich lustig, wo sie von seiner Aufzählerei, was er gegen diverse Flecken macht, total angemacht wurde. rofl

Am wenigsten kann ich eigentlich Susan leiden, weil die immer so dämlich ist. Son bisschen Verstand wär doch manchmal ganz nützlich. <_<


Tja nun, mal sehen wies weitergeht.
Ich hoffe Mike und Susan kommen doch noch irgendwann zusammen und Carlos und Gabrielle werden doch noch glücklich mit ihrem Kind und hoffentlich geschehen keine weiteren Morde mehr, langsam wirds ja unrealistisch. :wacko:


(Danke!)

Bearbeitet von Jinx Augusta am 07.03.2007 22:35:53


Also, die Folge gestern habe ich gesehen, aber mag mir nicht jemand verraten, wie die letzte Staffel überhaupt ausgegangen ist?

Irgendwie hab ich das verpasst....


gniiihihihihihi :hihi: ich weiß, was mit Bree passiert, ich weiß, was mit Bree passiert *sing*
Aber ich verraaaaaaats nicht :P


*lol*

Man kann auch einfach bei Wikipedia nachgucken, da wird ziemlich gespoilert. Aber so einfach mach ichs mir dann doch nicht.


Zitat (Jinx Augusta @ 07.03.2007 16:18:25)
*lol*

Man kann auch einfach bei Wikipedia nachgucken, da wird ziemlich gespoilert. Aber so einfach mach ichs mir dann doch nicht.

:( aaarrrggghhhh, jetzt hab ich mir die ganze Seite durchgelesen, ich neugieriges Ding :( :unsure:

Zum Glück hab ich das bis nächste Woche wieder vergessen rofl rofl rofl

Ich komm auch mit in den Club.

Konnte gestern leider nicht gucken, außer dem Abspann. Hoffe das ich es am Samstag schaffe die Wiederholung zu sehen, ansonsten werde ich sie eben aufnehmen.

Ich sehe die Sendung auch von der ersten Folge an und finde sie echt klasse.

Noch 6x schlafen dann ist wieder Dienstag.


Jaaaa! :applaus: Auch ich guck das gern!! Ich gucke eigentlich total wenig TV, aber das lass ich mir nie entgehen. :lol:

Mein Mann überläßt mir dienstags sogar klaglos die Fernbedienung. ;)


Zitat (Krötilla @ 07.03.2007 19:28:23)
Mein Mann überläßt mir dienstags sogar klaglos die Fernbedienung. ;)

boah...Dein Mann überwindet seinen Schweinehund.....er sei geknuddelt :freunde:
:D :D

Ich seh das auch seit der 1. Folge und find`s total klasse. Total amüsant und ich liebe sie alle, die Mädels, jede auf ihre Weise. Mittlerweile hab ich sogar meinen Mann angesteckt, dem muss ich`s sogar aufnehmen, wenn er nicht da ist. So wurde die Serie damals auch angekündigt: Männer sollen es anschauen und darauf achten, an welchen Stellen ihre Frauen lachen, das würde sehr viel verraten. :)


Zitat (Krötilla @ 07.03.2007 19:28:23)
Ich gucke eigentlich total wenig TV, aber das lass ich mir nie entgehen. :lol:

Mein Mann überläßt mir dienstags sogar klaglos die Fernbedienung. ;)

Geht mir genauso :D

Ich gucke das auch gerne! Ich weiß nicht was mit Bree passiert ... und ich lese es mir nicht durch bei Wikipedia! (falls ich genug innere Kraft habe, mein Verlangen nach Wissen zu stillen ... bzw. nicht zu stillen :huh: )
Na auf jeden Fall ist mir aufgefallen, dass Desperate Housewives sehr blutrünstig ist ^^ na, macht nichts. Aber dieser komische neue Mann von der Bree ... was hatte der denn jetzt mit dem Mike zu tun? Ich glaube, ich habe irgendwann mal eine Folge verpasst ... war das nicht auch der aus dem Kino? :wacko:


Zitat (Jinx Augusta @ 07.03.2007 15:46:05)
[...] und hoffentlich geschehen keine weiteren Morde mehr, langsam wirds ja unrealistisch. :wacko:

Ja! Jetzt wo ich das lese ^_^ ich fand das Gespräch zwischen Bree und ihrem Sohn so lustig, wo Brees Eltern dabei waren (waren es Brees Eltern?), die Brees Sohn mitnehmen wollten, weil das Verhältnis zwischen ihm und Bree so am ... öh, Ende ist.
Das mit der überfahrenen Nachbarin und so ^^ Bree ist sowie ein bisschen in dunkle Kreise abgerutscht:
Ihr erster Mann wurde von ihrem zweiten, fast-Ehemann (Verlobten), ermordet, der sich widerrum selbst umgebracht hat wobei Bree zugeschaut hat, und der dritte, Orson, hat seine Ex ... um die Ecke gebracht. Ihhh, war die Leiche von der ekelhaft!
Du hast Recht, das ist doch alles sehr illegal was da abgeht, da ist Gaby (die ich, wenn ich's mir so überlege, am besten finde) doch eigentlich noch das kleinste Übel mit ihren Affären, jedenfalls hat sie bisher glaube ich niemanden auf dem Gewissen?
Oh mann, ich finde diese Nora oder wie sie heißt voll nervig, ihr auch?

Zitat (Cherry Juice @ 10.03.2007 19:06:16)
Zitat (Jinx Augusta @ 07.03.2007 15:46:05)
[...] und hoffentlich geschehen keine weiteren Morde mehr, langsam wirds ja unrealistisch.  :wacko:

Ja! Jetzt wo ich das lese ^_^ ich fand das Gespräch zwischen Bree und ihrem Sohn so lustig, wo Brees Eltern dabei waren (waren es Brees Eltern?), die Brees Sohn mitnehmen wollten, weil das Verhältnis zwischen ihm und Bree so am ... öh, Ende ist.
Das mit der überfahrenen Nachbarin und so ^^ Bree ist sowie ein bisschen in dunkle Kreise abgerutscht:
Ihr erster Mann wurde von ihrem zweiten, fast-Ehemann (Verlobten), ermordet, der sich widerrum selbst umgebracht hat wobei Bree zugeschaut hat, und der dritte, Orson, hat seine Ex ... um die Ecke gebracht. Ihhh, war die Leiche von der ekelhaft!
Du hast Recht, das ist doch alles sehr illegal was da abgeht, da ist Gaby (die ich, wenn ich's mir so überlege, am besten finde) doch eigentlich noch das kleinste Übel mit ihren Affären, jedenfalls hat sie bisher glaube ich niemanden auf dem Gewissen?
Oh mann, ich finde diese Nora oder wie sie heißt voll nervig, ihr auch?

Hallo!
Ja, das mit Mike und dem Freund von Bree hab ich auch nicht so ganz verstanden... Ich weiß bis heute nicht, warum er ihn überfahren hat... Obwohl ich, glaube ich, keine Folge verpasst habe... Sehr seltsam! :unsure:

Und Nora finde ich auch TOTAL nervig! Ich fands gut, dass Tom letzte Folge endlich mal durchgegriffen hat! :D

Auch auf die Gefahr hin, das ich jetzt von einigen Fans geköpft werde... ich schau mir das gezwungenermaßen immer so nebenbei an. Meine Frau zieht sich das immer rein und bei dem und VIB ist sie der Herr über die Fernbedienung...

Allerdings muss ich auch zugeben, das es mir schön langsam aber sicher selber ein wenig gefällt.


Ich gucke es nicht, habe es aber auch noch nie geguckt...

Gucke sowieso selten TV ;) bin lieber bei den Muttis :D



*sternchen*


Zitat (Julia1310 @ 10.03.2007 20:30:22)
Zitat (Cherry Juice @ 10.03.2007 19:06:16)
Zitat (Jinx Augusta @ 07.03.2007 15:46:05)
[...] und hoffentlich geschehen keine weiteren Morde mehr, langsam wirds ja unrealistisch.  :wacko:

Ja! Jetzt wo ich das lese ^_^ ich fand das Gespräch zwischen Bree und ihrem Sohn so lustig, wo Brees Eltern dabei waren (waren es Brees Eltern?), die Brees Sohn mitnehmen wollten, weil das Verhältnis zwischen ihm und Bree so am ... öh, Ende ist.
Das mit der überfahrenen Nachbarin und so ^^ Bree ist sowie ein bisschen in dunkle Kreise abgerutscht:
Ihr erster Mann wurde von ihrem zweiten, fast-Ehemann (Verlobten), ermordet, der sich widerrum selbst umgebracht hat wobei Bree zugeschaut hat, und der dritte, Orson, hat seine Ex ... um die Ecke gebracht. Ihhh, war die Leiche von der ekelhaft!
Du hast Recht, das ist doch alles sehr illegal was da abgeht, da ist Gaby (die ich, wenn ich's mir so überlege, am besten finde) doch eigentlich noch das kleinste Übel mit ihren Affären, jedenfalls hat sie bisher glaube ich niemanden auf dem Gewissen?
Oh mann, ich finde diese Nora oder wie sie heißt voll nervig, ihr auch?

Hallo!
Ja, das mit Mike und dem Freund von Bree hab ich auch nicht so ganz verstanden... Ich weiß bis heute nicht, warum er ihn überfahren hat... Obwohl ich, glaube ich, keine Folge verpasst habe... Sehr seltsam! :unsure:

Und Nora finde ich auch TOTAL nervig! Ich fands gut, dass Tom letzte Folge endlich mal durchgegriffen hat! :D

So weit ich weiß, ist die einzige wahrscheinliche Verbindung zwischen Orson und Mike die, dass Mike mal im Gefängnis war und Orson (wahrscheinlich) mal sein Gefängniszahnarzt war. Vielleicht gibts da noch ne offene Rechnung oder so. Mike meinte ja auch, er hätte ihn vorher schon mal gesehen (also schon vor dem Kino).

Naja, wird sich zeigen, denk ich.
Bald ist ja wieder Dienstag. :)

Mein GÖGA hat es sich früher immer mit mir angesehen, seit einiger Zeit verweigert er allerdings und geht Compi-Spielen.

Ist mir auch lieber so, als wenn ich die ganze Zeit nur sein Gemecker höre :D :D


Da ich nun angemeldet bin, mein "Outing" als Wisteria Lane-Junkie..... :pfeifen:

Meine Favoritin: Lynette und das beste Zitat der letzten Folge von ihr zu Tom:
"Wie du hast vor der anderen Frau [Nora] mehr Angst als vor mir... ?" :applaus:

Das fand ich sooooo klasse!!!


Ich freu mich schon auf morgen :D


Nur noch gut zwei Stunden, dann geht's weiter!


Zitat (Valentine @ 12.03.2007 18:55:33)
Nur noch gut zwei Stunden, dann geht's weiter!

He?

Zitat (Valentine @ 12.03.2007 18:55:33)
Nur noch gut zwei Stunden, dann geht's weiter!

Jaaa! Ich bin schon ganz ungeduldig! :sabber:

Jaaaaaaa!!! Montags 21:05 bis 21:55 Uhr kommt Desperate Housewives. Ohne Werbeunterbrechungen, im Zweikanalton, im ORF :P


Zitat (Valentine @ 12.03.2007 19:54:33)
Jaaaaaaa!!! Montags 21:05 bis 21:55 Uhr kommt Desperate Housewives. Ohne Werbeunterbrechungen, im Zweikanalton, im ORF :P

Ups, voll vertan! :wacko:

Zitat (Valentine @ 12.03.2007 19:54:33)
Jaaaaaaa!!! Montags 21:05 bis 21:55 Uhr kommt Desperate Housewives. Ohne Werbeunterbrechungen, im Zweikanalton, im ORF  :P

Eeeeecht?!? :blink: OHNE Werbung?! Boah! Ich glaub, das merk ich mir mal! Das neeeervt ja ohne Ende, diese stundenlange Werbung!

Wie fandet Ihr es denn gestern? Also ich weiss nicht.... Ich finde, die Sendung war vorher besser. Ist alles irgendwie etwas zu skurril zurzeit. Bree mit diesem komischen Orson.... Und dann diese Lynett mit der Mutter des unehelichen Kindes ihres Mannes... Ist irgendwie etwas überzogen im Moment.

Und auch Gaby - wieso haben die das süße Baby denn nicht genommen?! Ok, es war nicht ihres, aber knuffig! :wub: Alles irgendwie komisch... Also nee, im Moment find ich, läßt die Serie ein bisschen nach. Was meint Ihr?

Gruss
Kröti


Kostenloser Newsletter